-91°
ABGELAUFEN
Vodafone Internetflat für nur 99 Cent im Monat

Vodafone Internetflat für nur 99 Cent im Monat

ElektronikVodafone Angebote

Vodafone Internetflat für nur 99 Cent im Monat

Preis:Preis:Preis:0,99€
Ich habe diese sms bekommen.
"Ab jetzt! Mobile Internetflat für nur 0,99 EUR/Monat inkl. 50MB highspeed volumen. Einfach bis 26/09/2014 den Code 1548 am 22919 senden. Ihr callya-Team. Sie können jederzeit den erhalt weiterer Nachrichten widersprechen. "

Klingt interessant für wenignutzer wie mich. Wobei mir unklar ist, ob es sich um ein Abo mit Mindestvertragslaufzeit handelt... Bin callya Kunde und weiß auch nicht, ob es für alle callya Kunden gilt. Auf jeden Fall kostet es im Vergleich zu websessions oder dayflats viel weniger.

14 Kommentare

Ich bin noch am zögern. Falls jemand weiß, wie man an die genauen Bedingungen kommt, würde ich mich freuen.

54602007.jpg

50 oder 500 MB?

Simmu

Betreff: Callya Internet Flat (50MB) für 99ct/Monat mit Talk & SMS Hallo xxxxx, dies ist eine Aktion und kann nur von den CallYa-Kunden gebucht werden, die zu dieser Aktion eingladen werden.



hth

lächerlich

Die 50 MB könnten zwar schnell weg sein, jedoch was bleibt ist die Standleitung zu Diensten wie whattsapp, Facebook etc.. Und da reichen auch 32 kbit durchaus völlig aus!

Ich surfe derzeit gar mit 64kbit Drosselung aus der kostenlosen Aktion mit Discoplus von vor ca. 21 Monaten - und es geht, auch wennn es natürlich hier und da Geduld erfordert. Insbesondere die Nutzung von mydealz ist mit 64 kbit schon recht angenehm möglich. Nur 32kbit aufm PC würde ich dann doch nicht aushalten.

Ansonsten natürlich simyo-freikarte mit 100 MB und 56kbit-Drossel oder eben netzclub mit verdammter 32kbit-Drossel als Alternative zu den 99 Cent von Vodafone.

Diese SMS von vodafone habe ich übrigens auch schon mehrmals erhalten.

Ein Abo vermute ich mal nicht - sollte aber vodafone-Hotline bzw. CallYa-Dingens wissen. Warum die im Link von Nightrunner nicht geantwortet haben - keine Ahnung.

Simyo und Netzclub sind für lau, aber meine Erfahrungen mit e-plus datenflats und netzclub (02) sind so, dass wenn ich es brauchte (irgendwo unterwegs oder im Zug), gar kein Netz vorhanden war. Deswegen (und weil mein Haupthandy mit callya betrieben wird), finde ich eine D-Netz flat zu 99 cent (bzw. ca. 80 cent, da ich mir ja Guthaben bei ebay besorge) schon interessant. Nichts ist nerviger, als die sim karte zu wechseln um dann festzustellen, dass mit der eplus Karte gar kein Netz ist, dann schon besser verlässliches GSM mit 32 kbit...

Ich bekomme seit Anfang Oktober regelmäßig von CallYa sms:
"Nicht vergessen - Minuten für kleine Münze! Telefoniere 40 Minuten in alle deutschen Netze für nur 99 Cent pro 4 Wochen. Sende Code 1548 bis zum ... an 22919 oder ruf uns an. Das Angebot gilt innerhalb Deutschlands. Dein CallYa-Team...."

Da ich Wenigtelefonierer bin, wäre das für mich schon interessant, da ich derzeit für jedes Gespräch bezahlen muss und im obigen Angebot Minuten IN ALLE DEUTSCHEN NETZE enthalten sind!

Ich finde NIRGENDS etwas Kleingedrucktes, aus dem sich ergibt, ob ich mich jetzt für ein Abo entscheide, oder ob nach vier Wochen die Sache schlicht erledigt ist. Ich weiß auch nicht, ob ich ggf. in der CallYa-App neben meinem Guthaben und dem bisher verbrauchten Datenvolumen sehen kann, wie viele der 40 Minuten schon vertelefoniert sind.

So etwas wüsste ich aber schon gern, bevor ich mich FÜR etwas entscheide...
Mit mitdenkenden Bürgern hat Vodafone wohl nicht gerechnet....

Schade, dass Vodafone da den Kunden nicht mehr Infos gibt

Also: bei der Internet flat wird monatlich verlängert. Ich hatte bei Buchung zwar auch die Nachricht bekommen, dass ich nicht berechtigt war - es hat aber trotzdem funktioniert. Nach einem Monat dann die Nachricht, dass sich die Flat verlängert hat.

VORSICHT ABO FALLE !!! egal, was für Werbe - SMS ihr bekommt ... wenn ihr das jeweilige Angebot annehmt, schliesst ihr ein ABO ab !!! das heisst, im Fall von Vodafone - Callya, dass alle 4 wochen ( immer nach 28 Tagen ) der Betrag abgebucht wird von eurem Prepaid - Konto !!! also : VORSICHT ABO FALLE !!! ... desweiteren : ALLE anderen Prepaid - Anbieter haben Angebote die 1 Monat !!! gelten !!! ... NUR bei callya wird alle 4 Wochen = alle 28 Tage abgebucht / berechnet = VORSICHT bei diesem TRICK von denen !!!

Und wie kann man das Kündigen? Also mit einer SMS? Hab nämlich genau die mit 40 Minuten angenommen und brauch sie nicht mehr...

Hey ich weiß es auch nich aber weiß es jemand bei mir zocken sie jeden Monat 4,99€. Das soll AUFHÖREN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text