-26°
ABGELAUFEN
Vodafone B2000 LTE Wlan-Router (Huawei 593)
21 Kommentare

reflink

Setzt Mydealz doch automatisch....

Vergleichspreis?

edit ... blödsinn

Vodafone cold

Mit der original Huawei-Firmware frei für alle Frequenzen und Voip. Top Gerät.

Danke und bestellt

Bitte dazuschreiben, dass es Demoware ist, also keine Neuware. Ein Preisvergleich ist schwierig, aber der original Huawei 593 kostet ca. 150 Euro und ist mit diesem hier baugleich. Kann das Teil nur empfehlen und es lässt sich sehr einfach diese Firmware flashen: Der zuverlinkende Text. Danach stehen alle LTE-Frequenzen zur Verfügung.

Man spart echt 10€ und daher echt Hot!

Er unterstützt auch mit der neuesten Vodafone Firmware alle Frequenzen...
Und ja, die muss man auch selbst flashen... ist aber einfach!

@BlueCity

Link für die neuste Vodafone Firmware wäre nett!?

Habe die auch, Firmware geht ganz leicht zu aktualisieren. Habe eine Base lte Karte drin und bin super zufrieden. Mit meiner alten easybox im umts netz musste ich ständig neu starten usw. Mit der hier noch nicht einmal. Habe sie noch von privat für knapp 80 Euro in der Bucht geschossen und war froh.

franky11

@BlueCity Link für die neuste Vodafone Firmware wäre nett!?




Nimm die von der Telekom...läuft stabiler und (bisher) frei von Fehlern.


Viele Grüße,
stolpi

@stolpi

Ist es diese Firmware Version V100R001C748SP106 von der Telekom und geht dann auch ne Vodafone SIM - Karte?

Super Gerät

Ich kapier mydealz immer weniger...

Hot hot hot... Bester Preis seit langem und ein gutes Gerät mit neuer Firmware, siehe unten...

maxwireless.de/201…93/

Bestellr danke

Habe gestern meinen B2000 bekommen und soeben eingerichtet. Neueste Firmware von Vodafone war drauf. Ist gefühlt doppelt so schnell wie meine EASYBBOX 803, bislang keine Verbindungsabbrüche - top Gerät. Ach ja, man musste nur ein Reset machen wegen des Passworts.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text