Vodafone junge Bestandskunden (u27): 10 GB jeden Monat umsonst
352°Abgelaufen

Vodafone junge Bestandskunden (u27): 10 GB jeden Monat umsonst

301
eingestellt am 16. Mai
Hallo zusammen,
Vorab: nur für Vodafone-Vertragskunden unter 27 Jahren interessant!
in der Vodafone App wurde mir die GigaÜberraschung angeboten. Gibt 10GB ein Jahr lang jeden Monat kostenlos dazu. Solange man nicht kündigt oder in einen günstigeren Tarif wechselt, behält man den Vorteil.
Hab selber nen Red 1.5 GB, weiß nicht, in welchen Tarifen man das angezeigt bekommt.
Man findet es unter Angebote.

1000311.jpg


Beste Kommentare

14080605-b5CMA.jpg

HideAndSeekvor 2 m

hab jetzt schon 12GB die ich nicht schaffe zu verbrauchen

wollen≠brauchen

hab jetzt schon 12GB die ich nicht schaffe zu verbrauchen

Wie hast du das gekriegt?

Mir bieten die immer nur n kostenlosen Freizeichen-Song an
301 Kommentare

Wenn das stimmen würde wärs so hot......

Wie hast du das gekriegt?

Mir bieten die immer nur n kostenlosen Freizeichen-Song an

Also ich hab nen Young Vertrag und finde diesbezüglich nichts

Ebenfalls Young Vertrag, finde leider nichts. Ich rufe mal eben den Support an.

Bei mir ist nix

Ich habe den Smart L Tarif
Bearbeitet von: "KimJong-un" 16. Mai

Bei mir auch nicht verfügbar Red 3GB

Das wäre sehr krass...

und wenn man einen Otello Vertrag hat?

Smart L und nada

Bist du kurz vor dem Vertragsende? Vielleicht versucht Vodafone so Kunden zu binden, damit sie nicht zu o2 laufen.
Hätte ich 11,5 GB zum Preis vom Red 1,5 gekriegt, wäre ich auch bei Vodafone geblieben...

PerEMailverbindenvor 4 m

Bist du kurz vor dem Vertragsende? Vielleicht versucht Vodafone so Kunden …Bist du kurz vor dem Vertragsende? Vielleicht versucht Vodafone so Kunden zu binden, damit sie nicht zu o2 laufen.Hätte ich 11,5 GB zum Preis vom Red 1,5 gekriegt, wäre ich auch bei Vodafone geblieben...



Einzig die o2 free Tarife locken.
Wenn Vodafone einen Tarif mit einer unlimierten Datenvolumen-Flat, meinetwegen gedrosselt, anbietet, wäre ich auch dort...
Aber es halten sich ja alle bedeckt und drosseln nach dem Inklusivvolumen bis der letzte Bit beim Übertragen stecken bleibt


14038284.jpg


Habe das über die Vodafone App -> Angebote gemacht (Tarif Smart XL läuft noch bis 10/2017). Ist schon bestätigt aber dauert ja meist 1-2 Tage bis es endgültig in Kraft tritt. Das Angebot gilt für 12 Monate und ist komplett kostenfrei
Bearbeitet von: "Enders" 16. Mai

Hab ich voreilig hot gevotet

Verfasser


14038307.jpg


Mein Vertrag läuft eig noch bis Ende Januar 2018
Bearbeitet von: "dw95" 16. Mai

hab jetzt schon 12GB die ich nicht schaffe zu verbrauchen

HideAndSeekvor 2 m

hab jetzt schon 12GB die ich nicht schaffe zu verbrauchen

wollen≠brauchen

Mein Vertag endet Nov 2017 hab den Smart XL und die 10GB gibt es bei mir wohl auch nicht

dw95vor 5 m

[Bild] Mein Vertrag läuft eig noch bis Ende Januar 2018

Versteh nicht wie du mit einem 1,5 Gb Tarif + 10 GB GigaGedöns auf 16 GB Volumen kommst Troll?

