Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Mai 2022.
556°
Gepostet 25 April 2021

[Vodafone] Alle 30 Tage: 90 GB in 24h | CallYa Prepaid und Laufzeitverträge die Telefonie + Mobile Daten beinhalten | GigaGarantie

Geteilt von
Corrado_85
Mitglied seit 2017
38
519

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Prepaid-Tarife

Finde mehr Deals in Prepaid-Tarife

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

Ich habe eben in der MeinVodafone-App den Punkt GigaGarantie entdeckt und über meine Vodafone Prepaid CallYa Digital 12 Wochen kostenlos (10 GB LTE Max, Allnet- & SMS-Flat, VoLTE) aktiviert. Das ganze läuft in meinem Cat19 Huawei B818 Router (mobiler WLAN Hotspot) zum Vodafone GigaCube Flex für 1€ einmalig | keine Grundgebühr | keine AG einwandfrei. Danke noch mal an @dealala@ThomAK für die Deals! Für mich einfach die perfekte Ergänzung, falls der o2 Unlimited Smart LTE für 14,99€ (mtl kündbar oder 24M) unbegrenzt Surfen mit 10 Mbit/s LTE + Allnet-& SMS-Flat (inkl. VoLTE und WIFI Call), den ich sonst unterwegs zum Arbeiten benutze, mal zu wenig Bandbreite liefert. Danke hier nochmals an @El_Lorenzo

Zur Aktivierung navigiert ihr in der MeinVodafone App zum Menüpunkt "Alles zum Netz" und wählt dort GigaGarantie aus. Danach gebt ihr folgendes Feedback ab:

1789908.jpg
Und erhaltet folgende Meldung:

1789908.jpg
Anbei die Bestätigung:

1789908.jpg
Bitte beachtet die nachstehenden Garantiebedingungen und missbraucht die Aktion nicht

Garantiebedingungen aus der MeinVodafone-App:

I. Garantieumfang und -zeitraum

Die GigaGarantie gilt für Vodafone-Kunden, die einen Mobilfunkvertrag inklusive Datenvolumen gebucht haben. Ausgeschlossen sind Tarife, die nur Telefonie oder nur Mobile Daten beinhalten sowie Red+ Tarife, GigaCube Tarife oder Datenkarten. Die Aktion gilt bis zum 30. September 2022. Zur Inanspruchnahme der GigaGarantie ist der vorherige Download der MeinVodafone-App auf das Smartphone notwendig. Die Installation der entsprechenden MeinVodafone-App-Version ist auf Geräten mit den Betriebssystemen iOS ab 8 und Android ab 4.1 beschränkt.
Die Garantieleistung umfasst die Zurverfügungstellung eines Datenvolumens von 90 GB für die folgenden 24 Stunden ab dem Zeitpunkt des Kunden-Feedbacks über die MeinVodafone-App, wenn die unten genannten Voraussetzungen erfüllt sind. Die Garantieleistung kann nur einmal innerhalb von 30 Tagen in Anspruch genommen werden. Sobald das Datenvolumen von 90 GB sowie das vertraglich vereinbarte Inklusivvolumen des jeweiligen Tarifs verbraucht sind, drosselt Vodafone die Bandbreite auf eine geringere Übertragungsgeschwindigkeit. Die geringere Geschwindigkeit von 32 kbit/s entspricht den vereinbarten Regelungen des bestehenden Vertrages.
Die Garantieleistung wird von Vodafone ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt. Dies berührt aber nicht die Kostenpflichtigkeit der vereinbarten Leistung innerhalb des bestehenden Vertrages.
Bei Laufzeitverträgen wird dem Kunden über die MeinVodafone-App mitgeteilt, sobald das Datenvolumen in Höhe von 90 GB freigeschaltet wurde. Bei Prepaid-Verträgen erfolgt eine Benachrichtigung sowohl per SMS als auch über die MeinVodafone-App.

