683°
Vodafone Extra Traffic 500MB - 1GB bei RED-Tarif

Vodafone Extra Traffic 500MB - 1GB bei RED-Tarif

FreebiesVodafone Angebote

Vodafone Extra Traffic 500MB - 1GB bei RED-Tarif

Mein erster Deal/Freebie, also bitte nicht gleich erschlagen

Ein Kollege hat mich darauf hingewiesen, das man sich bei Vodafone über die Mein Vodafone App kostenlos extra Traffic besorgen kann (bis Ende der Vertragslaufzeit). Es gab zwar vor ein paar Monaten schon einen Deal, bei dem man extra Traffic über den Chat mit dem Kundendienst bekommt, jedoch ist das meiner Meinung nach was anderes, da das hier jeder selbst durchführen kann (ohne nerviges gebettel).

ToDo:
Mein Vodafone App starten, links oben ins Menü, unter "Vertrag", "Tarifoptionen" und dann den mittleren Reiter "Optionen" auswählen. Dort war auf allen von mir getesteten Geräten der erste Menüpunkt oben das kostenlose hinzubuchen von Traffic.

Beim RED 1,5GB gabs 500MB
und beim RED 3 GB sogar 1GB gratis dazu.

Habe das ganze auf der Arbeit bei 4 Kollegen getestet und hat ohne Probleme funktioniert.
Habe auch nichts von autom. Vertragsverlängerung o.ä. gelesen. Und falls jmd Fragen sollte, ich gehe stark davon aus, dass das nicht für Kunden von 1&1/Otelo oder wie die anderen Vodafone-Anbieter heissen gilt. Ich weiss auch nicht, ob es für andere Tarife ausser den VF-RED gilt.

Falls ich was vergessen haben sollte gebt mir Bescheid Hoffe bei euch klappts auch!

Greetz

edit (danke an filekiller):
bei denen wos nicht klappt, können es auch mal über die Vodafone Website versuchen...

edit2:
Text nochmal neu formatiert!

86 Kommentare

Edit: Hier stand was falsches

Bearbeitet von: "Poekelsalz" 23. August

Hatte extra gesucht, aber nur das mit dem Chat anbetteln gefunden...



Hast recht, sorry habs mit dem hier verwechselt

0,5 bzw. 1GB Datenvolumen mehr für lau ist naturlich hot!

Bearbeitet von: "Poekelsalz" 23. August

ja das lässt sich natürlich kombinieren
ging bei mir zumindest auch!

also ich habe bei Vodafone keinen Red-Tarif, sondern nun Businesstarif, dort geht es leider nicht.
Hab aber für die APP nun 100 MB geschenkt bekommen

Schade, bei mir nicht. Glückwunsch für die, bei denen es funktioniert!

ja genau, das ist das worauf poekelsalz hingewiesen hatte. dafür muss man allerdings die App 1x im Monat aufrufen...

Hab auch 100 im Datentarif bekommen

cool dankeschön

Nix zu finden, schade

nope

Bei mir auch nicht, habe aber auch schon 4GB+die 100Mb von der App

Cuby

Bei mir auch nicht, habe aber auch schon 4GB+die 100Mb von der App



​same here

sehr geil hat geklappt

Bei mir zeigt er es auch nicht an. Muss wohl daran liegen das ich bereits 6 gb habe.

In der App ging es bei mir auch nicht. Ich war am Rechner unter "Mein Vodafone" und da ging es dann.

Bei mir geht auch nicht, habe "nur" 8,1 GB.

Top! 500MB bei Vodafone RED 1.5

Leider steht bei mir auch nichts, weder in der app noch auf der Homepage, schade.
Habe aber auch einen smartL-Tarif für studenten, vielleicht liegt es daran.

also ich konnte die RED 1,5 und 3GB Tarife mit und ohne Studentenvorteil erfolgreich testen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text