Vodafone Bestandakunden - Vodafone Pass
-151°

Vodafone Bestandakunden - Vodafone Pass

28
eingestellt am 16. Nov
Hey,
Ich konnte eben mit meinem 2016er Tarif ein Vodafone Pass kostenlos buchen.
In der Vodafone App unter Tarif anpassen.
Danach kam ein Bestätigungs popup, das er ab jetzt gilt.

Ohne Hinweis, dass er nur für einen Monat gültig ist.

Jedoch kann ich im Nachhinein nirgends Details über diese Buchung sehen.

Hat da jemand anders ähnliche Erfahrungen? Oder wo wird der bei den neuen Tarifen gelistet, wenn er gebucht ist?

Update:
Scheinbar ließ sich niemand anders finden, der dieses Phänomen bestätigen konnte. Also eigentlich eher Richtung diverses

28 Kommentare

Verfasser

15348688-0QFPq.jpg

Ist Dein Post jetzt eine Frage oder ein Deal ?

Wo findet man das denn in der iOS-App?

Ich sehe da gar nichts in der App. Wie komme ich denn dahin?

Bei mir nicht vorhanden die Option ...

Bei mir auch nicht..

Bei mir auch nicht

Wo soll denn „Tarif anpassen“ in der App genau sein?

Dito. Ebenfalls keine derartige Option obwohl App auf neusten Stand. Auch ein löschen der App Daten brachte keine änderung.

Wobei ich mal folgende Vermarkter Infos ende Oktober erhalten habe:

Neue Red- und Young-Tarife mit Vodafone Pass

Ab heute profitieren Vodafone Kunden von den neuen Red- und Young-Tarifen. Dank der neuen Option Vodafone Pass nutzt der Kunde seine Lieblings-Apps, ohne das Datenvolumen zu verbrauchen. Dabei kann er aus 4 Vodafone Pässen in unterschiedlichen Kategorien auswählen und seinen Tarif individuell gestalten. Egal, ob der Kunde viel chattet, soziale Netzwerke nutzt, Musik hört oder Videos anschaut. Für jeden Kunden ist der richtige Vodafone Pass dabei.

Das Wichtigste im Überblick:


  • Alle bisherigen Tarifbestandteile in den neuen Red- und Young-Tarifen bleiben unverändert bestehen.
  • Es stehen 4 Vodafone Pässe zur Auswahl: Chat-, Social-, Music- und Video-Pass.
  • Ein Vodafone Pass nach Wahl ist in den neuen Tarifen inklusive - und das für nur 3 Euro mehr.
  • Wichtig: Um Vodafone Pass in vollem Umfang zu nutzen, ist ein Update der MeinVodafone-App notwendig.
  • Weitere Pässe können auf Wunsch jederzeit kostenpflichtig hinzugebucht werden.
  • Für Red+ Allnet/Red+ Data können eigene kostenpflichtige Pässe gebucht werden. Gilt nicht für Red+ Kids.
  • Die alten Red- und Young-Tarife sind noch bis 01.12.2017 buchbar, aber nicht mehr im Vermarktungsfokus.
Vodafone Pass Willkommens-Geschenk (26.10. bis 15.11.2017):


  • Die ersten Vodafone Pass Kunden surfen in den neuen Tarifen mit 100 GB einen Monat lang sorgenfrei.
  • Der vom Kunden ausgewählte und gebuchte Vodafone Pass wird im Anschluss aktiv.
  • Die Promotion gilt auch für Red+ Allnet und Red+ Data Kunden, die einen Vodafone Pass kostenpflichtig buchen. Das Datenvolumen wird direkt auf der Red+ Karte gebucht.
  • Die Promotion wird im Aktionszeitraum automatisch vergeben.
  • Wichtig: Es geht hier um ein reines Willkommens-Geschenk (keine Promotion). Das Angebot soll daher nicht aktiv beworben werden. Ihren Kunden können Sie über das Geschenk nach Vertragsabschluss informieren.
Bearbeitet von: "wocmaster" 16. Nov

Bei mir auch nicht vorhanden

Kein Deal! Diverses

trytobefreevor 11 m

[Bild]

da steht doch du kannst Ihn 30 Tage nutzen.

Laut Vodafone nicht für Bestandkunden. Es sei denn man verlängert seinen Vertrag

Bei mir ebenso nicht vorhanden.

Verfasser

Soeben noch ne SMS bekommen, das es scheinbar erstmal wirklich nur einmal ist:

Gute Nachricht: Dein GigaPass ist jetzt aktiv. Du kannst Deinen GigaPass 30 Tage lang kostenlos nutzen. Viel Spaß damit! Wir informieren Dich, wenn die 30 Tage abgelaufen sind. Du musst dann nichts weiter tun. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

Verfasser

TyroneJearonimovor 16 m

Ich sehe da gar nichts in der App. Wie komme ich denn dahin?


Unter Vertrag und dann Tarif anpassen, da war das gelistet.

Verfasser

Mein Tarif ist Vodafone Young 2016 M mit basic phone. App version: 7.1.0

trytobefreevor 22 m

Mein Tarif ist Vodafone Young 2016 M mit basic phone. App version: 7.1.0



bei mir genau die gleichen Daten, aber kein Angebot

15349344-HmRYD.jpg

LOL hab meinen Young M 2016 mit 10Gb(cheeky) extra upgraden lassen auf 2017, für den Pass aus Kulanz wurde mir noch ein 2,50€ Rabat verbucht Sodas aus 27,99 25,49 wird. Trotzdem 50 Cent mehr als meine 24,99 die ich davor hatte. Ein kostenloses Kulanzupgrade war es also nicht

Young M 2017, sehe kein Angebot

trytobefreevor 57 m

Unter Vertrag und dann Tarif anpassen, da war das gelistet.

Bei mir klappt das nicht. Bei mir gibt's die Option 'Tarif anpassen' nicht.

Toller Deal

flyguy2090vor 1 h, 3 m

[Bild]


Statt "Tarif Anpassen" steht bei den meisten wohl "Optionen"

Kalt

Bei mir kam heute beim Öffnen der App auch ein Pop-up für einen kostenlosen Pass über 30 Tage. Wie viel er danach kosten soll wurde nicht angezeigt. Bin auch Bestandskunde (Vertragsabschluss Anfang Oktober) mit 2016er Tarif und Gigakombi.
Bearbeitet von: "Bobdoc" 17. Nov

15392542-xUEia.jpg

Läuft, danke. Unnötig, dass hier so kalt gevotet wird
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text