Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Vodafone-App/Mobilfunk-Kunden] Spotify, Deezer, Bild+ 3 Monate gratis
202° Abgelaufen

[Vodafone-App/Mobilfunk-Kunden] Spotify, Deezer, Bild+ 3 Monate gratis

22
eingestellt am 5. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Über die Vodafone App können VF-Kunden für 3 Monate Spotify, Deezer und Bild+ gratis in Anspruch nehmen, danach die üblichen monatl. Kosten i.H.v. 9,99€ bzw. 4,99€ (Bild+)
Jederzeit kündbar über das eigene Konto auf den jeweiligen Plattformen oder auch direkt in der App.

Anleitung (danke an User „thol“):
- auf dem Hauptbildschirm unten rechts auf „mehr“
->„mein Vertrag“
->“Optionen“
->“Services“ (oben im Reiter ganz rechts wischen)
->“Entertainment-Optionen“
-> eigene Rufnummer zur Authentifizierung angeben
->den per SMS erhaltenen Code im Folgefenster eingeben
->Übersicht aller Angebote

Falls mehr Details erforderlich sind, reiche ich sie später nach (bin auf ner Exkursion
)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Du solltest Deine Nummer noch schwärzen.
22 Kommentare
Du solltest Deine Nummer noch schwärzen.
morello2205.06.2019 11:43

Du solltest Deine Nummer noch schwärzen.


Danke für den Hinweis(:I

btw: Spotify ist auf dem Bild nicht zu sehen, da ich es bereits beansprucht habe
Nur für Mobilfunk Kunden? Oder kann man das auch als Kabel/ Gigakombi Kunde nutzen?
Mir werden diesen Angebote in der App nicht angezeigt.
Atahan05.06.2019 11:49

Danke für den Hinweis(:I btw: Spotify ist auf dem Bild nicht zu sehen, da …Danke für den Hinweis(:I btw: Spotify ist auf dem Bild nicht zu sehen, da ich es bereits beansprucht habe


Geht das dann auch bei einem laufenden Spotify-Abo oder hast du neu abgeschlossen?
KayH8905.06.2019 11:53

Nur für Mobilfunk Kunden? Oder kann man das auch als Kabel/ Gigakombi …Nur für Mobilfunk Kunden? Oder kann man das auch als Kabel/ Gigakombi Kunde nutzen?


Es wird nur „Vodafone-Kunden“ erwähnt. Da aber die Abrechnung nach den 3 Monate über die Mobilfunkabrechnung erfolgt, passe ich im Zweifel den Titel an.
Bearbeitet von: "Atahan" 5. Jun
Benjilinho05.06.2019 12:03

Geht das dann auch bei einem laufenden Spotify-Abo oder hast du neu …Geht das dann auch bei einem laufenden Spotify-Abo oder hast du neu abgeschlossen?


Ich habe „neu“ abgeschlossen, hatte aber die Wahl mich einzuloggen und nen Haken bei „bereits Premium“ zu setzen
Atahan05.06.2019 12:06

Es wird nur „Vodafone-Kunden“ erwähnt. Da aber die Abrechnung nach den 3 Mo …Es wird nur „Vodafone-Kunden“ erwähnt. Da aber die Abrechnung nach den 3 Monate über die Mobilfunkabrechnung erfolgt, passe ich im Zweifel den Titel an.



Um welche App handelt es sich denn? Bei der "Mein Vodafone" App kann man sich nur als Mobilfunkkunde einloggen...
Ist das nicht schon länger so möglich? Das wurde mir schon vor 2 Monaten in der Vodafone-App so angeboten.
KayH8905.06.2019 12:11

Um welche App handelt es sich denn? Bei der "Mein Vodafone" App kann man …Um welche App handelt es sich denn? Bei der "Mein Vodafone" App kann man sich nur als Mobilfunkkunde einloggen...


Um die App aus dem Apple/Play Store:
MeinVodafone von Vodafone GmbH itunes.apple.com/de/…t=8

Ist nur für Mobilfunk-Kunden (Titel angepasst)
Geht übrigens nicht, wenn man das Angebit schon mal benutzt hat über VF. Dann einfach neuen Account bei Spotify mit anderer Mail Adresse anmelden und es funzt.

Hot.
Taucht bei mir leider nicht auf
Nicht für Vodafone Business
Bei mir war es auch nicht auf der Seite „Angebote“, ich habe es hier gefunden:

Mehr - Mein Vertrag - Optionen - Reiter „Services“ und dann das vierte von oben: Entertainment Optionen

Da waren dann Spotify, Deezer Family, Deezer und Würg+
thol05.06.2019 22:51

Bei mir war es auch nicht auf der Seite „Angebote“, ich habe es hier gef …Bei mir war es auch nicht auf der Seite „Angebote“, ich habe es hier gefunden:Mehr - Mein Vertrag - Optionen - Reiter „Services“ und dann das vierte von oben: Entertainment Optionen Da waren dann Spotify, Deezer Family, Deezer und Würg+


Ich meinte auch nicht unten den Punkt „Angebote“ sondern oben beim roten Popup, welches man sloden konnte.
Aber danke für diesen alternativen Weg!
Füge ich der Dealbeschreibung bei
Unter dem Reiter ‚Mein Vertrag‘ gibts bei mir noch nicht mal den Punkt ‚Optionen‘
lars199006.06.2019 09:15

Unter dem Reiter ‚Mein Vertrag‘ gibts bei mir noch nicht mal den Punkt ‚Op …Unter dem Reiter ‚Mein Vertrag‘ gibts bei mir noch nicht mal den Punkt ‚Optionen‘


daa finde ich auch so witzig, niemand hat die gleiche app.
bei meinem letzten vf vertrag hat sich die app und rechnungsstellung bestimmt 5 m.geändert ohne update und bestimmten grund.
Deezer ging bei mir nur einen Monat. :/
Wo kann man kündigen? Finde die Option nicht. Man muss direkt bei Vodafone kündigen?!
In der App, so wie auch beim Bestellprozess (siehe Anleitungsschritte), jedoch steht dann nach der Nutzung folgendes unter der Option:“buchen & verwalten“
21999793-92EHr.jpg
21999793-FznM7.jpg
21999793-p6lfD.jpg
Bearbeitet von: "Atahan" 13. Jun
Wie kündigt man Spotify?
Hab es gerade noch in der mein vf app gefunden astrein super 3 monate wirklich umsonst geil danke !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text