Vodafone 246 Call Ya oder Samsung E1170 Call Ya PrePaid-Handy für einmal Gefällt mir klicken auf der FB -Seite von Telefonanschluss.mobi
247°Abgelaufen

Vodafone 246 Call Ya oder Samsung E1170 Call Ya PrePaid-Handy für einmal Gefällt mir klicken auf der FB -Seite von Telefonanschluss.mobi

87
eingestellt am 22. Jul 2011
-"Gefällt mir" klicken
-Handy aussuchen
-PDF-Dokument ausfüllen,ausdrucken und unterschreiben
-und an Telefonanschluss.mobi Postfach 1729 95016 Hof oder per Fax an: 09281 840 30 89 zurücksenden

Beste Kommentare

Hallo,

wir haben diesen Eintrag unserer Aktion hier bei Euch auf MyDealz.de entdeckt.
Heute morgen kam das "go" aus der Geschäftsleitung für eine Verlängerung, da noch einmal Handys geordert worden.
Sollte es weitere Fragen geben, beantworten wir die sehr gern auf der Facebook-Seite.

LG
Euer Telefonanschluss.mobi-Team

87 Kommentare

Verfasser

Ja,Ja ist ein Freebie.
Kann mal ein Mod das Wort kostenlos in die Überschrift editieren,danke.

achtung: das samsung gerät hat einen 24 monatigen sim-lock!

@jaaz Who cares?

@Angebot HOT!

Das 246 hat nur einen Netlock und geht auch mit OtelO etc
Zum anderen kann ich nix sagen

da sind wirklich keine verstecke kosten oder abo falle die später auf jemandem kommen richtig?

wenn die die daten nicht missbrauchen; hot

jetzt hat man nun die Qual der Wahl
Taschenlapme+ Radio oder bessere Strahlungswerte + besseres Akku

Ich denke von der Qualität her auf jeden Fall Samsung!
Vergleich
aktuelles Preisniveau bei beiden im Moment aber gleich mit ca. 20 EUR.
Im Formular habe ich rechts mal durchgestrichen, dass sie mit mir Kontakt aufnehmen dürfen!

doppelpost

Qualität in dem Preissegment?
Na ja stimmt schon wenn man kein Radio oder Taschenlampenfunktion anbietet kann die ja auch nicht kaputt gehen. Also den Fortschritt nicht unterstützen und blind dem Markenlogo vertrauen.
Bin mir gar nicht sicher ob dies auch ein "echter" Samsung ist..

.

vom Design schaut das Teil in weiss besser aus
Samsung ist jedoch aufgrund der Akkuleistung deutlich praktischer

Trotzt dass beide Handys nicht mehr zeitgemäß sind ein Hot

ich würde meine persönliche daten niemals so rausrücken außerdem wollen sie die Ausweisnr. und die gültigkeit!!!! mir kommt das angebot sehr verdächtig vor, deshalb für mich absolut cold!! es tut mir leid aber so ist es

Welches von den beiden kann man denn leichter Unlocken?

Verfasser

UltrAs

außerdem wollen sie die Ausweisnr. und die gültigkeit!!!! deshalb für mich absolut cold!! es tut mir leid aber so ist es

Wie bei jedem anderen Prepaidhandy auch,fals du Unfug mit dem Telefon treibst.

es gibt eine einfache aber relativ zeitaufwändige(24Monate) Methode

So wie ich das verstanden hab ist da ja eine CallYa Karte dabei, daher brauchen sie auch die Ausweisnummer + Gültigkeitsdatum.

"Ich bin mit der Zusendung von weiteren Informationen zu Telefonanschluss.mobi einverstanden. Diesem Service kann ich jederzeit widersprechen, ohne dass mir dafür ungewöhnliche Kosten entstehen."

gewöhnliche Kosten entstehen also? ^^

Achja, und eure Ausweisnummer wird bestimmt dazu verwendet bestimmte Verträge abzuschliessen und dafür Provision zu kassieren.
Erst heute habe ich mein Internetanschluss telefonisch auf 16.000 umgestellt und musste dafür lediglich einpaar Daten, wie Adresse, Geburtsdatum und Ausweisnummer angeben. So leicht^^

WladyMarry

Ihr seid so leichtsinnig!!!Der zuverlinkende Text



Ich hab den Anbieter gegoogelt. telefonanschluss.mobi/tel….de gehört wie auch standleitungen.de Harald Prokscha, der offenbar seit Jahren im Geschäft ist. Was Negatives habe ich nicht gefunden, ausser dass er 2000 mal insolvent ging, weil ein größerer Auftrag seitens eines Geschäftspartners geplatzt ist.

