[Vodafone] Deezer Premium+ 3 Monate Gratis
273°Abgelaufen

[Vodafone] Deezer Premium+ 3 Monate Gratis

46
eingestellt am 6. Dez 2014
Dein Best Offer im Dezember:
Die Deezer Musik-Flat 3 Monate (statt 1 Monat) gratis testen*
Mehr als 35 Millionen Songs
Nutze Deezer mit Deinem Smartphone, Tablet, PC, Smart-TV u.v.m.
Lieblings-Songs herunterladen und im Offline Modus hören.

*Monatlich Kündbar

Dem Deallink folgen und seine Rufnummer und sein Kundenkennwort eingeben oder eine SMS mit BESTOFFER an die70888 schicken.

Es ist nicht selbstkündigend aus diesem Grund am besten sofort nach Erstellung des Kontos über die Deezer Webansicht kündigen.

Es handelt sich bei diesem Angebot um das deutsche Deezer, der Unterschied zum Englischen ist die Musikauswahl. Beispiel Kool Savas Album ;-)

Have Fun

46 Kommentare

Es ist ein Fehler aufgetreten Leider kann die Best Offer Deezer Musik-Flat zu Deinem Tarif nicht hinzugebucht werden. Schick stattdessen DEEZER an die 70888 und nutze Deezer den 1. Monat kostenlos.



...

Yop, scheint mal wieder nur für einen kleinen elitären Kreis bestimmt zu sein. Mit dem Sparhandy-LTE-Vertrag von Oktober '13 klappt's nicht.

Doppelt. Wurde gestern Nachmittag bereits gepostet.

supersquischie

Doppelt. Wurde gestern Nachmittag bereits gepostet.



Ja? Wo denn?
Den Deal, den du meinst, ist ein anderer mit UK VPN, oder?

Die Tarifoption Deezer wurde erfolgreich gebucht.

Deine Best Offer November "Deezer Musik-Flat für 3 Monate gratis" wurde gebucht.
Viel Spaß wünscht Dein Vodafone (Best Offer) Team



Geil, danke!

Bei welchen Tarifen gehts denn? Hab den Red 1,5 und es geht nicht

"Die Tarifoption Deezer wurde erfolgreich gebucht.
Deine Best Offer November "Deezer Musik-Flat für 3 Monate gratis" wurde gebucht.
Viel Spaß wünscht Dein Vodafone (Best Offer) Team"

Danke, hat geklappt. Habe noch den alten Red M, den ich im Januar 2013 abgeschlossen habe.

Jetzt die Frage: Wie kann man das Abo nun kündigen?
Unter "Konto" => "Einstellungen" => "Mein Angebot" sollte es wohl funktionieren, allerdings habe ich nirgends einen Button...Dort steht nur "Vom 06-12-2014 für die Dauer deines Abonnements bei Vodafone kannst du das Angebot "Deezer Premium+" nutzen".

kann man damit um 3 Monate verlängern oder nur neukunden?

Geht auch für Bestandskunden.

ich war früher schon premium+ Kunde und konnte es jetzt problemlos mit meinem (aktuell free-) Account aktivieren.
Habe einen alten Red-Tarif (glaub S...)

Ich habe die Deezer Musik-Flat bei Vodafone gebucht und möchte nun kündigen. Was muss ich tun? Haben Sie die Deezer Musik-Flat bei uns gebucht, kündigen Sie Deezer bitte auch bei uns. Das geht am einfachsten über unsere Kundenbetreuung. Wichtig: Ihr Deezer-Konto wird nach Ihrer Kündigung bei Vodafone als kostenloses Discovery-Konto weitergeführt. Sie können dann Ihr Konto nicht mehr mobil nutzen.

Gerade eben bei der Kundenbetreuung angerufen. 2min Anruf - Bestätigung per SMS - Danke

Hat man nun eigentlich extra Datenvolumen nur für Deezer? Oder nutzt man sein normales Volumen?

Per SMS versucht zu bestellen - "in ihrem Tarif nicht verfügbar". Habe die "Vodafone Mobile Internet Flat 21,6"-Datenkarte aus einer PB24-Aktion...

Geht mit dem Red 1.5 auch nicht.

Ich hab ne vorführkarte (Mitarbeiter) kann der Chef zahlen. Hat bestens funktioniert, gibt's auch einen Code für Bild+ Aktivierung?

