Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Vodafone DayBoost: 6 x 100 GB Datenvolumen geschenkt
3330° Abgelaufen

Vodafone DayBoost: 6 x 100 GB Datenvolumen geschenkt

224
aktualisiert 18. Feb (eingestellt 14. Feb)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Vodafone-Genossen, ladet euer Smartphone auf und besorgt euch im Zweifelsfall einen Netflix-Testaccount, denn ab heute darf die Funkverbindung maximal malträtiert werden.
Danke an der Stelle an caschy1
Bei Vodafone gibts ab 18.02. 6x100GB Datenvolumen für einen Tag:

"Vodafone informiert seine Vertriebspartner gerade über eine Aktion, die am 18. Februar starten soll: Vodafone DayBoost. Dabei schenkt man allen Neu- und Bestandskunden sowie Vertragsverlängerern bis zu 6 x 100 GB Datenvolumen in allen Mobilfunktarifen.

1335107-CBvdN.jpg

Der Kunde aktiviert den DayBoost ganz nach Bedarf je einmal im Monat (Bei Buchung am letzten Tag des Monats kann die Folgebuchung für den neuen Monat erst 48 Stunden später erfolgen) in der MeinVodafone-App und bekommt 100 GB für einen Tag geschenkt. Sobald die Aktion live ist, findet man sie in der App vor (Beim Öffnen der Mein Vodafone-App erscheint das DayBoost Pop-Up (Alternativ: Angebote -> Reiter „Treue-Vorteile“).)

Das Angebot steht allen Vertragskunden nur über die MeinVodafone-App zur Verfügung.

  • Gültig in allen Mobilfunk- und Daten-Tarifen, SIM only und in allen Substufen.
  • Ausgeschlossen sind: Red+ Kids, Red XL unlimited, Young XXL unlimited und GigaCube.
  • Nach Aktivierung des Angebots wird das Datenvolumen automatisch vergeben und gilt ab sofort für 24 Stunden.
  • Das nicht verbrauchte Datenvolumen verfällt nach den 24 Stunden.
  • Wichtig: Das Datenvolumen steht im Ausland nicht zur Verfügung.
  • Kunden mit Red+ Allnet und Red+ Data können das zugewiesene Datenvolumen ebenfalls nutzen."

Quelle: Caschys Blog (Deallink)
Zusätzliche Info
Aktion gilt 1x im Monat bis zum 31.07.19. Somit bis zu 600 GB kostenlos.
Mit drei Klicks in der App kann ich Monat für Monat 90 GB (ok. 10GB weniger) via dem Feedback-Trick schon Ewigkeiten abstauben .... mydealz.de/dea…192
38975.jpgGilt ebenso für 24 Std. ist aber nicht auf 6x beschränkt. Sondern klappt Monat, für Monat, für Monat....

Gruppen

Beste Kommentare
Grüß dich @johndoe93! Caschy ist mein richtiger Spitzname Wenn du schon 1:1 kopierst, dann mach doch wenigstens n Link zu mir rein: stadt-bremerhaven.de/vod…kt/ (Mach ich ja auch, wenn ich einen tollen Deal von hier bei uns veblogge)
Wenn ich mir die kommentare lese, dann würde man denken, dass vodafone den leuten 100Gb abzieht, statt sie zu schenken. Was nörgeln hier so viele eigentlich. Wenn man es net braucht, dann ist man leise und wenn doch, dann freut man sich darüber. Mydealz braucht einen "in die fresse box"-button neben den like button.
Hm 100GB für einen Tag, warum manchmal solche seltsamen Aktionen von Vodafone kommen :/
(Stresstest ist mir schon klar, aber 100 GB an einem Tag ist schon verdammt schwierig )
Aber man soll sich nicht beschweren, Danke für die Vorabinfo
Bearbeitet von: "SunMaker3000" 14. Feb
Melissa_Sch14.02.2019 11:43

Dieses Wochenende hätte ich die bei der langen Autofahrt gut gebrauchen …Dieses Wochenende hätte ich die bei der langen Autofahrt gut gebrauchen können 😄 trotzdem hot


Man kann alternativ auch jederzeit 90GB für 24h holen über die Giga Garantie, einfach in der App unter „mehr“ auf „Giga Versprechen“ und dort angeben dass man nicht zufrieden mit dem Netz ist, wo auch immer man halt keinen/schlechten empfang hat, und kurz darauf bekommt man 90 GB für 24h...
224 Kommentare
Hm 100GB für einen Tag, warum manchmal solche seltsamen Aktionen von Vodafone kommen :/
(Stresstest ist mir schon klar, aber 100 GB an einem Tag ist schon verdammt schwierig )
Aber man soll sich nicht beschweren, Danke für die Vorabinfo
Bearbeitet von: "SunMaker3000" 14. Feb
Ist halt eher für den Notfall.