Der Typ scheint immer recht innovativ zu sein, insofern passt imho auch diese Werbeaktion ins Profil. Deltatecc haut ja auch immer wieder Prepaidkarten und -handys raus und es hat bislang immer ohne Theater funktioniert.

Verfasser

WladyMarry

Achja, und eure Ausweisnummer wird bestimmt dazu verwendet bestimmte Verträge abzuschliessen und dafür Provision zu kassieren. ;)Erst heute habe ich mein Internetanschluss telefonisch auf 16.000 umgestellt und musste dafür lediglich einpaar Daten, wie Adresse, Geburtsdatum und Ausweisnummer angeben. So leicht^^

Was hat das mit dem Festnetztel. zu tun da weist du dich doch schon bei der Meldebehörde aus.Das sind zwei verschiedene Sachen.

WladyMarry

Ihr seid so leichtsinnig!!!Der zuverlinkende Text



Wenn das nicht innovativ ist...

nicknicknick

Wenn das nicht innovativ ist...



Lies doch mal den ganzen Satz.

Typhooon

Was hat das mit dem Festnetztel. zu tun da weist du dich doch schon bei der Meldebehörde aus.Das sind zwei verschiedene Sachen.



Naja, man hätte mir mit meiner Ausweisnummer aufjedenfall einen Streich spielen und einen teuren Vertrag abschliessen können, den ich bestimmt nicht ohne Theater und viel Stress wieder rückgängig machen könnte.

Zitat ist gut:

Daher gilt: Vor dem Klicken und der Angabe von persönlichen Daten das Gehirn einschalten und Vorsicht walten lassen. Warum sollte man auch für einen simplen Klick und eine E-Mail-Adresse ein iPad bekommen?

Eigentlich ist es normal, dass man bei Prepaid-Handys die Ausweisnummer angeben muss. Verstehe die Bedenken hierzu nicht ganz. Und der Rest scheint auch ok zu sein:

telefonanschluss.de/
telefonanschluss.de/inf…998

Hoffentlich funzt die ganze Sache, wenn der Ausweis seit 2008 abgelaufen ist^^ (konnte damit zumindest auch Handyverträge abschließen).

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich das Samsung E1170 erhalte.

Weiß zufällig jemand, ob sich das Samsung E1170 nach 2 Jahren automatisch entsperrt bzw. was man genau tun muss, damit es entsperrt wird?

Verfasser

morsum

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich das Samsung E1170 erhalte. Weiß zufällig jemand, ob sich das Samsung E1170 nach 2 Jahren automatisch entsperrt bzw. was man genau tun muss, damit es entsperrt wird?

Du mußt dann bei Vodafone anrufen und die geben dir anhand deiner imei Nr. den Freischaltcode.Wenn du google fragst geht es in den meisten Fällen auch schneller.

Handy entsperren nach 24 Monaten einfach unter:

vodafone.de/pri…tml

Gute Aktion, aber dafür werde ich kein Facebook-Member!

Verfasser

michael8

Gute Aktion, aber dafür werde ich kein Facebook-Member!

Dann wird es Zeit für einen Fake-Account. Ich bin dort auch nicht mit den richtigen Daten angemeldet.

@Typhooon und Jappas:
Danke!!
Soeben habe ich ein älteres Vodafone-Prepaid-Handy, bei dem kein Guthaben mehr auf der Karte gewesen ist, übers Internet entsperrt und kann jetzt auch meine Netzclub-SIM-Karte verwenden.
Super!

michael8

Gute Aktion, aber dafür werde ich kein Facebook-Member!



Muss man auch nicht.
Das Formular erhält man anscheinend auch ohne Facebook-Mitgliedschaft.

AliBaba42

http://www.telefonanschluss.de/pdfs/facebook/callya1170_facebook_beschreibbar.pdf


telefonanschluss.de/pdf…pdf
Der Vollständigkeit halber...

geht das e1170 auch mit einer netzclub karte?

guitarrrro

geht das e1170 auch mit einer netzclub karte?



Erst nach 2 Jahren.

is das jetzt ne abzocke oder abofalle oder nich?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text