Vodafone Buchungssystem lässt Junge leute Tarife für alte zu.
-21°Abgelaufen

Vodafone Buchungssystem lässt Junge leute Tarife für alte zu.

10
eingestellt am 11. Feb
Hallo,
wenn man momentan im Kundencenter auf vodafone.de seinen Tarif ändern will, kann man Young Tarife auswählen obwohl man gar nicht berechtig ist.

hab bei 3 tarifen mal durchgespielt...

schaut mal rein.
hab noch keine buchung durchgeführt.

Nirgends teht geschrieben ob sich hier die laufzeit verlängert.
Auf der mobilseite steht aber wenn ich in den Red 2017 springen will geht meine mindestvertragslaufzeit bis 2020...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
und dann fordern sie eine studienbescheinigung oder ausweis, sehen du bist nicht berechtigt und zahlst den normalbetrag plus nachzahlung viel spaß !
10 Kommentare
Und einen Monat später kündigen sie dir, weil denen aufgefallen ist, dass du keine 27 mehr bist.
und dann fordern sie eine studienbescheinigung oder ausweis, sehen du bist nicht berechtigt und zahlst den normalbetrag plus nachzahlung viel spaß !
Würde ich aufpassen, da sie den Vertrag nachträglich anpassen können
Man ist eben immer nur so alt, wie man sich fühlt.
Geil fühle mich jetzt 20 Jahre jünger
Ja es ist mir nur aufgefallen.
Studienbescheinigung fordern sie ja nicht mehr ein, da die tarife nur noch an altern und nicht mehr an bestimmte bedingungen gebucht sind..
kleenenik11. Feb

Man ist eben immer nur so alt, wie man sich fühlt.


Gute Idee, ich frag mal nach, mal sehen, ob das Argument bei mir zählt...
Sub.711. Feb

Gute Idee, ich frag mal nach, mal sehen, ob das Argument bei mir zählt... … Gute Idee, ich frag mal nach, mal sehen, ob das Argument bei mir zählt...


Minderjährige dürfen aber keine Verträge abschließen.
Super Idee, gleich mal drölf Verträge absgeschlossen.
trsd200812. Feb

Super Idee, gleich mal drölf Verträge absgeschlossen.


Drölf und 60
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text