II. Inanspruchnahme der Garantieleistung

Um die Garantieleistung in Anspruch nehmen zu können, schickt der Kunde sein Feedback über die MeinVodafone-App an Vodafone. Hierfür ist es wichtig, dass der Kunde dem in der MeinVodafone-App unter dem Menüpunkt „Alles zum Netz“ und dem Untermenü „GigaGarantie“ beschriebenen Prozess folgt und die dort gestellten Fragen beantwortet. Diese Funktion steht nur im Inland zur Verfügung.
Um im Störungsfall die Performance des Vodafone-Netzes beim Nutzer vor Ort anhand der Vodafone-eigenen Netzwerksysteme überprüfen zu können und das Vodafone-Netz für den Nutzer zu verbessern, wird Vodafone personalisierte Informationen zur Netzabdeckung und zur Qualität der Datenverbindungen des Kunden der letzten 4 Wochen ab dem Zeitpunkt des Feedbackversands auswerten.

III. Garantieausschluss

Die Garantie gilt nicht bei Unglücksfällen, Naturkatastrophen und anderen Ursachen, die von Vodafone weder kontrollierbar noch vorhersehbar sind, einschließlich, aber nicht begrenzt auf Blitzschlag, Wasser, Feuer, Aufruhr und unzulängliche Lüftungs- und Klimaverhältnisse.

IV. Schadensersatz

Durch diese Garantie werden weitergehende Ansprüche, insbesondere Schadensersatzansprüche nicht begründet. Dies gilt nicht, soweit zwingend gehaftet wird, insbesondere in den Fällen des Vorsatzes oder der groben Fahrlässigkeit, wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder bei der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten. Der Schadensersatzanspruch für die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist jedoch der Höhe nach auf den vertragstypischen vorhersehbaren Schaden begrenzt, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegen oder wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit gehaftet wird.

V. Sonstiges

Es gilt deutsches Recht. Sollten sich Bestimmungen dieser Garantiebedingungen als ungültig erweisen, so berühren diese die Gültigkeit der Bestimmungen im Übrigen nicht. Sie erklären sich damit einverstanden, dass die ungültige Regelung in einem solchen Fall durch eine wirksame Regelung ersetzt wird, die dem Sinn und Zweck der ungültigen Regelung möglichst nahe kommt.
Vodafone Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Corrado_85, 17 Mai 2021
Sag was dazu

72 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kingsven's Profilbild
    Gibt es schon immer.. Kein Deal..
    bitte zu einer Diskussion ändern. (bearbeitet)
  2. GelöschterUser1891062's Profilbild
    Freut uns alle sehr, dass du die app auch mal näher erkundet hast
  3. Corrado_85's Profilbild
    Autor*in
    kingsven25.04.2021 12:17

    Gibt es schon immer.. Kein Deal..@team bitte zu einer Diskussion ändern.


    "Die Aktion gilt bis zum 30. September 2022."

    Da ich hier keinen aktiven Deal gefunden habe und du nicht die Allgemeinheit bist, dachte ich es sei vielleicht für den ein oder anderen interessant. Falls ich deine Zeit gestohlen habe: Entschuldige bitte. Schönen Sonntag! (bearbeitet)
  4. Egas's Profilbild
    Gab’s vor 2 Jahren, als ich bei Vodafone war, auch schon so. Trotzdem danke für die Mühe
  5. kingsven's Profilbild
    Man kann Gigagarantie auch ganz ohne aktiven Tarif nutzen. Also mit Callya Classic.
    Wers mir glaubt, kann davon gerne profitieren. Alle andere, euer Problem.
  6. Rummelmann63's Profilbild
    zeimy27.04.2021 09:10

