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Gepostet 25 April 2021
[Vodafone] Alle 30 Tage: 90 GB in 24h | CallYa Prepaid und Laufzeitverträge die Telefonie + Mobile Daten beinhalten | GigaGarantie
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Corrado_85
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Hallo zusammen,
Ich habe eben in der MeinVodafone-App den Punkt GigaGarantie entdeckt und über meine Vodafone Prepaid CallYa Digital 12 Wochen kostenlos (10 GB LTE Max, Allnet- & SMS-Flat, VoLTE) aktiviert. Das ganze läuft in meinem Cat19 Huawei B818 Router (mobiler WLAN Hotspot) zum Vodafone GigaCube Flex für 1€ einmalig | keine Grundgebühr | keine AG einwandfrei. Danke noch mal an @dealala@ThomAK für die Deals! Für mich einfach die perfekte Ergänzung, falls der o2 Unlimited Smart LTE für 14,99€ (mtl kündbar oder 24M) unbegrenzt Surfen mit 10 Mbit/s LTE + Allnet-& SMS-Flat (inkl. VoLTE und WIFI Call), den ich sonst unterwegs zum Arbeiten benutze, mal zu wenig Bandbreite liefert. Danke hier nochmals an @El_Lorenzo
Zur Aktivierung navigiert ihr in der MeinVodafone App zum Menüpunkt "Alles zum Netz" und wählt dort GigaGarantie aus. Danach gebt ihr folgendes Feedback ab:
Und erhaltet folgende Meldung:
Anbei die Bestätigung:
Bitte beachtet die nachstehenden Garantiebedingungen und missbraucht die Aktion nicht
Garantiebedingungen aus der MeinVodafone-App:
I. Garantieumfang und -zeitraum
Die GigaGarantie gilt für Vodafone-Kunden, die einen Mobilfunkvertrag inklusive Datenvolumen gebucht haben. Ausgeschlossen sind Tarife, die nur Telefonie oder nur Mobile Daten beinhalten sowie Red+ Tarife, GigaCube Tarife oder Datenkarten. Die Aktion gilt bis zum 30. September 2022. Zur Inanspruchnahme der GigaGarantie ist der vorherige Download der MeinVodafone-App auf das Smartphone notwendig. Die Installation der entsprechenden MeinVodafone-App-Version ist auf Geräten mit den Betriebssystemen iOS ab 8 und Android ab 4.1 beschränkt.
Die Garantieleistung umfasst die Zurverfügungstellung eines Datenvolumens von 90 GB für die folgenden 24 Stunden ab dem Zeitpunkt des Kunden-Feedbacks über die MeinVodafone-App, wenn die unten genannten Voraussetzungen erfüllt sind. Die Garantieleistung kann nur einmal innerhalb von 30 Tagen in Anspruch genommen werden. Sobald das Datenvolumen von 90 GB sowie das vertraglich vereinbarte Inklusivvolumen des jeweiligen Tarifs verbraucht sind, drosselt Vodafone die Bandbreite auf eine geringere Übertragungsgeschwindigkeit. Die geringere Geschwindigkeit von 32 kbit/s entspricht den vereinbarten Regelungen des bestehenden Vertrages.
Die Garantieleistung wird von Vodafone ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt. Dies berührt aber nicht die Kostenpflichtigkeit der vereinbarten Leistung innerhalb des bestehenden Vertrages.
Bei Laufzeitverträgen wird dem Kunden über die MeinVodafone-App mitgeteilt, sobald das Datenvolumen in Höhe von 90 GB freigeschaltet wurde. Bei Prepaid-Verträgen erfolgt eine Benachrichtigung sowohl per SMS als auch über die MeinVodafone-App.
II. Inanspruchnahme der Garantieleistung
Um die Garantieleistung in Anspruch nehmen zu können, schickt der Kunde sein Feedback über die MeinVodafone-App an Vodafone. Hierfür ist es wichtig, dass der Kunde dem in der MeinVodafone-App unter dem Menüpunkt „Alles zum Netz“ und dem Untermenü „GigaGarantie“ beschriebenen Prozess folgt und die dort gestellten Fragen beantwortet. Diese Funktion steht nur im Inland zur Verfügung.
Um im Störungsfall die Performance des Vodafone-Netzes beim Nutzer vor Ort anhand der Vodafone-eigenen Netzwerksysteme überprüfen zu können und das Vodafone-Netz für den Nutzer zu verbessern, wird Vodafone personalisierte Informationen zur Netzabdeckung und zur Qualität der Datenverbindungen des Kunden der letzten 4 Wochen ab dem Zeitpunkt des Feedbackversands auswerten.
