220°
ABGELAUFEN
[Vodafone] [Deezer] [Neukunde] 3 Monate Deezer Premium+ testen
[Vodafone] [Deezer] [Neukunde] 3 Monate Deezer Premium+ testen

[Vodafone] [Deezer] [Neukunde] 3 Monate Deezer Premium+ testen

Per Mein Vodafone kam eben die Meldung, dass man Deezer Premium+ "wieder" für 3 Monate kostenlos testen kann, aber wohl nur für Neukunden

Beste Kommentare

bleenievor 5 h, 16 m

Gibt es denn echt noch Leute die für Deezer, Juke, Spotify und Konsorten …Gibt es denn echt noch Leute die für Deezer, Juke, Spotify und Konsorten Geld ausgibt, bei den Haufen Gratis Angeboten die einem hinterhergeschmissen wird

Dann erstell doch mal eine Liste von diesen Angeboten, die einem hinterher geschmissen werden, dann profitieren wir alle davon!
15 Kommentare

muss aber selbständig gekündigt werden, da sonst kosten anfallen

Verfasser

Muss gerade noch selber testen und schauen ob es vllt. doppelt ist. Mein Deezer Abo (3 Monate für 0,99€ lief gestern aus) und bisher kam keine Fehlermeldung, dass man Bestandskunde ist/war

Silver87vor 6 m

muss aber selbständig gekündigt werden, da sonst kosten anfallen


Man wird kurz vor Ende der drei Monate per SMS benachrichtigt.

seadilvor 54 s

Man wird kurz vor Ende der drei Monate per SMS benachrichtigt.


na dann gehts ja

Verfasser

Ich hab gerade massive Mobilfunk-Probleme (danke Vodafone) und kann es nicht selber testen ob es für mich geht

Verfasser

Ich kann im Moment nichtmal über den PC-Browser auf deezer.com

was is da los

Verfasser

Also mein Abo lief heute morgen aus (https://www.mydealz.de/deals/deezer-premium-3-monate-fur-099-eur-bestandskunden-ohne-premium-881362), vllt. hab ich deshalb die Benachrichtigung bekommen...

Bei Mein Vodafone steht ich hab jetzt die Flat wieder...über den Browser komm ich aber nicht auf mein Angebot und kann nicht sagen bis wann oder ob es doch was kostet.

Martin.Madinivor 9 m

Ich kann im Moment nichtmal über den PC-Browser auf deezer.comwas is da los


ich komm drauf

Verfasser

13564280-QcvdM.jpg13564280-wEnUL.jpg13564280-5yc7U.jpg

Deezer ist leider echt schlecht. War da jahrelang wegen Vodafone, und hab dann mal Spotify probiert: eine Offenbarung. Am schlimmsten war es bei Parties.... Da gibts nichtmal ne "Warteschlange" für Songs oder vernünftige Playlists.
Aber geschenkter Gaul und so...

Gibt es denn echt noch Leute die für Deezer, Juke, Spotify und Konsorten Geld ausgibt, bei den Haufen Gratis Angeboten die einem hinterhergeschmissen wird

bleenievor 5 h, 16 m

Gibt es denn echt noch Leute die für Deezer, Juke, Spotify und Konsorten …Gibt es denn echt noch Leute die für Deezer, Juke, Spotify und Konsorten Geld ausgibt, bei den Haufen Gratis Angeboten die einem hinterhergeschmissen wird

Dann erstell doch mal eine Liste von diesen Angeboten, die einem hinterher geschmissen werden, dann profitieren wir alle davon!

IngoAnDerBruegge3. März

Deezer ist leider echt schlecht. War da jahrelang wegen Vodafone, und hab …Deezer ist leider echt schlecht. War da jahrelang wegen Vodafone, und hab dann mal Spotify probiert: eine Offenbarung. Am schlimmsten war es bei Parties.... Da gibts nichtmal ne "Warteschlange" für Songs oder vernünftige Playlists. Aber geschenkter Gaul und so...



Also ich kann schon in Warteschlange einreihen Oo Außer wenn ich in meiner persönlichen Favoritenliste bin. Ansonsten geht das bei mir aber. BIn jetzt seit cirka 2 Jahren bei Deezer, aber auch nur weil ich durch Vodafone während meiner Vertragslaufzeit das kostenlos dabei habe.

13728804-RxwGK.jpg
hat noch jmd des Problem gehabt, dass das hier erscheint wenn man auf den Link aus der SMS klickt und sonst nichts weiter passiert?

Auge783. Mär

Dann erstell doch mal eine Liste von diesen Angeboten, die einem hinterher …Dann erstell doch mal eine Liste von diesen Angeboten, die einem hinterher geschmissen werden, dann profitieren wir alle davon!



Jau, mein Deezer ist grad abgelaufen, hab aber kein Vodafone! Gibt es neue Angebote?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text