- Inet daheim kaputt
- Im Hotel oder so
- Man muss doch mal n Update oder Spiel laden

Dafür ideal.

....Wenn ich nicht unlimited hätt
Bearbeitet von: "lavalampe" 14. Feb
Dieses Wochenende hätte ich die bei der langen Autofahrt gut gebrauchen können 😄 trotzdem hot
Gut zu wissen
Gilt es auch für die prepaid flextarif?
SunMaker300014.02.2019 11:33

Hm 100GB für einen Tag, warum manchmal solche seltsamen Aktionen von …Hm 100GB für einen Tag, warum manchmal solche seltsamen Aktionen von Vodafone kommen :/ Aber man soll sich nicht beschweren, Danke für die Vorabinfo


Netzauslastung/-lücken testen
kielometervor 13 m

Gilt es auch für die prepaid flextarif?


Vermutlich nicht, denn wir brauchen ja eine andere App. Oder hast du die Vodafone-App mit deinem Vertrag ans Fliegen gebracht?
kielometer14.02.2019 11:50

Gilt es auch für die prepaid flextarif?



Das Angebot steht allen Vertragskunden nur über die MeinVodafone-App zur Verfügung.

Prepaid ist also ausgeschlossen.
Bearbeitet von: "dodo2" 14. Feb
Irgendwie jeden Februar das gleiche
12x50 gb wäre mir zwar lieber, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul(lol)
L3xTRoNzvor 4 m

Irgendwie jeden Februar das gleiche


nope, die letzten beiden Jahre gab es die 100 GB für einen ganzen Monat
Perfekt für die 6 Nachtschichten
Wenn ich mir die kommentare lese, dann würde man denken, dass vodafone den leuten 100Gb abzieht, statt sie zu schenken. Was nörgeln hier so viele eigentlich. Wenn man es net braucht, dann ist man leise und wenn doch, dann freut man sich darüber. Mydealz braucht einen "in die fresse box"-button neben den like button.
Auch für CallYa?
Melissa_Sch14.02.2019 11:43

Dieses Wochenende hätte ich die bei der langen Autofahrt gut gebrauchen …Dieses Wochenende hätte ich die bei der langen Autofahrt gut gebrauchen können 😄 trotzdem hot


Man kann alternativ auch jederzeit 90GB für 24h holen über die Giga Garantie, einfach in der App unter „mehr“ auf „Giga Versprechen“ und dort angeben dass man nicht zufrieden mit dem Netz ist, wo auch immer man halt keinen/schlechten empfang hat, und kurz darauf bekommt man 90 GB für 24h...
jumatusch14.02.2019 12:13

Man kann alternativ auch jederzeit 90GB für 24h holen über die Giga G …Man kann alternativ auch jederzeit 90GB für 24h holen über die Giga Garantie, einfach in der App unter „mehr“ auf „Giga Versprechen“ und dort angeben dass man nicht zufrieden mit dem Netz ist, wo auch immer man halt keinen/schlechten empfang hat, und kurz darauf bekommt man 90 GB für 24h...


Ach.. wusste ich gar nicht kuhl danke
SunMaker3000vor 42 m

Hm 100GB für einen Tag, warum manchmal solche seltsamen Aktionen von …Hm 100GB für einen Tag, warum manchmal solche seltsamen Aktionen von Vodafone kommen Aber man soll sich nicht beschweren, Danke für die Vorabinfo


Ich geh mal davon aus das sie wieder das Netz testen. Ich mein mich daran erinnern zu können das nach so Aktionen das Datenvolumen angehoben wurde, genau so bei dem Prepaid von Vodafone. Von damals 500Mb auf mittlerweile 2Gb.
jumatusch14.02.2019 12:13

Man kann alternativ auch jederzeit 90GB für 24h holen über die Giga G …Man kann alternativ auch jederzeit 90GB für 24h holen über die Giga Garantie, einfach in der App unter „mehr“ auf „Giga Versprechen“ und dort angeben dass man nicht zufrieden mit dem Netz ist, wo auch immer man halt keinen/schlechten empfang hat, und kurz darauf bekommt man 90 GB für 24h...



Sogar für 2 Tage, so war es eigentlich immer
Grüß dich @johndoe93! Caschy ist mein richtiger Spitzname Wenn du schon 1:1 kopierst, dann mach doch wenigstens n Link zu mir rein: stadt-bremerhaven.de/vod…kt/ (Mach ich ja auch, wenn ich einen tollen Deal von hier bei uns veblogge)
dodo2vor 14 m

Das Angebot steht allen Vertragskunden nur über die MeinVodafone-App zur …Das Angebot steht allen Vertragskunden nur über die MeinVodafone-App zur Verfügung. Prepaid ist also ausgeschlossen.