III. Garantieausschluss
Die Garantie gilt nicht bei Unglücksfällen, Naturkatastrophen und anderen Ursachen, die von Vodafone weder kontrollierbar noch vorhersehbar sind, einschließlich, aber nicht begrenzt auf Blitzschlag, Wasser, Feuer, Aufruhr und unzulängliche Lüftungs- und Klimaverhältnisse.
IV. Schadensersatz
Durch diese Garantie werden weitergehende Ansprüche, insbesondere Schadensersatzansprüche nicht begründet. Dies gilt nicht, soweit zwingend gehaftet wird, insbesondere in den Fällen des Vorsatzes oder der groben Fahrlässigkeit, wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder bei der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten. Der Schadensersatzanspruch für die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist jedoch der Höhe nach auf den vertragstypischen vorhersehbaren Schaden begrenzt, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegen oder wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit gehaftet wird.
V. Sonstiges
Es gilt deutsches Recht. Sollten sich Bestimmungen dieser Garantiebedingungen als ungültig erweisen, so berühren diese die Gültigkeit der Bestimmungen im Übrigen nicht. Sie erklären sich damit einverstanden, dass die ungültige Regelung in einem solchen Fall durch eine wirksame Regelung ersetzt wird, die dem Sinn und Zweck der ungültigen Regelung möglichst nahe kommt.
Ich habe eben in der MeinVodafone-App den Punkt GigaGarantie entdeckt und über meine Vodafone Prepaid CallYa Digital 12 Wochen kostenlos (10 GB LTE Max, Allnet- & SMS-Flat, VoLTE) aktiviert. Das ganze läuft in meinem Cat19 Huawei B818 Router (mobiler WLAN Hotspot) zum Vodafone GigaCube Flex für 1€ einmalig | keine Grundgebühr | keine AG einwandfrei. Danke noch mal an @dealala@ThomAK für die Deals! Für mich einfach die perfekte Ergänzung, falls der o2 Unlimited Smart LTE für 14,99€ (mtl kündbar oder 24M) unbegrenzt Surfen mit 10 Mbit/s LTE + Allnet-& SMS-Flat (inkl. VoLTE und WIFI Call), den ich sonst unterwegs zum Arbeiten benutze, mal zu wenig Bandbreite liefert. Danke hier nochmals an @El_Lorenzo
Zur Aktivierung navigiert ihr in der MeinVodafone App zum Menüpunkt "Alles zum Netz" und wählt dort GigaGarantie aus. Danach gebt ihr folgendes Feedback ab:
Und erhaltet folgende Meldung:
Anbei die Bestätigung:
Bitte beachtet die nachstehenden Garantiebedingungen und missbraucht die Aktion nicht
Garantiebedingungen aus der MeinVodafone-App:
I. Garantieumfang und -zeitraum
Die GigaGarantie gilt für Vodafone-Kunden, die einen Mobilfunkvertrag inklusive Datenvolumen gebucht haben. Ausgeschlossen sind Tarife, die nur Telefonie oder nur Mobile Daten beinhalten sowie Red+ Tarife, GigaCube Tarife oder Datenkarten. Die Aktion gilt bis zum 30. September 2022. Zur Inanspruchnahme der GigaGarantie ist der vorherige Download der MeinVodafone-App auf das Smartphone notwendig. Die Installation der entsprechenden MeinVodafone-App-Version ist auf Geräten mit den Betriebssystemen iOS ab 8 und Android ab 4.1 beschränkt.
Die Garantieleistung umfasst die Zurverfügungstellung eines Datenvolumens von 90 GB für die folgenden 24 Stunden ab dem Zeitpunkt des Kunden-Feedbacks über die MeinVodafone-App, wenn die unten genannten Voraussetzungen erfüllt sind. Die Garantieleistung kann nur einmal innerhalb von 30 Tagen in Anspruch genommen werden. Sobald das Datenvolumen von 90 GB sowie das vertraglich vereinbarte Inklusivvolumen des jeweiligen Tarifs verbraucht sind, drosselt Vodafone die Bandbreite auf eine geringere Übertragungsgeschwindigkeit. Die geringere Geschwindigkeit von 32 kbit/s entspricht den vereinbarten Regelungen des bestehenden Vertrages.
Die Garantieleistung wird von Vodafone ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt. Dies berührt aber nicht die Kostenpflichtigkeit der vereinbarten Leistung innerhalb des bestehenden Vertrages.
Bei Laufzeitverträgen wird dem Kunden über die MeinVodafone-App mitgeteilt, sobald das Datenvolumen in Höhe von 90 GB freigeschaltet wurde. Bei Prepaid-Verträgen erfolgt eine Benachrichtigung sowohl per SMS als auch über die MeinVodafone-App.
