824°
Vodafone DSL 50000 kostenlos zubuchbar (bei Verfügbarkeit)

Vodafone DSL 50000 kostenlos zubuchbar (bei Verfügbarkeit)

FreebiesVodafone Angebote

Vodafone DSL 50000 kostenlos zubuchbar (bei Verfügbarkeit)

Ich dachte mir, dass ich die Information verbreiten sollte, weil es anscheinend noch keine Deals dazu gibt


Folgendes ist bekannt:
Ab dem 8.1.14 können sowohl Neukunden als auch Bestandskunden kostenlos die VDSL-Option DSL50000 nutzen. Voraussetzung: Bei euch muss VDSL verfügbar sein.

obocom.de/ bewirbt seine Neuverträge ebenfalls mit 0€ für 50000er Leitung.

Beliebteste Kommentare

Ich hab angerufen!

Die Info ist richtig. Grundgebühr würde sich nicht verändern, aber Vertrag verlängert sich um 2 Jahre. Ob Kosten entstehen für eine neue Box (hab EasyBox 803, die reicht nicht mehr) oder einmalige Einrichtungsgebühr war dem Mitarbeiter nicht bekannt. Also in 'ner Woche nochmal nachbohren

Tagespost

von vodafone würde ich hier jedem abraten. Sie versuchen alles mögliche um mehr Geld vom Kunden aus der Tasche zu ziehen.



Ja, alle anderen sind soviel besser. Geht zur Telekom!

maxii

VF kann doch nix dafür das der TCom Techniker nicht kommt X)


Was für ein Unsinn. VF ist der Vertragspartner, nicht die Telekom. Entsprechend ist es deren Vertragspflicht, den Inhalt des Vertrages vollumfänglich zu realisieren. Wie die das machen, kann Ruhrpott74 völlig egal sein.

@ Ruhrpott74:
Setz denen eine Frist und kündige außerordentlich zu sofort für den Fall der Nichteinhaltung der Frist.

Ich habe DSL16000 von Vodafone und VDSL wäre hier verfügbar. Irgendwas sagt mir, dass ich das nicht umsonst dazubuchen können werde. Kommt mir sehr utopisch vor...

122 Kommentare

Quelle?

tt-Forum

Hört sich gut an. Vermutlich verlängert sich aber die Vertragslaufzeit, oder?

Das Zubuchen ist kostenlos, aber die monatliche Gebühr kommt dazu oder wie ist das zu verstehen? - Und das obwohl die Geschwindigkeit wie so oft eh nicht verfügbar ist.

Was heißt "Verfügbarkeit"? Am Outdoor-DSLAM der Telekom, oder den meist weit entfernten Indoor-Einwahlpunkten von Vodafone/o2?

Ich habe DSL16000 von Vodafone und VDSL wäre hier verfügbar. Irgendwas sagt mir, dass ich das nicht umsonst dazubuchen können werde. Kommt mir sehr utopisch vor...

KR0K0F4NT

tt-Forum



Link?

Quelle: TT-Forum.
Ich selber hab die Info nur weitergeleitet. Bin kein Insider oder so

Verfügbarkeit des VDSL könnt ihr ja sicherlich auf der Vodafone-Seite überprüfen.

Ihr könnt ja den Support von Vodafone bemühen und hier die Infos austauschen.

Klingt super

Ich hab angerufen!

Die Info ist richtig. Grundgebühr würde sich nicht verändern, aber Vertrag verlängert sich um 2 Jahre. Ob Kosten entstehen für eine neue Box (hab EasyBox 803, die reicht nicht mehr) oder einmalige Einrichtungsgebühr war dem Mitarbeiter nicht bekannt. Also in 'ner Woche nochmal nachbohren

na suuuuuuuper,unser Haus gibt nur 6000 her

Ruhrpott74

na suuuuuuuper,unser Haus gibt nur 6000 her


Hier das Gleiche, allerdings zeigt die Website an, dass VDSL hier funktionieren soll.

Und vor dem Buchen gucken ob euer Router auch VDSL unterstützt, sonst bringt das nämlich nix

Ruhrpott74

na suuuuuuuper,unser Haus gibt nur 6000 her



bringt doch trotzdem nix,oder????
6000 ist 6000

von vodafone würde ich hier jedem abraten. Sie versuchen alles mögliche um mehr Geld vom Kunden aus der Tasche zu ziehen.

@ Ruhrpott.
DSL ist hier mit 6k verfügbar und VDSL mit 50k.
Jedenfalls laut Website.

Tagespost

von vodafone würde ich hier jedem abraten. Sie versuchen alles mögliche um mehr Geld vom Kunden aus der Tasche zu ziehen.



Ja, alle anderen sind soviel besser. Geht zur Telekom!

@quarterback08

Wo angerufen? Bei Vodafone oder obocom?

Vodafone

d5e5f5

@quarterback08Wo angerufen? Bei Vodafone oder obocom?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text