    Vor kurzem eine Prepaid Karte dort bestellt und legitimiert. Laut …Vor kurzem eine Prepaid Karte dort bestellt und legitimiert. Laut Bestellstatus wurde die Karte nie losgeschickt, auf mehrere E-Mails und Anrufe nur Hinhaltungen ala:Bestellt: 23.03. + Legitimierung durch.Zuerst 01.04. -> Karte kam noch nicht an und laut Bestellstatus ist die Karte noch nicht losgeschickt worden. "- Wir haben Ihre CallYa-Freikarte mit der Post am 26. März 2021 verschickt.- Der Brief kommt spätestens nach 4 bis 10 Tagen bei Ihnen an.- Wir können leider nicht herausfinden, wo der Brief gerade ist."Zurückgeschrieben: "Laut Bestellstatus wurde die Karte aber überhaupt nicht losgeschickt(?)"5.4. Dann:"Laut unserem System ist die SIM-Karte unterwegs. Der Brief kommt spätestens nach 4 Tagen bei Ihnen an."Am 15.04. nochmal hingeschrieben das die Karte immer noch nicht da ist und man mir doch bitte endlich eine zusendet. - Keine AntwortAm 22.04. nochmal hingeschrieben ob man mich vergessen habe.- Bis heute keine AntwortTelefonische Auskunft: "Sie können ja eine neue Karte im Laden für 10€ bestellen wir erstatten ihnen den Preis, wenn sie uns die Rechnung schicken. Sie können auch nochmal den kompletten Bestellstatus, mit erneuter Legitimisierung durchführen."Auf Nachfrage ob man die Karte nicht einfach erneut senden (oder überhaupt losschicken kann laut Bestellstatus) kann wurde nicht geantwortet bzw. aufgelegt. Einfach erbärmlich für soein Unternehmen. Stört auch überhaupt nicht das nun eine angeblich losgeschickte aktivierte Simkarte irgendwo auf dem Postweg auf meinem Namen nun verloren gegangen ist.Edit: Soll nur mein Erfahrungsbericht sein und hoffe niemand anderes hat solche Probleme mit Vodafone. Trotzdem ein Hot für den Deal, wenn auch schade das ich es nicht nutzen kann.


    Deine Erfahrungen mit Vodafone sind leider kein Einzelfall.
    Der Support ist eine Katastrophe, genau wie oft leider auch das Netz.
    Und wenn du mal im callya forum schaust, siehst du das das mit den nicht ankommenden Karten definitiv kein Einzelfall ist und viele das Problem haben.
    Hatte schon sehr oft Probleme.
    Gerade auch wieder und zwar Netz karte original von Vodafone zeigt mir bei mir zuhause 5G an.
    5G Option gebucht und was ist, natürlich kein 5G.
    Vodafone sagt Pech gehabt. (bearbeitet)
  7. Corrado_85's Profilbild
    Autor*in
    Dealhuntard25.04.2021 12:22

    Also ich komme nur daran wenn ich einen Vodafone Vertrag habe?


    : CallYa Digital ist Prepaid, deswegen wundert es mich ja, da in den Bedingungen steht:

    "I. Garantieumfang und -zeitraum

    Die GigaGarantie gilt für Vodafone-Kunden, die einen Mobilfunkvertrag inklusive Datenvolumen gebucht haben. Ausgeschlossen sind Tarife, die nur Telefonie oder nur Mobile Daten beinhalten sowie Red+ Tarife, GigaCube Tarife oder Datenkarten." (bearbeitet)
  8. kingsven's Profilbild
    Dealhuntard25.04.2021 12:22

    Also ich komme nur daran wenn ich einen Vodafone Vertrag habe?


    Alles was man dafür braucht, ist eine aktive Vodafone Sim Karte. Egal welcher Tarif.
  9. Corrado_85's Profilbild
    Autor*in
    Schuettl25.04.2021 12:33

    Was macht ihr an besagtem Tage mit 90GB auf dem Handy?


    : Lies bitte noch mal die Dealbeschreibung. Nutzung im GigaCube Router, um zu arbeiten. (bearbeitet)
  10. Redwhite81x's Profilbild
    Am besten nach 0 Uhr aktivieren dann hat man zwei Tage
  11. No.body's Profilbild
    kingsven25.04.2021 12:17

    Gibt es schon immer.. Kein Deal..@team bitte zu einer Diskussion ändern.


    Gönn ihm doch!
  12. No.body's Profilbild
    kingsven25.04.2021 12:51

    So ist es doch in anderen vermeintlichen Deals auch. Warum sollte es dann …So ist es doch in anderen vermeintlichen Deals auch. Warum sollte es dann hier plötzlich anders sein?