War bei Telekom MegaDeal damals trotzdem möglich, von daher....
SunMaker3000vor 46 m

Hm 100GB für einen Tag, warum manchmal solche seltsamen Aktionen von …Hm 100GB für einen Tag, warum manchmal solche seltsamen Aktionen von Vodafone kommen Aber man soll sich nicht beschweren, Danke für die Vorabinfo


Weil Vodafone (für den Kunden unbewusst) das eigene Netz damit testet. Sie haben aufgerüstet und benötigen einen Lasttest... in Amerika gibts glaube ich überall Flatrate auf Dauer.. Wenn man da hin möchte, dass in Deutscheland auch eine Dauerflat kommt, braucht man Tests... deswegen einfach mal Goodies verteilen so sehe ich das zumindest...
Esaletvor 12 m

Wenn ich mir die kommentare lese, dann würde man denken, dass vodafone den …Wenn ich mir die kommentare lese, dann würde man denken, dass vodafone den leuten 100Gb abzieht, statt sie zu schenken. Was nörgeln hier so viele eigentlich. Wenn man es net braucht, dann ist man leise und wenn doch, dann freut man sich darüber. Mydealz braucht einen "in die fresse box"-button neben den like button.


Apropos.. 100gb pro Tag (1x im monat) bekommt man ja auch, wenn man sich über die App beschwert, dass das Netz Lücken hat
Schade, dass der gigacube ausgeschlossen ist
caschy114.02.2019 12:18

Grüß dich @johndoe93! Caschy ist mein richtiger Spitzname Wenn du s …Grüß dich @johndoe93! Caschy ist mein richtiger Spitzname Wenn du schon 1:1 kopierst, dann mach doch wenigstens n Link zu mir rein: https://stadt-bremerhaven.de/vodafone-dayboost-6-x-100-gb-datenvolumen-geschenkt/ (Mach ich ja auch, wenn ich einen tollen Deal von hier bei uns veblogge)


Hot für Caschys Blog
_Grav1ty_vor 13 m

Ya.


Lesen... warn Spaß
auch für Mobilcom gedacht ?
NiTL3_.vor 4 m

auch für Mobilcom gedacht ?



Nur E+
Avatar
GelöschterUser1002883
Vodafone? I call Bullshit
caschy1vor 38 m

Grüß dich @johndoe93! Caschy ist mein richtiger Spitzname Wenn du s …Grüß dich @johndoe93! Caschy ist mein richtiger Spitzname Wenn du schon 1:1 kopierst, dann mach doch wenigstens n Link zu mir rein: https://stadt-bremerhaven.de/vodafone-dayboost-6-x-100-gb-datenvolumen-geschenkt/ (Mach ich ja auch, wenn ich einen tollen Deal von hier bei uns veblogge)



Klick mal auf "Zum Deal"
Bearbeitet von: "JohnDoe93" 14. Feb
Avatar
GelöschterUser1002883
Esalet14.02.2019 12:50

Ahh sieh da. Die medion talk user sind auch anwesend. Mimimimi


Wie schön das irgendjemand aus dem nichts mich so gut kennt. Du bist vielleicht jemand aber für mich bist du ein Niemand.
SunMaker3000vor 46 m

Sogar für 2 Tage, so war es eigentlich immer


Allerdings nur einmal pro Monat!
GelöschterUser100288314.02.2019 13:01

Wie schön das irgendjemand aus dem nichts mich so gut kennt. Du bist …Wie schön das irgendjemand aus dem nichts mich so gut kennt. Du bist vielleicht jemand aber für mich bist du ein Niemand.


Deine texte kannste an helene fischer versuchen zu verkaufen. Hier ziehen deine dichter gene nicht du prepaid user
Geht tethering zum PC ? Weiß das jemand?
Was auch super ist.. Ist man Besitzer eines Kabel oder DSL Anschluss hat der Sachbearbeiter die Möglichkeit den Mobilfunk Vertrag mit mehreren GB aufzuladen als Entschädigung für Störungen.
Was ihr jetzt aus dieser Information macht überlasse ich euch Ich habe das bisher immer bei akuten Störungen in Anspruch genommen und konnte so wenigstens über mein Handy den Internet Bedarf decken
ohjeeevor 1 h, 47 m

Netzauslastung/-lücken testen


Ist doch in 2 Seiten positiv die testen ihre netztauslastung und wir können 100gb nutzen für was auch immer kostenlos was will man mehr
Avatar
GelöschterUser1002883
Esalet14.02.2019 13:11

Deine texte kannste an helene fischer versuchen zu verkaufen. Hier ziehen …Deine texte kannste an helene fischer versuchen zu verkaufen. Hier ziehen deine dichter gene nicht du prepaid user


Go fun yourself
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text