480°
ABGELAUFEN
Vodafone / 300 Min. / 300 MB / SMS Flat für 14,99 € pro Monat + iPhone 4s oder HTC One mini

Vodafone / 300 Min. / 300 MB / SMS Flat für 14,99 € pro Monat + iPhone 4s oder HTC One mini

Elektronik

Vodafone / 300 Min. / 300 MB / SMS Flat für 14,99 € pro Monat + iPhone 4s oder HTC One mini

Preis:Preis:Preis:360,76€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer keine Telefonie-Flatrate braucht und mit 5 Stunden pro Monat in alle deutschen Netze auskommt, kann hier kräftig sparen.

Das iPhone 4s für 1,-€ (idealo-Preis 365,-€), über 24 Monate zahlt man in dem Tarif 359,76 €, somit erhält man monatlich
quasi umsonst:

-300 Minuten in alle dt. Netze
-300 MB Datenvolumen
-SMS Flatrate

Das Iphone 4s ist aufgrund des idealo-Preises sicherlich am interessantesten, aber es gibt auch hochwertige Android-Handys im Angebot:

HTC One mini für 1,-€ (idealo-Bestpreis 335,-€)
Galaxy S4 mini für 1,-€ (idealo-Bestpreis 289,-€)
LG Optimus G2 schwarz für 49,-€ (idealo Bestpreis 399,-€)

Beste Kommentare

DickerGangsta123

Das iPhone 4s für 1,-€ (idealo-Preis 365,-€)Bester Satz :DNe im Ernst ist ein guter Kurs, wer auf der Suche nach einem Iphone ist, und keine Scheu vor einem 24 Monatsvertrag hat, ist hier bestens aufgehoben.


Egal ob alt oder neu. Das iPhone 4/4s ist optisch und haptisch einfach das Wertigste von allen Smartphones.

82 Kommentare

Hot! Wäre genau das, was ich suche. Leider läuft mein Vertrag noch bis Ende des Jahres...

Das iPhone 4s für 1,-€ (idealo-Preis 365,-€)

Bester Satz
Ne im Ernst ist ein guter Kurs, wer auf der Suche nach einem Iphone ist, und keine Scheu vor einem 24 Monatsvertrag hat, ist hier bestens aufgehoben.

jay2k

http://hukd.mydealz.de/deals/original-vodafone-smart-m-nur-17-99-statt-19-99-mit-z-b-apple-iphone-4s-8gb-und-anderen-309746da ist der deal doch besser


Wieso ist der besser, wenn ich monatlich 3 € mehr zahle?

DickerGangsta123

Das iPhone 4s für 1,-€ (idealo-Preis 365,-€)Bester Satz :DNe im Ernst ist ein guter Kurs, wer auf der Suche nach einem Iphone ist, und keine Scheu vor einem 24 Monatsvertrag hat, ist hier bestens aufgehoben.



Falsch. Muss heissen: Wer auf der Suche nach einem ALTEN iphone ist

DickerGangsta123

Das iPhone 4s für 1,-€ (idealo-Preis 365,-€)Bester Satz :DNe im Ernst ist ein guter Kurs, wer auf der Suche nach einem Iphone ist, und keine Scheu vor einem 24 Monatsvertrag hat, ist hier bestens aufgehoben.


Egal ob alt oder neu. Das iPhone 4/4s ist optisch und haptisch einfach das Wertigste von allen Smartphones.

DickerGangsta123

Das iPhone 4s für 1,-€ (idealo-Preis 365,-€)Bester Satz :DNe im Ernst ist ein guter Kurs, wer auf der Suche nach einem Iphone ist, und keine Scheu vor einem 24 Monatsvertrag hat, ist hier bestens aufgehoben.



Ääh, nein.

Vlt. weil der anderer Deal auch fuer Ottonormalverbraucher ist?

Zitat aus der Tarifbeschreibung dieses Deals:
"
Rabatt
Geschäftskundenrabatt
"

jay2k

http://hukd.mydealz.de/deals/original-vodafone-smart-m-nur-17-99-statt-19-99-mit-z-b-apple-iphone-4s-8gb-und-anderen-309746da ist der deal doch besser

Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter Kotel?

Dealby

Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter Kotel?



klingt Scheiße :-D
Nee im Ernst, noch nie gehört.

Mist, vor zwei Monaten für fünf Euro mehr abgeschlossen...

Beim Geschäftskundenrabatt steht aber nichts bzw. ein Strich?

Ich bin gerade schwer am Überlegen, E-Netz geht gar nicht mehr klar, zumal ich für ne Verdopplung der Leistungen nur 5 Euro Aufpreis bezahlen müsste und momentan frei von einem Laufzeitvertrag bin ... Das 4S kann man ja sicher noch für 300 Euronen verklingeln

wobei der Speicher von 8 GB halt ein Killerkriterium ist. Es klingt zwar erstmal nach viel Speicher (mein erster Computer hatte 1,5 GB :D), aber wenn man die Fotos auf dem Handy behält und etwas Musik läd , kommt man nach nem Jahr an seine Grenzen und mangels Slot lässt sich das ganze nicht erweitern so dass man entweder auf Inhalte verzichten muss oder gleich ein neues Gerät braucht...

eckybecky

wobei der Speicher von 8 GB halt ein Killerkriterium ist. Es klingt zwar erstmal nach viel Speicher (mein erster Computer hatte 1,5 GB :D), aber wenn man die Fotos auf dem Handy behält und etwas Musik läd , kommt man nach nem Jahr an seine Grenzen und mangels Slot lässt sich das ganze nicht erweitern so dass man entweder auf Inhalte verzichten muss oder gleich ein neues Gerät braucht...



Dem kann ich nur zustimmen. mein iphone 4 hat 16GB und selbst das ist mittlerweile arg wenig (und ich habe keine musik drauf)!

Hab bei meinem iP5 16Gb und das ist mir schon viel zu wenig, aber darum gehts ja auch nicht, würde es ja eh verkaufen

Super Deal, falls der Tarif passt.

Ich habe da mit der Internetverbindung Sorge ggü. Telekom LTE.
Da zahle ich lieber mehr und fahre sicherer.

Von den 8 GB ist mal nur 5-6 GB frei.
Dann will man vllt. ein Spiel, Musik und Fotos drauf...
niemals im Leben wird das gut laufen.

Das G2 ist ein aktuelleres und wirklich üppig ausgestattetes Smartphone.
Wertigkeit hin oder her, die meisten verwenden so oder so eine Hülle...

eckybecky

wobei der Speicher von 8 GB halt ein Killerkriterium ist. Es klingt zwar erstmal nach viel Speicher (mein erster Computer hatte 1,5 GB :D), aber wenn man die Fotos auf dem Handy behält und etwas Musik läd , kommt man nach nem Jahr an seine Grenzen und mangels Slot lässt sich das ganze nicht erweitern so dass man entweder auf Inhalte verzichten muss oder gleich ein neues Gerät braucht...



Ja, 8GB geht nur bei Papa und Mama!
Von diesen 8GB sind ja ca. 2 GB schon für iOS reserviert.
Man hat also von Anfang an nur 6 ggü. 14 beim 16 GB iPhone.

Schade, Tarif reicht mir locker, Preis ist spitze, aber leider hätte ich gerne das HTC One in blau (kein mini).

Na ja, ich hoffe mal auf weitere Angebote ;-)

"MOBMWH74" gibt bei bestellung 5€ Rabatt
Gültig bis 31.01.2014

Danke an den Dealersteller

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text