    Jedem einfach gönnen
  13. Zwiebeltreter's Profilbild
    Redwhite81x25.04.2021 12:35

    Am besten nach 0 Uhr aktivieren dann hat man zwei Tage


    Nein, das sind tatsächlich nur noch 24h ab Buchung (siehe bspw. Screenshot der Bestätigung)
  14. KartoffFail's Profilbild
    Corrado_8525.04.2021 12:24

    @Dealhuntard: CallYa Digital ist Prepaid, deswegen wundert es mich ja, da …@Dealhuntard: CallYa Digital ist Prepaid, deswegen wundert es mich ja, da in den Bedingungen steht: "I. Garantieumfang und -zeitraumDie GigaGarantie gilt für Vodafone-Kunden, die einen Mobilfunkvertrag inklusive Datenvolumen gebucht haben. Ausgeschlossen sind Tarife, die nur Telefonie oder nur Mobile Daten beinhalten sowie Red+ Tarife, GigaCube Tarife oder Datenkarten."


    Prepaid ist auch ein Vertrag. selbst wenn du das nicht monatlich bezahlst etc.

    Übrigens, ein alter Hut...

    mydealz.de/deals/90-gb-datenvolumen-vodafone-for-free-2-tage-1325917?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=1325917&utm_campaign=2021-04-25

    mydealz.de/deals/vodafone-einen-tag-ohne-begrenzung-surfen-1011521?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=1011521&utm_campaign=2021-04-25

    mydealz.de/deals/90-gb-gratis-fur-einen-tag-bei-vodafone-852328?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=852328&utm_campaign=2021-04-25

    War zu faul alles zu suchen / finden... (bearbeitet)
  15. Boingo's Profilbild
    Kigo125.04.2021 19:53

    Wie oft kann man die aktivieren?.. Nicht dass ich es wirklich brauche bei …Wie oft kann man die aktivieren?.. Nicht dass ich es wirklich brauche bei den 2 GB die ich im Monat nutze


    Alle 30 Tage aktivierbar.
  16. Boingo's Profilbild
    Corrado_8525.04.2021 20:13

    @Boingo: Und jetzt beides auf einem Screenshot? Beim nächsten Mal: Gerne …@Boingo: Und jetzt beides auf einem Screenshot? Beim nächsten Mal: Gerne einen Deal erstellen, ganz im Sinne der Community


    Habe mal versucht einen deal zu erstellen zu nem anderen thema. Dann haben sich einige das maul darüber zerrissen und ich habe mir gedacht wozu mache ich mir den aufwand? Wurde dann eh zu ner diskussion geändert. Also keinen nerv mehr mir die arbeit zu machen.
    Beides auf einem screenshot? Du weisst das das in der app auf verschiedenen seiten ist? Ich meine Startseite wo weiter unten die Gigagarantie ist, meine Tarifunterseite und der Posteingang. Oder soll ich aus den beiden Screenshots eine Collage machen?
  17. zeimy's Profilbild
    Vor kurzem eine Prepaid Karte dort bestellt und legitimiert. Laut Bestellstatus wurde die Karte nie losgeschickt, auf mehrere E-Mails und Anrufe nur Hinhaltungen ala:

    Bestellt: 23.03. + Legitimierung durch.

    Zuerst 01.04. -> Karte kam noch nicht an und laut Bestellstatus ist die Karte noch nicht losgeschickt worden.
    "- Wir haben Ihre CallYa-Freikarte mit der Post am 26. März 2021 verschickt.
    - Der Brief kommt spätestens nach 4 bis 10 Tagen bei Ihnen an.
    - Wir können leider nicht herausfinden, wo der Brief gerade ist."
    Zurückgeschrieben: "Laut Bestellstatus wurde die Karte aber überhaupt nicht losgeschickt(?)"

    5.4. Dann:
    "Laut unserem System ist die SIM-Karte unterwegs. Der Brief kommt spätestens nach 4 Tagen bei Ihnen an."
    Am 15.04. nochmal hingeschrieben das die Karte immer noch nicht da ist und man mir doch bitte endlich eine zusendet.
    - Keine Antwort
    Am 22.04. nochmal hingeschrieben ob man mich vergessen habe.
    - Bis heute keine Antwort

    Telefonische Auskunft: "Sie können ja eine neue Karte im Laden für 10€ bestellen wir erstatten ihnen den Preis, wenn sie uns die Rechnung schicken. Sie können auch nochmal den kompletten Bestellstatus, mit erneuter Legitimisierung durchführen."