cityhawkvor 12 m

Einzig die o2 free Tarife locken.Wenn Vodafone einen Tarif mit einer …Einzig die o2 free Tarife locken.Wenn Vodafone einen Tarif mit einer unlimierten Datenvolumen-Flat, meinetwegen gedrosselt, anbietet, wäre ich auch dort...Aber es halten sich ja alle bedeckt und drosseln nach dem Inklusivvolumen bis der letzte Bit beim Übertragen stecken bleibt





Bald kommt ja der 15-GB-Free-Tarif bei o2.
Ich habe jetzt den Free S Flex und habe nur 6,5 GB geschafft und musste dafür täglich mehrere Apps-Updates herunterladen.
Daher denke ich, 8-12 GB LTE im Vodafone-Netz sollten mir ausreichen.
Mal sehen, ob sie eine ähnliche Aktion für Neukunden machen, dann bin ich von o2 weg.

Habe einen Red 3GB Vertrag mit dem Junge Leute Vorteil und noch etwas. Insgesamt 7GB mit denen ich nicht auskomme. Solch ein Angebot habe ich in der App leider auch nicht bekommen. Vertrag wurde erst vor ca. zwei Monaten verlängert

Verfasser

burn0utvor 2 m

Versteh nicht wie du mit einem 1,5 Gb Tarif + 10 GB GigaGedöns auf 16 GB …Versteh nicht wie du mit einem 1,5 Gb Tarif + 10 GB GigaGedöns auf 16 GB Volumen kommst Troll?


Regulär 4GB, wurde von 2012 Red M umgestellt, hatte von damals noch 2GB Bonus und wurde übernommen. Ich Blicks langsam selber nicht mehr

Definition des Wortes "umsonst"?

verbinde damit: vergebens, sinnlos

Was für ein bullshit aus einem persönlichen Angebot einen Deal zu erstellen hier

Bei mir gibt es das Angebot auch nicht

dw95vor 12 m

[Bild] Mein Vertrag läuft eig noch bis Ende Januar 2018

Erkläre doch mal lieber, wie du das angezeigt bekommen hast. Unter welchen unter Menüpunkt etc.?

Hab doch bereits anstatt 6GB nun 12GB/Monat während der gesamten Vertragszeit...noch 10 GB mehr...ob ich das noch brauche

Verfasser

IngoAnDerBrueggevor 3 m

Erkläre doch mal lieber, wie du das angezeigt bekommen hast. Unter welchen …Erkläre doch mal lieber, wie du das angezeigt bekommen hast. Unter welchen unter Menüpunkt etc.?


In der App ist es direkt erschienen, war dann unter Angebote zu finden.

Schade bei mir mit Red 3GB auch nicht im Angebot

Sharinervor 32 m

Ebenfalls Young Vertrag, finde leider nichts. Ich rufe mal eben den …Ebenfalls Young Vertrag, finde leider nichts. Ich rufe mal eben den Support an.

Was sagt der Support?

Habe ebenfalls den RED 1.5 Tarif mit 4GB, bei mir erscheint leider nichts mit 10GB in der App

Hab nen Red 1.5 mit 5GB aber dieses Angebot ist für mich nur ein Mythos

Für mich ein Mythos wie so ein Deal nicht Eisekalt wird.

also keiner?

bobeebvor 6 m

also keiner?



genau, wohl niemand außer der Verfasser kommt in den Genuss. Also Cold

Bei einer Freundin von mir hat es geklappt.

Hab nen Red 1.5 mit 2 GB, gerade angerufen, bei mir wurde nur son komischet Cube hinterlegt, den ich testen könnte.

Habt ihr die App aktualisiert? Bei mir kam das direkt nach dem aktualisieren.

Habe auch nen RED 3 GB Mit 4 GB und auch nix in der App.

Sowas von arschkalt...........

Erstmal schön alle hot Voten und dann stellen diejenigen fest, dass es gar nicht klappt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text