208°
[Vodafone Kabel Bestandskunden] 100mbit Leitung für 6 Monate geschenkt

[Vodafone Kabel Bestandskunden] 100mbit Leitung für 6 Monate geschenkt

FreebiesVodafone Angebote

[Vodafone Kabel Bestandskunden] 100mbit Leitung für 6 Monate geschenkt

Hey Leute,

Eben die Email bekommen von Vodafone, dass man 6 Monate die 100mbit Leitung geschenkt bekommt. Habe in meinem Fall einen 2 Jahre Vertrag mit 25mbit abgeschlossen gehabt vor knapp 1 Jahr.
Wer alles die Aktion bekommt weiß ich nicht, aber checkt mal eure Mails oder auch den Spam Ordner. Gehört ihr dazu müsst ihr nur den Link klicken in der Mail und Router kurz ausstecken und voila

Ob das nur Kabel oder auch DSL betrifft weiß ich nicht aber wir werden sehen.

Die 100mbit Option endet automatisch.

Hoffe das viele die Mail bekommen haben

34 Kommentare

Also ich hab keine mail erhalten

Kein Freebie, oder?
Deine 25 MBit Leitung musst Du vermutlich wie üblich bezahlen, bekommst halt ein paar Monate mehr für Dein Geld...

eismann123vor 2 m

Kein Freebie, oder?Deine 25 MBit Leitung musst Du vermutlich wie üblich bezahlen, bekommst halt ein paar Monate mehr für Dein Geld...

Naja kostenloses Upgrade auf die bestehende Geschwindigkeit klar bezahle ich meinen Vertrag normal.

Schade, das gleiche für Vodafone DSL wäre toll

Könntest du bitte mal den Absender oder Betreff der Mail posten? Damit lässt sich leichter in den Mails suchen...

Ist das einpersonalisierter Link in der Mail? Wenn nein und der nur zum "Kontrollzentrum" führt, könnte man den hier ja posten.

Keine Mail bekommen

Kann mich nicht erinneren, Vodafone meine E-Mail-Adresse gegeben zu haben und falls doch, welche das wohl sein koennte. Löli

Mehr Infos bitte.
Mailbetreff, wo führt der Link hin?

Huchxvor 2 h, 35 m

Könntest du bitte mal den Absender oder Betreff der Mail posten? Damit lässt sich leichter in den Mails suchen...

Absender ist : info@news.vodafone.de

Betreff ist "schnell ihr Geschenk aufmachen Vorname Nachname"

Email ist personalisiert und aktiviert das "Upgrade" für den speziellen Account bei dem die Email hinterlegt ist.

Wenn ich den Deal bearbeite in der App, dann erstellt es mit den Änderungen einen neuen .... kann es nicht oben einfügen sorry

Siehe Kommentar davor

Bei mir leider maximal vdsl50. Wird wohl auch nix mehr passieren da der lokale Kabel Anbieter bis 200 und der Glasfaser Anbieter bis 150 ausgebaut hat.

Hab mal bezüglich des Angebots bei Vodafone angerufen. Die nette Dame am Telefon hat mir erklärt, dass ich so eine Email nicht bekommen habe, da auf der Straße wo ich wohne keine 100 mbit/s fähig Leitung befindet. Schade echt

sportyounesvor 55 m

Hab mal bezüglich des Angebots bei Vodafone angerufen. Die nette Dame am Telefon hat mir erklärt, dass ich so eine Email nicht bekommen habe, da auf der Straße wo ich wohne keine 100 mbit/s fähig Leitung befindet. Schade echt

Tut mir leid , aber dann wissen wir ja schonmal was Ausschlusskriterium ist.

Schade, keine Mail.

Hab schon 100Mbit. Mal sehen, vielleicht bekomm ich ne Mail mit 200Mbit.

flaver77vor 33 m

Hab schon 100Mbit. Mal sehen, vielleicht bekomm ich ne Mail mit 200Mbit.


Habe 200Mbit bekommen! PS: Habe auch die 100 000er

Hatte ich auch mal und Zack haben Sie einfach den höheren Tarif berechnet die Gauner. Sowas mach ich nie mehr über Telefon!

inteloutsidevor 7 m

Habe 200Mbit bekommen! PS: Habe auch die 100 000er

​hast du auch eine Email bekommen oder telefonisch nachgefragt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text