Vodafone Junge Leute 10GB pro Monat kostenlos
1203°

Vodafone Junge Leute 10GB pro Monat kostenlos

186
eingestellt am 27. Jun
In der Vodafone-App kann man sich als Giga-Überraschung 10GB Datenvolumen pro Monat für 1 Jahr kostenlos freischalten. Das zusätzliche Volumen ist sofort sichtbar.

Anscheinend nur für Verträge mit Junge-Leute Bonus.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
17779571-35iDu.jpg
Bei mir wird nichts angezeigt
@o2
186 Kommentare
@o2
Bei mir wird nichts angezeigt
Aktivierbar bis wann? Dann hole ich mir schnell den Young L
In der App finde ich nix, habe Young M. Hast du mehr Details?
6aus49vor 2 m

Ist ja was ganz neues...


Ich trau mich mittlerweile schon gar nix mehr melden. Glaube wenn die schon meinen Namen lesen.....
Bearbeitet von: "flofree" 27. Jun
Ich seh nix
Wird mir angezeigt, geht aber nicht da ich es schon mal hatte

EDIT: hab trotzdem datenvolumen bekommen

Ist bei mir unter Giga live die untereste Kachel.
Bearbeitet von: "Paxnex" 27. Jun
Wie kann man nochmal den Cache der App löschen?
Leider nix meine 10gb ist diesen Monat abgelaufen 😩😩
Ist nur für Leute, die 1 Jahr mindestens den Vertrag haben...
Würde auch gerne meine 20GB upgraden, klappt aber bei mir auch nicht
mydealz.de/dea…566

Vielleicht auch für euch interessant.
BKrnkvor 8 m

https://www.mydealz.de/deals/vodafone-kostenloser-wm-social-pass-ende-der-wm-1194566Vielleicht auch für euch interessant.




17777803-xlkoy.jpg
Wird mir nicht angezeigt
Habe einen alten RED 1,5GB Vertrag und nichts zu sehen... Pustekuchen
Bei mir ebenfalls nichts
Nur für bestimmte Leute oder? Bei mir wird leider nichts angezeigt
Bei mir auch oben im Banner. Vielen Dank!
ticketsvor 3 m

Bei mir auch oben im Banner. Vielen Dank!


Wie alt ist dein Vertrag?
Crunkvor 39 m

Ist nur für Leute, die 1 Jahr mindestens den Vertrag haben...


Mein Young Vertrag ist auch schon knapp 18 Monate alt... hab aber nix bekommen.
bei mir leider auch nichts
hier auch nix
Young l mit 12gb noch 11,5 Monate Vertrag nicht.
Kreygovor 11 m

Wie alt ist dein Vertrag?


ca. 14 Monate. Bei den letzten Aktionen konnte ich auch nicht mitmachen, hatte immer die Datenverdoppelung, die ich auch habe, im verdacht. Jetzt hat es aber geklappt.
Ballerburgvor 29 m

Habe einen alten RED 1,5GB Vertrag und nichts zu sehen... Pustekuchen


Bei mir das Selbe..
Wie die deutsche Nationalmannschaft, nix ist.
Dankeee
Hab angerufen, dort habe ich die Aussage bekommen, dass die Aktion nur für Neukunden und Vertragsverlängerungen gilt. Das ist typisch für Vodafone, die haben selbst keine Ahnung von ihren vielen Aktionen, man muss nur oft genug anrufen und an den richtigen Mitarbeiter geraten, dann bekommt man auch sein Datenvolumen.
Bearbeitet von: "KostjaSlon" 27. Jun
Mai 2017 Red Young L abgeschlossen, kein Banner für die 10GB
War bei mir vor ein paar monaten auch so, nice!
läuft, vielen dank
17778611-z9znF.jpg
Bei meinem Young L nichts
RayKhvor 2 m

Bei meinem Young L nichts


Ebenfalls, Young L keine 10GB schon ärgerlich wieso das jetzt wieder nur bestimmte Kunden bekommen!
Danke für den Hinweis!
Young M 2016 Tarif von März 2017.
Banner aufgeploppt, Buchung hat geklappt.
Jetzt habe ich 17 GB im Monat da ich damals hier auch auf die Abiagenten Aktion aufmerksam gemacht wurde. Super Sache.
17778700.jpg
Bearbeitet von: "tweety007" 27. Jun
BernyTeutschvor 8 m

Ebenfalls, Young L keine 10GB schon ärgerlich wieso das jetzt wieder nur …Ebenfalls, Young L keine 10GB schon ärgerlich wieso das jetzt wieder nur bestimmte Kunden bekommen!


Bin mittlerweile auch echt saumäßig genervt von Vodafone. Richtiger Saftladen. Nichts funktioniert von selber, man muss schon mindestens 5 mal beim Service anrufen und jeder verspricht einem was anderes.
danke für den Deal! Zwar mit Young L kein Banner bekommen, aber beim Kundenchat wurden die 10 gb aktiviert.
RayKhvor 4 m

Bin mittlerweile auch echt saumäßig genervt von Vodafone. Richtiger S …Bin mittlerweile auch echt saumäßig genervt von Vodafone. Richtiger Saftladen. Nichts funktioniert von selber, man muss schon mindestens 5 mal beim Service anrufen und jeder verspricht einem was anderes.


Die aktionen sind doch keine Selbstverständlichkeit?! das sind nette gesten seitens des anbieters. wenn mal nicht der ganze kundenkreis in die aktion fällt sollte man sich nicht darüber aufregen!
TheGodfathervor 1 h, 12 m

Mein Young Vertrag ist auch schon knapp 18 Monate alt... hab aber nix …Mein Young Vertrag ist auch schon knapp 18 Monate alt... hab aber nix bekommen.


Also ich hab mit meinem Vertrag aus Januar 2017 seit ca. 2 oder 3 Monaten +10 GB, einfach anrufen o.Ä., war bei mir auch nicht als Banner oder unter Aktionen
Bearbeitet von: "Crunk" 27. Jun
Bei mir geht das nicht

Younh L
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text