Step 1: Anrufen und sagen, man möchte das Kick-dein-Extra für Jugendliche mit Deezer.
Step 2: Wait.
Step 3: ???
Step 4: Profit

Wie kündige ich das am besten? Habe auf die schnelle nichts gefunden..

Kuuuma

Gerade eben bei der Kundenbetreuung angerufen. 2min Anruf - Bestätigung per SMS - Danke Hat man nun eigentlich extra Datenvolumen nur für Deezer? Oder nutzt man sein normales Volumen?


läuft das dann trotzdem noch als premium bis zum ende weiter oder ist direkt nach kündigung die lite version?

Ist Ampyer oder wie das hieß jetzt wieder uncool?

Annabett

Ist Ampyer oder wie das hieß jetzt wieder uncool?



Ampyer wurde von Deezer gekauft und es findet derzeit eine migration statt der ampyer kunden zu deezer.

Quelle: Wiki

Ne - weiterhin Premium. Kündigung zum 06.02. des Premium Dienstes.

Kuuuma

Gerade eben bei der Kundenbetreuung angerufen. 2min Anruf - Bestätigung per SMS - Danke Hat man nun eigentlich extra Datenvolumen nur für Deezer? Oder nutzt man sein normales Volumen?


also bei RED M gehts

Registrierung hat geklappt.

Wie funktioniert das jetzt?
Wie und wo soll ich mich einloggen?

habins

Registrierung hat geklappt. Wie funktioniert das jetzt? Wie und wo soll ich mich einloggen?



http://support.deezer.com/hc/de/articles/201582492-Verknüpfen-des-Vodafone-Angebotes-mit-einem-Deezer-Account

Lieber Vodafone-Kunde, aufgrund einer unerwarteten Systemstörung konnte der Vorgang noch nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

Das bekomm ich gerade als Antwort.

"Es ist ein technischer Fehler aufgetreten"

nice

Ich finde nicht den Ort wo ich das wieder kündigen kann....vielleicht kann mir hier einer helfen! Ich habe keine Payments eingerichtet aber habe es bei Vodafone wie beschrieben gemacht!

tlacho

Ich finde nicht den Ort wo ich das wieder kündigen kann....vielleicht kann mir hier einer helfen! Ich habe keine Payments eingerichtet aber habe es bei Vodafone wie beschrieben gemacht!



Geht mir auch so, es taucht auch noch nicht in der Vertragsverwaltung auf, aber vielleicht kommt das ja noch.

Wie funktioniert dieses Deezer? Muss ich damit ständig online sein? In der Dealbeschreibung steht was von downloaden und dann dann offline anhören.

1. Formular ausfüllen
2. SMS Code bestätigen
3. Deezer Vodafone aufrufen -> registerien für Deezer neues Konto oder bestehendes
4. SMS Code bestätigen
5. Deezer auf Android laden
6. Mukke!
7. Kündigen

DaddyCool

1. Formular ausfüllen 2. SMS Code bestätigen 3. Deezer Vodafone aufrufen -> registerien für Deezer neues Konto oder bestehendes 4. SMS Code bestätigen 5. Deezer auf Android laden 6. Mukke! 7. Kündigen



Wie kündigen? Es gibt keinen einen Button o.ä..

Bei mir läuft deezer noch ein paar Monaten von der Telekom Tab Aktion, kann ich hiermit um 3 Monate verlängern? Oder braucht man einen Free account?!

DaddyCool

1. Formular ausfüllen 2. SMS Code bestätigen 3. Deezer Vodafone aufrufen -> registerien für Deezer neues Konto oder bestehendes 4. SMS Code bestätigen 5. Deezer auf Android laden 6. Mukke! 7. Kündigen



In der Fußnote von dem Angebot steht drin, dass nur über Vodafone gekündigt werden kann. Nicht über Deezer selbst.

"Nur solange der Vorrat reicht. Das Angebot ist auf 10.000 Buchungen begrenzt. Die ersten 3 Monate der Best Offer Deezer sind kostenlos. Während der ersten 3 Monate kannst Du bis zum letzten Tag der Gratis-Phase kündigen. Ab dem 4. Monat beträgt die Mindestlaufzeit 1 Monat. Danach zahlst Du 7,99 Euro statt 9,99 Euro pro Monat. Bei nicht termingerechter Kündigung verlängert sich die Laufzeit um je 1 Monat. Die Kündigung der Option erfolgt über Vodafone und kann täglich erfolgen. Inhaltlich verantwortlich für Deezer und die Deezer-Apps ist Blogmusik. Es gelten die Bedingungen von Blogmusik. Das Angebot erfolgt im Namen und Rechnung von Vodafone. Die Option ist nur über Vodafone kündbar, nicht über Deezer direkt oder die Blogmusik. Bei Kündigung wird Dein Deezer-Konto auf ein kostenloses Discovery-Paket zurückgestuft. Deezer kann dann nicht mehr mobil auf Smartphone und Tablet genutzt werden."

