63°
ABGELAUFEN
Vodafone callya 10€ sgh für 3,49€ 99 Verüfgbar
15 Kommentare

GenFox

http://www.ebay.de/itm/Vodafone-Callya-D2-Prepaid-Karte-mit-10-Startguthaben-Kein-Vertrag-Fixkosten-/271604729130?pt=DE_Handy_s_SIM_only&hash=item3f3ce7452a



Danke war so in eile, hab ich glatt den Link vergessen lach*

hab gestern oder vorgestern vom selben Händler gekauft, dann kann ich keine weitere kaufen oder?

gute frage, ich habs einfach mal gemacht
wenn net gibts halt geld zurück^^

scheint zu gehen meins wurde als verschickt markiert

Geht aber nur eine Karte!?

Ist jetzt teuerer geworden

Und wenn weiter so fleißig gekauft wird, steigt auch der preis in Zukunft ...
Schade
An sich natürlich toller Deal, im Vergleich zu den 1,99 gestern leider deutlich teurer

Relativ teurer Kurs, trotzdem ganz ok

Feedback gibts gratis dazu

Wer dringend guthaben benötigt kann natürlich zuschlagen.
Ansonsten warten bis nachschub für 1,99 bzw. 2,49 wieder da ist.

lässt sich das Guthaben auf einen Vertrag umbuchen?

robatt

lässt sich das Guthaben auf einen Vertrag umbuchen?



ich denke das geht nur umgekehrt, vom Vertrag auf Prepaid oder Prepaid auf Prepaid

macht vodafone eigentlich irgendwann stress, wenn man eine bestimmte anzahl an callya sims hat?

Kann ich mir kaum Vorstellen. Hab bestimmt schon 50 solcher Karten und noch nix gehört von denen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text