II. Inanspruchnahme der Garantieleistung
Um die Garantieleistung in Anspruch nehmen zu können, schickt der Kunde sein Feedback über die MeinVodafone-App an Vodafone. Hierfür ist es wichtig, dass der Kunde dem in der MeinVodafone-App unter dem Menüpunkt „Alles zum Netz“ und dem Untermenü „GigaGarantie“ beschriebenen Prozess folgt und die dort gestellten Fragen beantwortet. Diese Funktion steht nur im Inland zur Verfügung.
Um im Störungsfall die Performance des Vodafone-Netzes beim Nutzer vor Ort anhand der Vodafone-eigenen Netzwerksysteme überprüfen zu können und das Vodafone-Netz für den Nutzer zu verbessern, wird Vodafone personalisierte Informationen zur Netzabdeckung und zur Qualität der Datenverbindungen des Kunden der letzten 4 Wochen ab dem Zeitpunkt des Feedbackversands auswerten.
III. Garantieausschluss
Die Garantie gilt nicht bei Unglücksfällen, Naturkatastrophen und anderen Ursachen, die von Vodafone weder kontrollierbar noch vorhersehbar sind, einschließlich, aber nicht begrenzt auf Blitzschlag, Wasser, Feuer, Aufruhr und unzulängliche Lüftungs- und Klimaverhältnisse.
IV. Schadensersatz
Durch diese Garantie werden weitergehende Ansprüche, insbesondere Schadensersatzansprüche nicht begründet. Dies gilt nicht, soweit zwingend gehaftet wird, insbesondere in den Fällen des Vorsatzes oder der groben Fahrlässigkeit, wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder bei der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten. Der Schadensersatzanspruch für die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist jedoch der Höhe nach auf den vertragstypischen vorhersehbaren Schaden begrenzt, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegen oder wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit gehaftet wird.
V. Sonstiges
Es gilt deutsches Recht. Sollten sich Bestimmungen dieser Garantiebedingungen als ungültig erweisen, so berühren diese die Gültigkeit der Bestimmungen im Übrigen nicht. Sie erklären sich damit einverstanden, dass die ungültige Regelung in einem solchen Fall durch eine wirksame Regelung ersetzt wird, die dem Sinn und Zweck der ungültigen Regelung möglichst nahe kommt.
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Zusätzliche Info
Bearbeitet von Corrado_85, 17 Mai 2021
72 Kommentare
sortiert nachbitte zu einer Diskussion ändern. (bearbeitet)
"Die Aktion gilt bis zum 30. September 2022."
Da ich hier keinen aktiven Deal gefunden habe und du nicht die Allgemeinheit bist, dachte ich es sei vielleicht für den ein oder anderen interessant. Falls ich deine Zeit gestohlen habe: Entschuldige bitte. Schönen Sonntag! (bearbeitet)
Wers mir glaubt, kann davon gerne profitieren. Alle andere, euer Problem.
Deine Erfahrungen mit Vodafone sind leider kein Einzelfall.
Der Support ist eine Katastrophe, genau wie oft leider auch das Netz.
Und wenn du mal im callya forum schaust, siehst du das das mit den nicht ankommenden Karten definitiv kein Einzelfall ist und viele das Problem haben.
Hatte schon sehr oft Probleme.
Gerade auch wieder und zwar Netz karte original von Vodafone zeigt mir bei mir zuhause 5G an.
5G Option gebucht und was ist, natürlich kein 5G.
Vodafone sagt Pech gehabt. (bearbeitet)
: CallYa Digital ist Prepaid, deswegen wundert es mich ja, da in den Bedingungen steht:
"I. Garantieumfang und -zeitraum
Die GigaGarantie gilt für Vodafone-Kunden, die einen Mobilfunkvertrag inklusive Datenvolumen gebucht haben. Ausgeschlossen sind Tarife, die nur Telefonie oder nur Mobile Daten beinhalten sowie Red+ Tarife, GigaCube Tarife oder Datenkarten." (bearbeitet)
Alles was man dafür braucht, ist eine aktive Vodafone Sim Karte. Egal welcher Tarif.
: Lies bitte noch mal die Dealbeschreibung. Nutzung im GigaCube Router, um zu arbeiten. (bearbeitet)
Gönn ihm doch!
Jedem einfach gönnen
Nein, das sind tatsächlich nur noch 24h ab Buchung (siehe bspw. Screenshot der Bestätigung)
Prepaid ist auch ein Vertrag. selbst wenn du das nicht monatlich bezahlst etc.
Übrigens, ein alter Hut...
