1348°
ABGELAUFEN
Vodafone-Flat kostenlos für Kabel Deutschland Kunden
Vodafone-Flat kostenlos für Kabel Deutschland Kunden
Verträge & FinanzenVodafone Angebote

Vodafone-Flat kostenlos für Kabel Deutschland Kunden

Kabel Deutschland schenkt euch aktuell die Vodafone-Flat.

Das ganze funktioniert sehr einfach, dem Deal Link folgen dann auf "Persönliches Geschenk abholen" klicken, Benutzername und Passwort eingeben und dann auf Vodafone-Flat buchen klicken.
Und schon ist für eine unbegrenzte Zeit die kostenlose Vodafone-Flat gebucht.
Ihr könnt somit von eurem Kabel Deutschland Festnetz alle Vodafone Mobilfunknummerm kostenlos erreichen.


Ab jetzt für Sie kostenlos: Die Flat in das deutsche Vodafone-Mobilfunknetz!
Buchbar bis zum 23.03.2017.


Viel Spaß beim Telefonieren


Da viele danach fragen, hier könnt Ihr prüfen welche in welchem Netz eine Nummer funkt.

handytarif-test.de/han…ts/

Beste Kommentare

Was ist ein "Festnetz"?
Neumodischer Schnick Schnack

Verfasser

Nadinevor 2 m

Hat man nicht eh mit dem Handy eine allnet flat?




Auch wenn das jungen Menschen nicht immer ganz klar ist, nicht jeder Tarif hat automatisch eine AllnetFlat inkulsive und manche Menschen haben gar kein Handy, ja auch so etwas gibt es.

Ist ja schon heiß, wenn es funktioniert, aber leider hab ich bei gefühlt tausend Nummern und tausend verschiedenen Anbietern keinen Überblick, welcher meiner Kontakte welches Netz eigentlich hat. Früher war es doch einfacher, den Überblick zu behalten. Da war 0162... auch wirklich Vodafone.

Ich bleib dann wohl dabei und telefoniere auf Mobil nur mit dem Handy. Da weiß ich jedenfalls, dass es eine Mobilfunknummer ist. Noch...

Vodafone haut im Moment richtig auf die Kacke

154 Kommentare

Nicht schlecht hot.

Schade, ich wechsel am Freitag zur Telekom.

Vodafone haut im Moment richtig auf die Kacke

Was ist ein "Festnetz"?
Neumodischer Schnick Schnack

FEHLER / ERROR Leider konnte die von Dir angegebene Seite nicht aufgerufen werden. Sie existiert auf unseren Rechnern nicht oder ist zurzeit nicht erreichbar. Falls Du diese manuell eingegeben hast, überprüfe bitte die Schreibweise und versuche es erneut.

Unfortunately, the page you specify does not exist on our servers or is currently unavailable. If you have entered it manually please check your spelling and try again.

Im kundencenter bei internet und telefonie steht es unter optionen für 0,00€ Und ist buchbar

Verfasser

RobertBobvor 1 m

FEHLER / ERROR Leider konnte die von Dir angegebene …FEHLER / ERROR Leider konnte die von Dir angegebene Seite nicht aufgerufen werden. Sie existiert auf unseren Rechnern nicht oder ist zurzeit nicht erreichbar. Falls Du diese manuell eingegeben hast, überprüfe bitte die Schreibweise und versuche es erneut. Unfortunately, the page you specify does not exist on our servers or is currently unavailable. If you have entered it manually please check your spelling and try again.




Muss den Link noch mal ändern!
Werde ich gleich machen Sorry

Verfasser

RobertBobvor 5 m

FEHLER / ERROR Leider konnte die von Dir angegebene …FEHLER / ERROR Leider konnte die von Dir angegebene Seite nicht aufgerufen werden. Sie existiert auf unseren Rechnern nicht oder ist zurzeit nicht erreichbar. Falls Du diese manuell eingegeben hast, überprüfe bitte die Schreibweise und versuche es erneut. Unfortunately, the page you specify does not exist on our servers or is currently unavailable. If you have entered it manually please check your spelling and try again.




Versuche es jetzt noch mal bitte!
Mit den Links ist nicht immer ganz so einfach da man mehrmals weitergeleitet wird.
Ansonsten im Kundenmenü mal unter Vertragsdeatils schauen.
Bearbeitet von: "Skykeeper" 20. Feb

Hat man nicht eh mit dem Handy eine allnet flat?

