Vodafone 3GB LTE für rechnerisch 3,74 Euro
227°Abgelaufen

Vodafone 3GB LTE für rechnerisch 3,74 Euro

26
eingestellt am 21. Sep 2014
Da ich gerade auf der Suche war ist mir der Deal aufgefallen.

Man gekommt zwar 5GB auch für 4,99, aber wen 3GB ausreichen, kann für ein bisschen weniger diesen Tarif hier nehmen.

In den ersten 24 Monaten 14,99 Euro, danach 19,99 Euro.

Einmalauszahlung 270 Euro macht rechnerisch 3,74 Euro.

Der Stick den es dazu gibt hat nur UTMS, ist nicht gerade toll.

Sprachverbindungen kosten in alle deutschen Netze 29 Ct/min., es gilt die 60/60 Taktung. SMS in alle deutschen Mobilfunknetze werden mit 19 Ct. berechnet.

24*14,99 = 359,76 - 270 = 89,76

26 Kommentare

Gibt es doch auch mit höherer Auszahlung. Z. B. hier (rechnerisch 3,49 Euro je Monat):
handytick.de/ang…htm

Verfasser

penna

Gibt es doch auch mit höherer Auszahlung. Z. B. hier (rechnerisch 3,49 Euro je Monat): http://www.handytick.de/angebote/tt-special-vodafone-25772/tt-vodafone-mobileinternet-flat-216-aktion-bis-zu-276-eur-bar.htm


Danke habe ich nicht gesehen.(_;)
Avatar

GelöschterUser179597

"nur UMTS"... lol.. reicht doch überall hin!

Hab deren Datenflat 7,2 auf meinem Dual Sim Handy.
Hab oft ein sehr bescheidenes bis gar kein Netz.
Bin mit Vodafone bis jetzt sehr unzufrieden.

Wenn man anruft kommt immer die gleiche Leiher,man baut grade das Netz aus bla bla bla

Dealpreis ist 89,76€, bitte anpassen.

Naja beim Che_che Deal bekommt man 6GB LTE MAX bis 225 Mbit für 3,95/ Monat ... das rechnet sich eher.

was und wo finde ich diesen che_che deal?

che_che Deal? Wo ist der?

Also ich bin mit Vodafone auch sehr unzufrieden!!!

Verfasser

Unsere Firma hat auch komplett auf Vodafone umgestellt, ist auch nicht berauschend. Telekom war wesentlich besser. Empfang und Qualität des Netzes.

Verfasser

dealder

"nur UMTS"... lol.. reicht doch überall hin!


Stimmt mir auch, aber andere sehen das wieder anders und kommentieren dann wieder "ist ja nur UMTS"...
Also mir ist lieber ich habe UMTS "überall" als LTE manchmal, aber das sehen Telekom und Vodafone wohl anders. Habe das 5GB LTE kostenlos Paket der Telekom. Auf dem Weg von Bamberg nach Berlin war kaum LTE, UMTS teilweise, miestens EDGE. In Berlin sattes LTE, aber eben auf der Strecke, blieb ich auf der Strecke...
Avatar

GelöschterUser179597

dealder

"nur UMTS"... lol.. reicht doch überall hin!



mir würd ja sogar unbeschleunigtes umts, also 384 kbps den ganzen monat reichen. aber die drosseln ja lieber auf unbenutzbare 64 -.-

Verfasser

dealder

"nur UMTS"... lol.. reicht doch überall hin!



Ja, soviel zum Thema "Flatrate"... Das Drosseln ist eine Frechheit
Avatar

GelöschterUser179597

dealder

"nur UMTS"... lol.. reicht doch überall hin!



naja mit drosseln kann ich schon leben, aber die Basisgeschwindigkeit sollte eben benutzbar bleiben. im jahr 2014 sollte das mit einfachem umts 384 problemlos flächendeckend machbar sein..

Verfasser

Mein Reden. Lieber 99% UMTS als 10% LTE.

Naja, LTE wird nicht weniger werden... Aktuell vielleicht nicht so wichtig, wird aber kommen

Moderator

klausag9

was und wo finde ich diesen che_che deal?


hukd.mydealz.de/dea…359

In welcher Zeit seit ihr denn stehen geblieben. Ausserdem bei mir hab ich gar kein 3g. 4g aber schon. Also ist es immer besser auch 4g Hardware zu haben wenn kein 3g dann vll noch 4g

Jeder sollte zunächst mal das Netz in seiner Region testen - ich selber fahre mit Vodafone deutlich besser als mit dem "Besten Netz" . Habe noch nebenbei eine T- Mobile Karte im iPad , daher stets den unmittelbaren Vergleich

Verfasser

normal

In welcher Zeit seit ihr denn stehen geblieben. Ausserdem bei mir hab ich gar kein 3g. 4g aber schon. Also ist es immer besser auch 4g Hardware zu haben wenn kein 3g dann vll noch 4g


Gute Info, dachte wo LTE ist, ist auch automatisch 3G

normal

In welcher Zeit seit ihr denn stehen geblieben. Ausserdem bei mir hab ich gar kein 3g. 4g aber schon. Also ist es immer besser auch 4g Hardware zu haben wenn kein 3g dann vll noch 4g


In der Stadt ist das meistens so, außerhalb längst nicht. LTE ist ja aus diesem Grund auch zuerst auf dem Land eingeführt worden, um dortige Versorgungslücken zu schließen. Erst danach durfte die Netzbetreiber LTE auch in den Städten aufbauen.

Also ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber ich hab hier öfter LTE als H+. Wenn ich dann mal kein LTE habe ist es dann eher G oder E. Finde die LTE Abdeckung eigentlich ziemlich gut. Wenn man dann mal auf dem Land ist, komme ich mit H+ mit 22,4 mbit/s aber auch ganz gut hin

Ich wohne auf dem Land und bei uns hat man nur in den Städten so ab 20K Einwohnern 3G Netz und das von D1, D2 und O2 gleichermaßen allerdings nur etwas im Umkreis von 5 Kilometern der Stadt. Fährt man etas weiter raus hat man kein 3G mehr, sondern nur noch 2G.
Vor kurzem wurde aber das LTE Netz relativ gut ausgebaut. Hier bei mir ist Vodafon etwas besser aufgestellt als die Telekom.

klausag9

was und wo finde ich diesen che_che deal?



hukd.mydealz.de/dea…411

Hy Leute,
Ich würde mir den Vertrag zulegen. Nun bin ich unschlüssig wegen der Auszahlung ob das auch alles so klappt. Hat da jemand schon mal ne Erfahrung gemacht und kann mir das empfehlen. MfG und danke schonmal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text