    Auf Nachfrage ob man die Karte nicht einfach erneut senden (oder überhaupt losschicken kann laut Bestellstatus) kann wurde nicht geantwortet bzw. aufgelegt.

    Einfach erbärmlich für soein Unternehmen. Stört auch überhaupt nicht das nun eine angeblich losgeschickte aktivierte Simkarte irgendwo auf dem Postweg auf meinem Namen nun verloren gegangen ist.


    Edit: Soll nur mein Erfahrungsbericht sein und hoffe niemand anderes hat solche Probleme mit Vodafone.
    Trotzdem ein Hot für den Deal, wenn auch schade das ich es nicht nutzen kann. (bearbeitet)
  18. kingsven's Profilbild
    Corrado_8525.04.2021 12:30

    "Die Aktion gilt bis zum 30. September 2022."Da ich hier keinen aktiven …"Die Aktion gilt bis zum 30. September 2022."Da ich hier keinen aktiven Deal gefunden habe und du nicht die Allgemeinheit bist, dachte ich es sei vielleicht für den ein oder anderen interessant. Falls ich deine Zeit gestohlen habe entschuldige bitte. Schönen Sonntag!


    Alles gut, wollte nur meinen Senf dazu geben. Wahrscheinlich gibt es hier einige, die davon profitieren könnten.
    Ist für mich halt eher ein Hinweis und kein Deal. Könnte man als Diskussion laufen lassen.
    Wünsche dir aber auch einen schönen Sonntag!
  19. No.body's Profilbild
    31639486-tI7jj.jpgGeht auch als Vertragskunde 👌🏼
    Von mir ein definitives hot 🔥🔥
  20. _Demotape's Profilbild
    kingsven25.04.2021 12:17

    Gibt es schon immer.. Kein Deal..@team bitte zu einer Diskussion ändern.



    Da es eine zeitliche Begrenzung gibt, ist auch ein Deal ok.
  21. Boingo's Profilbild
    lustmolch25.04.2021 12:26

    Die Option gibt es nur in den "höherwertigen" Tarifen. Bei der ganz …Die Option gibt es nur in den "höherwertigen" Tarifen. Bei der ganz normalen Callya ohne Grundpreis gibt es die Funktion nicht


    Ich habe nur Callya und nutze die Gigagarantie regelmässig seit Jahren.
  22. Boingo's Profilbild
    Corrado_8525.04.2021 12:32

    Ist ein Screenshot der Buchung über eine normale CallYa Karte vorhanden? …Ist ein Screenshot der Buchung über eine normale CallYa Karte vorhanden?



    31643808.jpg
    Bitte sehr. Erst vor ein paar tagen wieder mal genutzt.
    Habe den normalen CallYa Allnet Flat S für 9,99€ im monat mit 3GB Datenvolumen. (bearbeitet)
  23. MELIA's Profilbild
    Immer schön nach 0:00 Uhr aktivieren, dann kommt man effektiv auf 2 ganze Tage aber wie hier angemerkt wurde, das geht schon sehr lange. Ich habe schon zweimal meinen Vertrag verlängert, davor auch schon gut ein Jahr Prepaid. Also das gibt es länger als 5 Jahre, jeden Monat
  24. Rummelmann63's Profilbild
    Sunny77826.04.2021 09:59

    Ein anderer meinte hier es gehe auch durch diesen "Trick" nur noch 1 statt …Ein anderer meinte hier es gehe auch durch diesen "Trick" nur noch 1 statt 2 Tage. Hast du das aktuell probiert oder bist du nicht auf dem aktuellen Stand?


    Geht nur noch 24 Stunden.
    Zum Beispiel um 8.30 Uhr aktiviert, geht es bis zum nächsten Tag um 8.30 Uhr.
  25. Mynxx's Profilbild
    Als kleiner Tipp: kurz nach 00:00 Uhr machen und dann sogar 2 Tage 90GB genießen
  26. Mynxx's Profilbild
    Rummelmann6327.04.2021 15:30

    Geht nur noch genau 24 Stunden, egal wann gebucht.


    Schade hab das vor 2 Jahren bevor ich meinen Vertrag hatte so mit 2 Tagen gehabt.
  27. kingsven's Profilbild
    MrDealScout17.05.2021 11:06

    Wieso wird nochmal der Schlagwortalarm für diesen Nicht-Deal getriggert?


