Vodafone 90Gb für 24h Stunden Geschenkt
-231°Abgelaufen

Vodafone 90Gb für 24h Stunden Geschenkt

17
eingestellt am 24. Jul 2017
In der Vodafone App könnt ihr euch 90Gb für 24h Stunden gratis holen ihr müsst dafür nur ein Feedback geben ob Ihr mit dem Vodafone 4G Netz zufrieden seid. Bei Unzufriedenheit bekommt ihr 90Gb für 24h dazu gebucht. Dies könnt ihr alle 30Tage wiederholen.


App öffnen - Alles zum Netz - Giga Garantie
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Reichen die 90GB auch, um die Suchfunktion zu nutzen?
17 Kommentare
Reichen die 90GB auch, um die Suchfunktion zu nutzen?
Irgendwie wird mir kalt
Wo in der App sollte mir das angezeigt werden?
ein neuer Spammer ist im Land.
NetteIdee24. Jul 2017

ein neuer Spammer ist im Land.

Die Definition von Spam ist dir nicht wirklich bewusst oder
RenoRaines24. Jul 2017

Die Definition von Spam ist dir nicht wirklich bewusst oder


Hast Recht, Spam passt hier wirklich nicht per Definition. Meinte eher Müll.
es hat bei mir funktioniert... habe mir nur die Frage gestellt was ich damit anfangen soll am einem Tag... am nächsten Tag ist es weg als wäre nichts gewesen... eher unnötig
Täglich grüsst das Murmeltier 😁

Gibt es schon seit Monaten....
Schlechter Empfang und 90 GB.Lächerlich
sprachlos24. Jul 2017

Schlechter Empfang und 90 GB.Lächerlich

Bester Empfang und 90gb für ein Tag. Trotzdem lächerlich
Guten Morgen
FOKO201024. Jul 2017

Bester Empfang und 90gb für ein Tag. Trotzdem lächerlich

Dachte ich bis zu meinem Urlaub auch, aber die Telekom hat nun scheinbar auch im Osten durchschnittlich das bessere Netz.
In Ballungsgebieten mag nicht viel Unterschied sein, aber auf dem richtigen Land .. da ist Vodafone mittlerweile fast auf o2-Niveau ..
Mal abgesehen, dass das schon x-mal gepostet wurde, versteh ich nicht warum viele die 90 GB Aktion als sinnlos ansehen.

Klar, effektiv versurft man die eh nich, aber wichtig dabei ist doch, dass man den Tag an dem man sie nutzt kein eigenes Datenvolumen verbraucht. Das steht dem nämlich hinten an.

Und wenn man es richtig macht, gilt das sogar bis zu zwei Tagen. Zumindest war es vor ein paar Monaten noch so, dass die 90 GB bis zum Ende des nächsten Tages galten.
G0LDBA3R24. Jul 2017

Dachte ich bis zu meinem Urlaub auch, aber die Telekom hat nun scheinbar …Dachte ich bis zu meinem Urlaub auch, aber die Telekom hat nun scheinbar auch im Osten durchschnittlich das bessere Netz.In Ballungsgebieten mag nicht viel Unterschied sein, aber auf dem richtigen Land .. da ist Vodafone mittlerweile fast auf o2-Niveau ..


Leider ist O2 auf dem Land deutlich besser
dani4ka30. Jul 2017

Leider ist O2 auf dem Land deutlich besser



Ah .. OK. Sag' ich meiner Familie dann das nächste Mal, wenn ich meinen Hotspot wieder anmachen muss, weil o2 nur genau unter dem Sendemasten guten Empfang bietet.
G0LDBA3R30. Jul 2017

Ah .. OK. Sag' ich meiner Familie dann das nächste Mal, wenn ich meinen …Ah .. OK. Sag' ich meiner Familie dann das nächste Mal, wenn ich meinen Hotspot wieder anmachen muss, weil o2 nur genau unter dem Sendemasten guten Empfang bietet.


Genau unter dem Sendemast dürfte es gar keinen Empfang geben
Das mit " alle 30 Tage " wiederholen klappt nicht, habs versucht :-(
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text