Kuuuma

Gerade eben bei der Kundenbetreuung angerufen. 2min Anruf - Bestätigung per SMS - Danke Hat man nun eigentlich extra Datenvolumen nur für Deezer? Oder nutzt man sein normales Volumen?


ich befürchte dass das nicht klappt.. hatte bei vodafone mein deezer konto zum ende des probezeitraums gekündigt und nun sehe ich, dass in meinem konto "gratis" steht.

soo, habe jetzt zwei mal mit der kundenbetreuung telefoniert. von dort teilte man mir mit, dass bei mir drei monate gratis deezer eingebucht wäre. ich meinte daraufhin, dass ich auch gratis nutzer bin, aber kein premium nutzer wie anfangs. man sagte mir, dass das auch mehr kosten würde. ich habe dann nochmal angerufen nachdem ich mir die emails etc nochmal angeschaut habe. er meinte in etwa das gleiche, hat nochmal rücksprache gehalten und mir dann gesagt, dass die einzige möglichkeit wäre mir die kostenpflichtige option einzubuchen für drei monate, die läuft dann automatisch aus, ich kriege also die nächsten drei monate 9,99 € auf der rechnung abgebucht, dafür aber auch eine 30 € gutschrift. ganz schöner film, aber naja. mal gucken ob das alles klappt.

die bestätigung für die löschung des alten abos habe ich schonmal bekommen..


edit: eben hat mich der mitarbeiter nochmal zurückgerufen. er kann die deezer option nicht einbuchen ohne mir 500 mb auszubuchen. da ich mich für meine 500 mb entschieden habe meinte er, dass er alles wieder zurückstellt.. na ob das was wird..
aber wie ich sehe ist bei deezer wieder premium aktiviert. bin mal gespannt auf die nächste rechnung, ob da nun 9,99 € fällig wurden weil er die kostenpflichtige option für ein paar minuten eingebucht hatte..

Bei mir ist deezer Premium Weg...

Dito, seit paar Tagen schon

rofl, was fürn kackdienst. bei mir isses nun auch wieder gratis.. hatte also wohl nichts mit meiner kündigung zu tun, ist wohl einfach nur n saftladen

schnellerer

rofl, was fürn kackdienst. bei mir isses nun auch wieder gratis.. hatte also wohl nichts mit meiner kündigung zu tun, ist wohl einfach nur n saftladen


killray

Dito, seit paar Tagen schon



Habe eben eine Mail von Deezer bekommen, dass ich wieder Deezer+ habe. Tatsächlich wurde mein Account wieder auf Premium geupgradet. Mal sehen wie lange das diesmal hält.

schnellerer

rofl, was fürn kackdienst. bei mir isses nun auch wieder gratis.. hatte also wohl nichts mit meiner kündigung zu tun, ist wohl einfach nur n saftladen

killray

Dito, seit paar Tagen schon


jo, hatte auch an den support geschrieben nachdem es ja offensichtlich nicht an vodafone liegt, da ich dort immer als deezerkunde geführt wurde:
Lieber User

Erst einmal möchten wir uns dafür Entschuldigen, dass Du Dein Premium+ Abonnement in den letzten Tagen nicht mehr wie gewohnt benutzen konntest.

Wir standen diesbezüglich mit Vodafone in Verbindung und können glücklicherweise bestätigen, dass das Problem heute gelöst werden wird.

Wenn Du Dein Deezer-Konto bereits selbst wieder mit Vodafone verlinkt hast, dann sollte diese Verbindung nun nicht mehr verloren gehen.

Sollte die Verbindung und somit das Premium+ Produkt immer noch fehlen, dann bitten wir Dich unter folgendem Link die Verbindung Deines Deezer-Kontos mit dem Vodafone Vertrag noch einmal vorzunehmen:
vodafone.de/dee…-ok

Sollte die Verbindung heute noch nicht funktionieren, bitten wir Dich den Link morgen noch einmal zu verwenden.

Vielen Dank und liebe Grüsse,


Deezer Support
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text