Redaktion

sollte so gehen mit dem deallink jetzt
geht zumindest bei mir

schon gemydealzt?
Wartungsarbeiten

Leider ist das Kabel Kundenportal im Moment nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Ihre E-Mails können Sie weiterhin über kabelmail.de abrufen.

Verfasser

Nadinevor 2 m

Hat man nicht eh mit dem Handy eine allnet flat?




Auch wenn das jungen Menschen nicht immer ganz klar ist, nicht jeder Tarif hat automatisch eine AllnetFlat inkulsive und manche Menschen haben gar kein Handy, ja auch so etwas gibt es.

Na super, gerade jetzt: "Leider ist das Kabel Kundenportal im Moment nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Bei leuten mit Gigakombi ist meines Wissens nach immer ne Mobilfunkflat dabei ;-)
Falls das jemand versuchen sollte der schon Gigakombi hat ;-)
Bearbeitet von: "one25" 20. Feb

WatchAddictvor 3 m

Na super, gerade jetzt: "Leider ist das Kabel Kundenportal im Moment nicht …Na super, gerade jetzt: "Leider ist das Kabel Kundenportal im Moment nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


gemydealzt

Ist ja schon heiß, wenn es funktioniert, aber leider hab ich bei gefühlt tausend Nummern und tausend verschiedenen Anbietern keinen Überblick, welcher meiner Kontakte welches Netz eigentlich hat. Früher war es doch einfacher, den Überblick zu behalten. Da war 0162... auch wirklich Vodafone.

Ich bleib dann wohl dabei und telefoniere auf Mobil nur mit dem Handy. Da weiß ich jedenfalls, dass es eine Mobilfunknummer ist. Noch...

one25vor 8 m

Bei leuten mit Gigakombi ist meines Wissens nach immer ne Mobilfunkflat …Bei leuten mit Gigakombi ist meines Wissens nach immer ne Mobilfunkflat dabei ;-) Falls das jemand versuchen sollte der schon Gigakombi hat ;-)


Korrekt

Für ALLE Kabel Deutschland Kunden (auch mit DSL, VDSL?????) oder NUR für
die Kabelinternet geschädigten?
Bearbeitet von: "Werbetester123" 20. Feb

Wer telefoniert denn vom Festnetz aufs Handy? Auf die Idee bin ich noch nie gekommen

EightyEightvor 48 m

Schade, ich wechsel am Freitag zur Telekom.



Mein Beileid

Jetzt verstehe ich auch warum die Seite so langsam ist... da will man nur mal fix was auf der Rechnung nachschauen und dann wird die Seite gemydealzt.... aber danke für die Info, habe die Mail scheinbar übersehen heute Mittag!

Werbetester123vor 24 m

Für ALLE Kabel Deutschland Kunden (auch mit DSL, VDSL?????) oder NUR für d …Für ALLE Kabel Deutschland Kunden (auch mit DSL, VDSL?????) oder NUR für die Kabelinternet geschädigten?


Ähm, Kabel Deutschland bietet - wie der Name schon sagt - nur Kabelinternet an, kein DSL oder VDSL. Was Du meinst ist Vodafone.

Bei den ganzen Nummernsalat..wie weiß man dann genau ob man überhaupt eine Vodafone Vorwahl anruft ?

Was es alles gibt, aber man weiß wirklich nicht mehr, wer welchen Anbieter hat...

Bei mir geht es momentan nicht...:

"Leider ist das Kabel Kundenportal im Moment nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Ihre E-Mails können Sie weiterhin über kabelmail.de abrufen."

Siranvor 3 m

Ähm, Kabel Deutschland bietet - wie der Name schon sagt - nur …Ähm, Kabel Deutschland bietet - wie der Name schon sagt - nur Kabelinternet an, kein DSL oder VDSL. Was Du meinst ist Vodafone.



Kabel Deutschland und Vodafon sind jetzt eine Firma. Kuckst du in das Logo oben.
Bearbeitet von: "Werbetester123" 20. Feb

kreuzweisevor 1 h, 10 m

Vodafone haut im Moment richtig auf die Kacke


Das täuscht, Vodafone ist

Zumindest DSL, mit Mobil bin ich zufrieden.

für alle Vodafonekunden es gibt ne kostenfrei Telefonnummer, da kann man das Netzabfragen, ist noch ne Überbleibsel in meinem Telefonbuch, aus der Zeit wo es nur eine Vodafone-Flat gab.

