Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 1. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Handy-Bayern hat mal wieder eine coole Aktion. Diesmal sogar noch einen Euro / Monat günstiger als letztes Mal:



Es gibt zwei Tarife zur Auswahl:

15GB LTE
Allnet-Flat
SMS-Flat
VoLTE möglich
Kein WiFi Calling
21,6 Mbit/s (Upgrade auf 50 Mbit/s möglich)
Vodafone-Netz
10,00 € Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme
39,99 € Anschlusspreis wird erstattet
7,99 € p.mon. auf 24 Monate = 191,76 €


25GB LTE
Allnet-Flat
SMS-Flat
VoLTE möglich
Kein WiFi Calling
21,6 Mbit/s (Upgrade auf 50 Mbit/s möglich)
Vodafone-Netz
10,00 € Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme
39,99 € Anschlusspreis wird erstattet
12,99 € p.mon. auf 24 Monate = 311,76 €



Der Anschlusspreis (39,99€) wird nach Beantragung über die Otelo App wieder zurück erstattet.

Basisgrundgebühr ist weiterhin bei den 15GB 19,99 € mit 24x10,-€ Rabattgutschrift durch den Händler auf das Kundenkonto (Girokonto), also 9,99€ effektiv für 24 Monate.

bzw. bei den 25GB 29,99 € mit 24x 15,-€ Rabattgutschrift durch uns als Händler auf das Kundenkonto (Girokonto), also 14,99 effektiv für 24 Monate.

Mit dem Rabattcode „NSR-2“ erhält man auf BEIDE Tarife nochmals 2,-€ mehr Rabattgutschrift pro Monat.

Man ist somit effektiv bei 7,99€ mit 15GB oder 12,99€ bei 25GB!

Den Rabattcode gibt man bei der Bestellung unter „Aktionscode“ ein.

Weiterhin kann man für einen Aufpreis von 1,99€ mtl. eine höhere Bandbreite von 50 Mbit/s hinzubuchen.

Diese Aktion läuft vom 01.11.2021 bis 21.11.2021, dann folgen wohl Blackweek Aktionen.


Händler ist wieder:
Vodafone-Premium-Fachhandelspartnerim real,- Markt Nürnberg
Virnsberger Str. 2-4, 90431 Nürnberg
(und nein, ich bin kein Mitarbeiter :D)


FAQs vom Händler aus dem letzten Deal zusammengestellt:

Warum zahlen wir monatlich aus? Wir haben diese Auszahlungs-/ Cashback-Angebote seit gut 10 Jahren im Programm, in den ersten Jahren haben wir die Gutschriftsbeträge "auf einmal" ausgezahlt. Für viele Kunden hat dies ein Problem dargestellt, da das Geld ausgegeben wurde und 24 Monate die volle Grundgebühr berechnet wurde. Wir hatten enorm viel Anfragen, ob wir die Auszahlungen nicht monatlich machen könnten, so dass der Kunde eine tatsächliche, monatliche effektive Belastung von 7,99€ hat. Diesen Wünschen sind wir nachgekommen und haben die Auszahlungen auf die Vertragslaufzeit aufgeteilt. Für uns sind das nicht geringe Mehrkosten, wir haben 24 Überweisungen (jede kostet Geld) wir zahlen Negativzinsen für das vorhalten der Gelder, wir haben 24 Buchungen welche getätigt werden müssen und Geld kosten. Es wäre für uns einfacher und günstiger eine Einmalzahlung zu veranlassen, schlicht der Kundenwunsch ist anders. Da unsere Systeme auf diese Abwicklung abgestimmt sind, können wir einzelnen Kunden leider keine Komplettauszahlung anbieten.
Wie lange gibt es uns noch? Nachdem die Frage aufgekommen ist, ob wir möglicherweise bald pleite gehen oder durch den Wechsel unseres Vermieters von Real,- auf Kaufland den Shop schließen würden, können wir "Entwarnung" geben
Wir sind Inhabergeführt, heißt der Inhaber steht mit seinem Privatvermögen ein, im Gegensatz zu einer GmbH etc. Seit 1998 besteht das Unternehmen und seit 2004 existiert der Shop im Real,- Markt Nürnberg. Zwischenzeitlich sind wir Bayerns umsatzstärkster Vodafone Fachhandelspartner und werden auch nach dem Umbau von Real,- auf Kaufland den Shop weiter betreiben. handy-bayern.de wird von einem weiteren Vertriebsteam aus eigenen Büroräumen betreut, diese haben mit dem Real,- an sich nicht zu tun.
Warum muss ich ein Bild meines Personalausweises hochladen? Diese Vorgabe haben wir von Vodafone und müssen diese auch einhalten, Sie dient zur Identitätsprüfung des Antragstellers. Wir verzichten auf ein meist aufwendiges Ident-Verfahren via Video-Ident o.Ä. Die Daten werden DSGVO konform bearbeitet, an Vodafone weitergeleitet und bei uns vorschriftsgemäß, fristgerecht gelöscht. Siehe Datenschutzerklärung auf handy-bayern.dehandy-bayern.de/dat…ng/
Wie weit im Voraus kann ich einen Vertrag abschließen?Die Tarife können bis zu drei Monate im Voraus abgeschlossen werden, bei der Erfassung der Daten wird abgefragt zu welchem Termin der Vertrag starten soll, hier kann man sein Wunschdatum auswählen. WICHTIG! Wenn man eine Rufnummern mitnehmen möchte (portieren) so sollte man den Vertragsbeginn gut 14 Tage vor Ende des Altvertrags wählen, nur so ist eine reibungslose/ taggenaue Rufnummernübernahme möglich.
Kann man die Tarife auch abschließen wenn man außerhalb Bayerns wohnt? Natürlich ist das möglich!
Wie kann ich meine Anschlussgebühr zurück bekommen? Mit der Lieferung der SIM-Karte erhältst du eine Anleitung (Flyer) wie man die Anschlusspreiserstattung beantragt. Dies geht ganz einfach über die "mein Otelo" App. Dort findet man drei Tage nach Aktivierung einen Button, oben auf der Startseite, diesen muss man betätigen (drücken) und dadurch erhält man von Vodafone/ Otelo den Anschlusspreis wieder gutgeschrieben.
Kleiner Tipp, im Zuge dessen kann man gleich über die App unter "Tarif" die Kündigung zum Vertragsende aktivieren. So vergisst man diese nicht.
Mit wem schließe ich den Vertrag ab? Du schliesst über uns als Vermittler einen Handyvertrag mit Vodafone/Otelo ab. Wir als Vermittler/ Händler teilen unsere Provision mit dir, somit erhältst du 12,-€ Rabattgutschrift pro Monat durch uns. Sollten wir aus irgendwelchen Gründen dir die 12,-€ nicht mehr auszahlen, so müsstest du dennoch den Vertrag mit Vodafone/ Otelo weiterführen bzw. eben auch zahlen.
Wir vertreiben dieses Produkt seit über zehn Jahren (Auszahlungsmodel) und das Unternehmen gibt es seit über 20 Jahren. Die Gefahr, dass wir die 12,-€ Gutschrift nicht mehr auszahlen sollten ist mehr als gering.


Weitere Antworten findet man in unserem Q&A unter: handy-bayern.de/
Fragen an info@vodafone-nuernberg.online oder hilfe@handy-bayern.de sind willkommen.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
115 Kommentare
Dein Kommentar