    Frage ich mich auch..
  28. KartoffFail's Profilbild
    MrDealScout17.05.2021 11:06

    Wieso wird nochmal der Schlagwortalarm für diesen Nicht-Deal getriggert?


    Weil ers kann...
  29. Dealhuntard's Profilbild
    Also ich komme nur daran wenn ich einen Vodafone Vertrag habe?
  30. lustmolch's Profilbild
    Die Option gibt es nur in den "höherwertigen" Tarifen. Bei der ganz normalen Callya ohne Grundpreis gibt es die Funktion nicht
  31. kingsven's Profilbild
    lustmolch25.04.2021 12:26

    Die Option gibt es nur in den "höherwertigen" Tarifen. Bei der ganz …Die Option gibt es nur in den "höherwertigen" Tarifen. Bei der ganz normalen Callya ohne Grundpreis gibt es die Funktion nicht


    Falsch.
  32. Corrado_85's Profilbild
    Autor*in
    kingsven25.04.2021 12:27

    Falsch.


    Ist ein Screenshot der Buchung über eine normale CallYa Karte vorhanden?
  33. Schuettl's Profilbild
    Was macht ihr an besagtem Tage mit 90GB auf dem Handy?
  34. kingsven's Profilbild
    Corrado_8525.04.2021 12:32

    Ist ein Screenshot der Buchung über eine normale CallYa Karte vorhanden? …Ist ein Screenshot der Buchung über eine normale CallYa Karte vorhanden?



    31639363-5Tphf.jpgNatürlich. Nicht ganz aktuell, aber über eine Sim Karte gemacht, die keinen aktiven Datentarif oder ähnliches hat.
  35. Corrado_85's Profilbild
    Autor*in
    kingsven25.04.2021 12:35

    [Bild] Natürlich. Nicht ganz aktuell, aber über eine Sim Karte gemacht, die …[Bild] Natürlich. Nicht ganz aktuell, aber über eine Sim Karte gemacht, die keinen aktiven Datentarif oder ähnliches hat.


    : Das geht aus dem Screenshot nicht hervor. Warum hast du diesen Deal bisher nicht gepostet? Und jetzt einfach woanders weiter Trollen bitte (bearbeitet)
  36. KaeptnJeck's Profilbild
    Schuettl25.04.2021 12:33

    Was macht ihr an besagtem Tage mit 90GB auf dem Handy?


    Nachtschicht
  37. kingsven's Profilbild
    Corrado_8525.04.2021 12:37

    @kingsven: Das geht aus dem Screenshot nicht hervor. Warum hast du diesen D …@kingsven: Das geht aus dem Screenshot nicht hervor. Warum hast du diesen Deal bisher nicht gepostet? Und jetzt einfach woanders weiter Trollen bitte


    glaub es mir halt nicht
    Bitte auch nicht testen, nicht das noch jemand anderes davon profitieren kann!1!1!
    Weil es nun mal kein Deal ist, ganz einfach. (bearbeitet)
  38. Corrado_85's Profilbild
    Autor*in
    kingsven25.04.2021 12:42

    @Corrado_85 glaub es mir halt nicht Bitte auch nicht testen, nicht das n …@Corrado_85 glaub es mir halt nicht Bitte auch nicht testen, nicht das noch jemand anderes davon profitieren kann!1!1!Weil es nun mal kein Deal ist, ganz einfach.


    : Lass das bitte die Moderation entscheiden. Kommt denn nichts Gutes im Fernsehen für dich? (bearbeitet)
  39. kingsven's Profilbild
    Corrado_8525.04.2021 12:48

    @kingsven: Lass das bitte die Moderation entscheiden. Kommt denn nicht …@kingsven: Lass das bitte die Moderation entscheiden. Kommt denn nicht Gutes im Fernsehen für dich?


    Ja sehr gerne.
    Nein leider nicht, kannst du mir denn was empfehlen?
  40. kingsven's Profilbild
    No.body25.04.2021 12:45

    Gönn ihm doch!


    So ist es doch in anderen vermeintlichen Deals auch. Warum sollte es dann hier plötzlich anders sein?
's Profilbild