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War zu faul alles zu suchen / finden... (bearbeitet)
Alle 30 Tage aktivierbar.
Habe mal versucht einen deal zu erstellen zu nem anderen thema. Dann haben sich einige das maul darüber zerrissen und ich habe mir gedacht wozu mache ich mir den aufwand? Wurde dann eh zu ner diskussion geändert. Also keinen nerv mehr mir die arbeit zu machen.
Beides auf einem screenshot? Du weisst das das in der app auf verschiedenen seiten ist? Ich meine Startseite wo weiter unten die Gigagarantie ist, meine Tarifunterseite und der Posteingang. Oder soll ich aus den beiden Screenshots eine Collage machen?
Bestellt: 23.03. + Legitimierung durch.
Zuerst 01.04. -> Karte kam noch nicht an und laut Bestellstatus ist die Karte noch nicht losgeschickt worden.
"- Wir haben Ihre CallYa-Freikarte mit der Post am 26. März 2021 verschickt.
- Der Brief kommt spätestens nach 4 bis 10 Tagen bei Ihnen an.
- Wir können leider nicht herausfinden, wo der Brief gerade ist."
Zurückgeschrieben: "Laut Bestellstatus wurde die Karte aber überhaupt nicht losgeschickt(?)"
5.4. Dann:
"Laut unserem System ist die SIM-Karte unterwegs. Der Brief kommt spätestens nach 4 Tagen bei Ihnen an."
Am 15.04. nochmal hingeschrieben das die Karte immer noch nicht da ist und man mir doch bitte endlich eine zusendet.
- Keine Antwort
Am 22.04. nochmal hingeschrieben ob man mich vergessen habe.
- Bis heute keine Antwort
Telefonische Auskunft: "Sie können ja eine neue Karte im Laden für 10€ bestellen wir erstatten ihnen den Preis, wenn sie uns die Rechnung schicken. Sie können auch nochmal den kompletten Bestellstatus, mit erneuter Legitimisierung durchführen."
Auf Nachfrage ob man die Karte nicht einfach erneut senden (oder überhaupt losschicken kann laut Bestellstatus) kann wurde nicht geantwortet bzw. aufgelegt.
Einfach erbärmlich für soein Unternehmen. Stört auch überhaupt nicht das nun eine angeblich losgeschickte aktivierte Simkarte irgendwo auf dem Postweg auf meinem Namen nun verloren gegangen ist.
Edit: Soll nur mein Erfahrungsbericht sein und hoffe niemand anderes hat solche Probleme mit Vodafone.
Trotzdem ein Hot für den Deal, wenn auch schade das ich es nicht nutzen kann. (bearbeitet)
Alles gut, wollte nur meinen Senf dazu geben. Wahrscheinlich gibt es hier einige, die davon profitieren könnten.
Ist für mich halt eher ein Hinweis und kein Deal. Könnte man als Diskussion laufen lassen.
Wünsche dir aber auch einen schönen Sonntag!
Von mir ein definitives hot 🔥🔥
Da es eine zeitliche Begrenzung gibt, ist auch ein Deal ok.
Ich habe nur Callya und nutze die Gigagarantie regelmässig seit Jahren.
Bitte sehr. Erst vor ein paar tagen wieder mal genutzt.
Habe den normalen CallYa Allnet Flat S für 9,99€ im monat mit 3GB Datenvolumen. (bearbeitet)
Geht nur noch 24 Stunden.
Zum Beispiel um 8.30 Uhr aktiviert, geht es bis zum nächsten Tag um 8.30 Uhr.
Schade hab das vor 2 Jahren bevor ich meinen Vertrag hatte so mit 2 Tagen gehabt.
Frage ich mich auch..
Weil ers kann...
Falsch.
Ist ein Screenshot der Buchung über eine normale CallYa Karte vorhanden?
Natürlich. Nicht ganz aktuell, aber über eine Sim Karte gemacht, die keinen aktiven Datentarif oder ähnliches hat.
: Das geht aus dem Screenshot nicht hervor. Warum hast du diesen Deal bisher nicht gepostet? Und jetzt einfach woanders weiter Trollen bitte (bearbeitet)
Nachtschicht
glaub es mir halt nicht
Bitte auch nicht testen, nicht das noch jemand anderes davon profitieren kann!1!1!
Weil es nun mal kein Deal ist, ganz einfach. (bearbeitet)
: Lass das bitte die Moderation entscheiden. Kommt denn nichts Gutes im Fernsehen für dich? (bearbeitet)
Ja sehr gerne.
Nein leider nicht, kannst du mir denn was empfehlen?
So ist es doch in anderen vermeintlichen Deals auch. Warum sollte es dann hier plötzlich anders sein?