[Vodafone Kabel Bestandskunden] 100mbit Leitung für 6 Monate geschenkt
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[Vodafone Kabel Bestandskunden] 100mbit Leitung für 6 Monate geschenkt

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eingestellt am 26. Okt 2016heiß seit 26. Okt 2016
Hey Leute,

Eben die Email bekommen von Vodafone, dass man 6 Monate die 100mbit Leitung geschenkt bekommt. Habe in meinem Fall einen 2 Jahre Vertrag mit 25mbit abgeschlossen gehabt vor knapp 1 Jahr.
Wer alles die Aktion bekommt weiß ich nicht, aber checkt mal eure Mails oder auch den Spam Ordner. Gehört ihr dazu müsst ihr nur den Link klicken in der Mail und Router kurz ausstecken und voila

Ob das nur Kabel oder auch DSL betrifft weiß ich nicht aber wir werden sehen.

Die 100mbit Option endet automatisch.

Hoffe das viele die Mail bekommen haben

Beste Kommentare

Kein Freebie, oder?
Deine 25 MBit Leitung musst Du vermutlich wie üblich bezahlen, bekommst halt ein paar Monate mehr für Dein Geld...
50 Kommentare

Also ich hab keine mail erhalten

Kein Freebie, oder?
Deine 25 MBit Leitung musst Du vermutlich wie üblich bezahlen, bekommst halt ein paar Monate mehr für Dein Geld...

Verfasser

eismann123vor 2 m

Kein Freebie, oder?Deine 25 MBit Leitung musst Du vermutlich wie üblich bezahlen, bekommst halt ein paar Monate mehr für Dein Geld...

Naja kostenloses Upgrade auf die bestehende Geschwindigkeit klar bezahle ich meinen Vertrag normal.

Schade, das gleiche für Vodafone DSL wäre toll

Könntest du bitte mal den Absender oder Betreff der Mail posten? Damit lässt sich leichter in den Mails suchen...

Ist das einpersonalisierter Link in der Mail? Wenn nein und der nur zum "Kontrollzentrum" führt, könnte man den hier ja posten.

Keine Mail bekommen

Kann mich nicht erinneren, Vodafone meine E-Mail-Adresse gegeben zu haben und falls doch, welche das wohl sein koennte. Löli

Mehr Infos bitte.
Mailbetreff, wo führt der Link hin?

Verfasser

Huchxvor 2 h, 35 m

Könntest du bitte mal den Absender oder Betreff der Mail posten? Damit lässt sich leichter in den Mails suchen...

Absender ist : info@news.vodafone.de

Betreff ist "schnell ihr Geschenk aufmachen Vorname Nachname"

Email ist personalisiert und aktiviert das "Upgrade" für den speziellen Account bei dem die Email hinterlegt ist.

Verfasser

Wenn ich den Deal bearbeite in der App, dann erstellt es mit den Änderungen einen neuen .... kann es nicht oben einfügen sorry

Verfasser

Siehe Kommentar davor

Bei mir leider maximal vdsl50. Wird wohl auch nix mehr passieren da der lokale Kabel Anbieter bis 200 und der Glasfaser Anbieter bis 150 ausgebaut hat.

Hab mal bezüglich des Angebots bei Vodafone angerufen. Die nette Dame am Telefon hat mir erklärt, dass ich so eine Email nicht bekommen habe, da auf der Straße wo ich wohne keine 100 mbit/s fähig Leitung befindet. Schade echt

Verfasser

sportyounesvor 55 m

Hab mal bezüglich des Angebots bei Vodafone angerufen. Die nette Dame am Telefon hat mir erklärt, dass ich so eine Email nicht bekommen habe, da auf der Straße wo ich wohne keine 100 mbit/s fähig Leitung befindet. Schade echt

Tut mir leid , aber dann wissen wir ja schonmal was Ausschlusskriterium ist.

Schade, keine Mail.

Hab schon 100Mbit. Mal sehen, vielleicht bekomm ich ne Mail mit 200Mbit.

flaver77vor 33 m

Hab schon 100Mbit. Mal sehen, vielleicht bekomm ich ne Mail mit 200Mbit.


Habe 200Mbit bekommen! PS: Habe auch die 100 000er

Hatte ich auch mal und Zack haben Sie einfach den höheren Tarif berechnet die Gauner. Sowas mach ich nie mehr über Telefon!

inteloutsidevor 7 m

Habe 200Mbit bekommen! PS: Habe auch die 100 000er

​hast du auch eine Email bekommen oder telefonisch nachgefragt?