12313

La_Placevor 31 m

Wer telefoniert denn vom Festnetz aufs Handy? Auf die Idee bin ich noch …Wer telefoniert denn vom Festnetz aufs Handy? Auf die Idee bin ich noch nie gekommen


Leute, die entweder kein Handy oder daheim keinen Empfang haben.
Und ja, so etwas gibt es tatsächlich noch

Werbetester123vor 9 m

Kabel Deutschland und Vodafon sind jetzt eine Firma. Kuckst du in das Logo …Kabel Deutschland und Vodafon sind jetzt eine Firma. Kuckst du in das Logo oben.


Das ändert nichts an meiner Aussage.

Werbetester123vor 39 m

Für ALLE Kabel Deutschland Kunden (auch mit DSL, VDSL?????) oder NUR für d …Für ALLE Kabel Deutschland Kunden (auch mit DSL, VDSL?????) oder NUR für die Kabelinternet geschädigten?

​Wieso geschädigt? Mein 200 MBit Anschluss läuft seit Beginn ohne Probleme

HBWvor 32 m

Mein Beileid


Bei 20 Euro im Monat für VDSL 100.000 sehe ich jetzt als nichts leidiges. Und die kommen auch an. Mehrmals zu unterschiedlichsten Zeiten gemessen. Waren immer mindestens 90.000 Kbps download.

Verlängert sich damit auch die Vertragslaufzeit um ein oder zwei Jahre?

Verfasser

maxpowervor 33 s

Verlängert sich damit auch die Vertragslaufzeit um ein oder zwei Jahre?




Natürlich nicht

benn56vor 2 m

Natürlich nicht



Als natürlich würde ich das nicht bezeichnen. Das ist eigentlich üblich bei Buchung von Optionen, Geräten oder Upgrades die Vertragslaufzeit neu beginnen zu lassen. War bei KDG immer so.

Wartungsarbeiten .... LOL

kn0kkn0kvor 19 m

Bei 20 Euro im Monat für VDSL 100.000 sehe ich jetzt als nichts leidiges. …Bei 20 Euro im Monat für VDSL 100.000 sehe ich jetzt als nichts leidiges. Und die kommen auch an. Mehrmals zu unterschiedlichsten Zeiten gemessen. Waren immer mindestens 90.000 Kbps download.



ist sicher regional verschieden. Ich bin mit den Telekom-Leuten nicht zurechtgekommen. Die waren bei den langdauernden und häufigen Ausfällen halt nicht gerade hilfreich. Zu Kabel gewechselt (gottseidank hat mein Haus einen Glasfaser-Anschluß) und ich war im Paradies.
Wundert mich auch nicht. Kabel ist gleich Kabelfernsehen (ich selber habe Satellit) und die würden gelyncht, wenn die Kabelanschlüsse hier etwa gerade während einer Fußballmeisterschaft ausfallen würden und sie würden, wie bei Telekom, den Kunden sagen: "Ihre Platine im Schaltschrank an der Straße ist halt kaputt, Ihren Anschluß kann ich wieder instandsetzen, wenn ein anderer Kunde seinen kündigt".
Bearbeitet von: "HBW" 20. Feb

Warum duzen die einen eigentlich?

Mogelpackung:

13486905-3RxNf.jpg

jollyjumperxDvor 1 h, 21 m

IFrüher war es doch einfacher, den Überblick zu behalten. Da war 0162... a …IFrüher war es doch einfacher, den Überblick zu behalten. Da war 0162... auch wirklich Vodafone.


Und gaaaaanz früher wo Vodafone noch 0172 war und D2 hieß.
Bearbeitet von: "flaver77" 20. Feb

Mit z.B. einer Lidl Prepaid Sim (VF Netz) kann man so seinen FN Anschluß kostenfrei aufs Handy umleiten, da von dieser Flat abgedeckt.

Proll86vor 30 m

​Wieso geschädigt? Mein 200 MBit Anschluss läuft seit Beginn ohne Probleme


Nutze seit 3 Wochen ein Upgrade von 100 auf 200-MB-Probe-Abo für 6 Monate in München. Seitdem kollabiert der Daten-Transfer täglich recht oft, obwohl die Hardware (Modem, Router usw.) für diese Datenrate tauglich ist. Geht Nachbarn auch so, die einen 200-MB-Vertrag und passende Hardware von Vodafone installiert bekommen haben. Da sind offenbar viele Mydealzer im "Kabel" unterwegs Bei den 100-MB-Nutzern funktioniert alles lt. Berichten weiterhin problemlos. Hat sich da Vodafon vielleicht übernommen ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text