Vodafone Giga Überraschung jeden Monat plus 10 GB
-223°Abgelaufen

Vodafone Giga Überraschung jeden Monat plus 10 GB

23
eingestellt am 21. Okt 2017Bearbeitet von:"DOMPICTURES"
Checkt mal eure Vodafone App. Bei mir hat es die Giga Überraschung angezeigt. Jeden Monat plus 10 GB solange man im gleichen Tarif bleibt.

Funktioniert wohl nicht bei Young Tarifen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
23 Kommentare
Bin aber im young Tarif
Haters gonne hate
Nur die SGE
Gilt nur wenn man einen Festnetz/DSL UND Handy Vertrag hat!
Gab es vor Monaten schon mal. Wurde mir durch meinen Kundenrückgewinnungs-Vertragsabschluss leider aberkannt...war ein amüsantes Telefonat.

Wird mir leider auch jetzt nicht wieder angezeigt.

Vodafone red m Tarif.
Alter Hut oder? Ist doch Bestandteil von der Gigakombi
Ich habe aber gar kein Vodafone
betmaster21. Okt 2017

Bin aber im young Tarif

Merkt man
Das wird sooo Arsch Kalt hier werden
Und wo sieht man das in der App?? 🤔
15125930-mQI41.jpgHabe schon genug. Danke.
ice ice baby
Doppelt, gibts schon seit einem halben Jahr
hab ich auch schon länger hab nun 16 GB für die nächsten 12 monate.. mal schauen welcher vertrag das toppen kann
Alle die nix abgreifen können, klicken cold. Typisch deutsch ...

Euer Fremdschämfred
Schade, nicht dabei...muss ich wohl mit den bisherigen 22GB weiter leben
pozilist21. Okt 2017

Alle die nix abgreifen können, klicken cold. Typisch deutsch ...Euer …Alle die nix abgreifen können, klicken cold. Typisch deutsch ...Euer Fremdschämfred


Und alle "Nix- Deutschen " klicken hot? komische Logik
Gebannt
pozilist21. Okt 2017

Alle die nix abgreifen können, klicken cold. Typisch deutsch ...Euer …Alle die nix abgreifen können, klicken cold. Typisch deutsch ...Euer Fremdschämfred


Lieber Deutsch als ...
Ich hab Vodafone Young M mit GigaKombi, abgeschlossen am 27.9.17, aber ich sehe das Angebot nicht?
Legatuscaeli22. Okt 2017

Und alle "Nix- Deutschen " klicken hot? komische Logik


Diese Logik ist sogar ein wenig verrückt ...
DropGame22. Okt 2017

Lieber Deutsch als ...


Lerne doch erstmal deutsch ...
pozilist21. Okt 2017

Alle die nix abgreifen können, klicken cold. Typisch deutsch ...Euer …Alle die nix abgreifen können, klicken cold. Typisch deutsch ...Euer Fremdschämfred

Darum geht's doch gar nicht. Es geht darum, dass der Deal doppelt und alt ist. Wenn ihr im Chat nachfragt klappt es spätestens nach ein paar Mitarbeitern. Irgendwer schaltet das immer frei. Hab's damals sogar bei nem Business Tarif aktiviert bekommen
Wo tauchen die Bitte auf? Was muss man an chat schreiben um das ganze zu bekommen? Hab nen Red M mit GIGA Kombi Kabel Internet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text