Keine Email bekommen

Habe daraufhin auch heute beim Kundenservice nachgefragt, da ich keine Mail erhalten habe. Sie wissen nichts von einer derartigen Aktion für Bestandskunden. Also bekomme ich kein kostenloses Upgrade, obwohl bei meinem Anschluss technisch 100Mb möglich wären

VerenaSvor 1 h, 13 m

Habe daraufhin auch heute beim Kundenservice nachgefragt, da ich keine Mail erhalten habe. Sie wissen nichts von einer derartigen Aktion für Bestandskunden. Also bekomme ich kein kostenloses Upgrade, obwohl bei meinem Anschluss technisch 100Mb möglich wären

​Das Nichtwissen kann am 'kompetenten' Mitarbeiter gelegen haben. Bei mir Bedarf es beim Kundenservice immer mehrerer Anrufe, bis ich das gesagt bekomme, was ich eigentlich hören wollte. 3 Gespräche mit 3 verschiedenen Mitarbeitern = 3 verschiedene Antworten auf diesselbe Frage.
Da muss man als Kunde schon etwas Geduld aufbringen (muss sich dafür dann aber nicht am Telefon streiten) ... Lohnt sich auch.
So bekam ich z. Bsp. kostenlos die Umstellung von meinen teuren Altverträgen auf die aktuellen, wesentlich günstigeren Neukundentarife inkl. kostenlosem Austausch aller Hardware (Kabelrouter, HD-Recorder). Und das, obwohl mein nächstmöglichster Kündigungstermin in über 10 Monaten gewesen wäre.
Jedenfalls bekam ich in diesem Zuge ungefragt 6 Monate als 'Aktion' die 100.000er. Habe dies erst dem Anschreiben (Anfang diesen Monats) entnehmen können.

VerenaSvor 2 h, 14 m

Habe daraufhin auch heute beim Kundenservice nachgefragt, da ich keine Mail erhalten habe. Sie wissen nichts von einer derartigen Aktion für Bestandskunden. Also bekomme ich kein kostenloses Upgrade, obwohl bei meinem Anschluss technisch 100Mb möglich wären




Soll'n mal Ihre "Wilma"-News lesen - Stichwort SpeedUp. Aktion wurde bekannt gegeben. U100er kommen auf 100 und 100er auf 200. Vorraussetzung soweit ich sie im Kopf habe ist, dass man schon 12 Monate Kunde ist. Nach 6 Monaten wird man automatisch wieder runter gestuft

Ab 2.11. bekommen auch alle 200V und 400V Nutzer das V zum gleichen Preis entfernt - sprich: 1000GB Volumengrenze entfällt automatisch ohne 20 EUR Mehr zu zahlen - alle die 20 EUR mehr zahlen können sich dann runter stufen lassen.
10GB-Filesharing-Drossel bleibt in den AGBs und Flyern erhalten wird aber immer noch ausgesetzt.

Musste wegen Umzug Änderungen anmelden und Update auf 100 mb kostet ein paar Euro mehr, ich glaube um die 3€.

Hab per Mail nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

Lieber ***,
dieses Angebot wurde einem Teil unserer Kunden schriftlich unterbreitet. Voraussetzung dafür ist ein Vertrag
mit einer Bandbreite von mindestens 32mbit. Sie haben momentan eine Bandbreite von 25mbit wodurch dieses
Angebot bei Ihnen leider nicht eingestellt werden kann.
wir bedanken uns und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

Toll. Und ich bin schon 100er-Kunde, also kriege ich nix geschenkt.

Redaktion

inteloutsidevor 18 h, 0 m

Habe 200Mbit bekommen! PS: Habe auch die 100 000er


Ich will auch! Doppelte Leistung für lau ist doch immer gut :P

Dann kappen die mir 300 von meiner Leitung weg?

Also Vodafone und geschenkt, das sind zwei Wörter für mich, die passen einfach nicht zusammen. Ungefähr so gut wie Vodafone und Kompetenz!

Verfasser

SGoodmanvor 2 h, 52 m

Also Vodafone und geschenkt, das sind zwei Wörter für mich, die passen einfach nicht zusammen. Ungefähr so gut wie Vodafone und Kompetenz!

Habe bisher nix schlechtes zu berichten .... bei insgesamt schon 4 Handyverträgen und 2 Internet Service immer nett und kompetent bei mir.

jordy91vor 43 m

Habe bisher nix schlechtes zu berichten .... bei insgesamt schon 4 Handyverträgen und 2 Internet Service immer nett und kompetent bei mir.


Oh, das sieht bei mir gänzlich anders aus. Zwei Mal war ich bei denen, beim letzten Mal mit Kontakt zur Geschäftsführung in Düsseldorf und das Einsehen erfolgte erst nach Androhung einen Anwalt einzuschalten. Auf der Themenwahl standen, doppelte Abbuchungen falscher Beträge und die fehlende Einsicht, Abbuchungen für einen nicht existierenden weiteren Vertrag für den es nicht mal eine Unterschrift o.ä. gab und zu guter Letzt mehrmaliges Abbuchen der Beiträge obwohl eine Einzugsermächtigung ausdrücklich und schriftlich per Einschreiben widerrufen wurde (hier befand man sich auf jeden Fall im Bereich einer rechtswiedrigen, ggf. strafbaren Handlung). Am Telefon und im Shop, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe, hat man sich gekonnt über Monate die Schuld gegenseitig zugeschoben und die Zuständigkeit verweigert. Ich bin also mehr als bedient, nie wieder Vodafone!!
Bearbeitet von: "SGoodman" 28. Okt 2016

Weiß jemand ob auch Business-Kunden das Angebot bekommen?

Habe Business 100!





SGoodman28. Oktober

Oh, das sieht bei mir gänzlich anders aus. Zwei Mal war ich bei denen, beim letzten Mal mit Kontakt zur Geschäftsführung in Düsseldorf und das Einsehen erfolgte erst nach Androhung einen Anwalt einzuschalten. Auf der Themenwahl standen, doppelte Abbuchungen falscher Beträge und die fehlende Einsicht, Abbuchungen für einen nicht existierenden weiteren Vertrag für den es nicht mal eine Unterschrift o.ä. gab und zu guter Letzt mehrmaliges Abbuchen der Beiträge obwohl eine Einzugsermächtigung ausdrücklich und schriftlich per Einschreiben widerrufen wurde (hier befand man sich auf jeden Fall im Bereich einer rechtswiedrigen, ggf. strafbaren Handlung). Am Telefon und im Shop, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe, hat man sich gekonnt über Monate die Schuld gegenseitig zugeschoben und die Zuständigkeit verweigert. Ich bin also mehr als bedient, nie wieder Vodafone!!



Tut mir Leid für Dich. Hört sich mordsmäßig ätzend an. Aber es ist so wie es ist: 99% aller Provider sind scheiße was den Service angeht. Ich z.B. weiß aus leidvoller Erfahrung dass Vodafone Kabel einen monatelang mit einer zu bestimmten Tageszeiten funktionierenden Leitung im Stich lässt. Gleichzeitig würde ich meine Kabel-Leitung meiner VDSL-Leitung jedoch immer noch vorziehen und beide sind um Klassen besser als das was ich mit der Telekom erlebt habe...

Sagt mal, klappt das bei Euch? Ich habe auch die Mail bekommen, dass ich statt meiner 100er Leitung für sechs Monate mit 200 Mbit/s surfen kann. LInk geklickt, Bestätigung bekommen, Modem neugestartet - und das ist schon bei Tage her. Aber mein Speed liegt immer noch bei 100. Im Online-Service sehe ich auch nirgendwo etwas von 200 Mbit/s.

Ist das bei Euch anders?

Scheint jetzt auch für Kunden mit 25 MBit Leitung zu gehen...hab am Wochenende ne Mail bekommen und erfolgreich die 100mbit freigeschaltet

Verfasser

SteveHHvor 3 h, 32 m

Scheint jetzt auch für Kunden mit 25 MBit Leitung zu gehen...hab am Wochenende ne Mail bekommen und erfolgreich die 100mbit freigeschaltet

Ich hatte auch 25 und es ging damals schon

tiida4. November

Sagt mal, klappt das bei Euch? Ich habe auch die Mail bekommen, dass ich statt meiner 100er Leitung für sechs Monate mit 200 Mbit/s surfen kann. LInk geklickt, Bestätigung bekommen, Modem neugestartet - und das ist schon bei Tage her. Aber mein Speed liegt immer noch bei 100. Im Online-Service sehe ich auch nirgendwo etwas von 200 Mbit/s.Ist das bei Euch anders?



Jein. Ich hatte auch auf den Link geklickt und es hatte nicht funmktioniert.
Dann habe ich mich im Kundenportal eingeloggt und dort war die Aktion direkt auf meiner Vertragsseite nochmal gelistet. Dort nochmal bestätigt und dann war das upgrade auch auf der Leitung :-)

Funktioniert übrigens direkt im Kundenportal immer noch.

Mckickvor 19 m

Funktioniert übrigens direkt im Kundenportal immer noch.

​wo?

elteovor 1 m

​wo?



Meine Vertragsdaten -> Internet & Phone -> Ihr Speed-Upgrade
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