499°
ABGELAUFEN
Vodafone Kabel Deutschland Bestandskunden: Vor Verkaufsstart Vodafone TV 6 Monate gratis testen

Vodafone Kabel Deutschland Bestandskunden: Vor Verkaufsstart Vodafone TV 6 Monate gratis testen

FreebiesVodafone Angebote

Vodafone Kabel Deutschland Bestandskunden: Vor Verkaufsstart Vodafone TV 6 Monate gratis testen

Wie ich gerade gesehen habe, können Vodafone Kabel Deutschland Kunden mit TV-Produkt jetzt das neue Vodafone TV für 6 Monate kostenlos testen. Der Vertrag endet nach 6 Monaten automatisch.

Wer schon ein Pay-TV-Paket hat, z.B. "Premium HD" bekommt für 6 Monate zusätzlich ein Upgrade auf "HD Premium Plus" und damit zusätzlich 19 Pay-TV Sender. Als Gegenleistung muss man das Produkt verwenden, eine E-Mail Adresse angeben und bis zu max. 3 Fragebögen à 10 Minuten beantworten.

  • Brillante Sender-Vielfalt: Riesiges Angebot an HD- und SD-Sendern und bis zu 45 TV-Mediatheken mit ersten Inhalten in super-scharfem Ultra HD.
  • TV Everywhere*: Genieße Dein TV-Programm zuhause und unterwegs mit der neuen Vodafone TV-App.
  • Multiscreen *: TV-Nutzung auf bis zu 3 Geräten gleichzeitig - jeder schaut einfach das, was er will.
  • Smart Search: Finde Deine Lieblingsinhalte blitzschnell über alle Programme und Anbieter hinweg.
  • Video on Demand *: Vodafone Videothek mit Tausenden von Filmen ab 0,99 € pro Titel.
  • Zeitflexibles Fernsehen: Die neue Vodafone TV Box mit unglaublichem 1-TB-Speicher für Deine Aufnahmen.*
  • Innovative Benutzeroberfläche: modernes und bildreiches Design für einfachste Menüführung.

Einfach hier hin gehen und ins Kundenportal einloggen und anschließend auf "Jetzt Testprodukt sichern" klicken:

kabel.vodafone.de/tar…-tv

43 Kommentare

schade, dachte das gilt auch für "normale" vodafone kunden

gekauft

nur für Kunden die ein TV Produkt von Kabel Deutschland oder Vodafone haben.

Also leider nichts für reine Vodafone DSL Kunden

Noch nicht sehr empfehlenswert. Stürzt noch oft ab, gibt kein sendersuchlauf, alles mit onlinezwang...

bedienung bedarf viel rumprobieren

"Für das neue Vodafone TV benötigst du ein TV-Produkt inkl. HD Premium."


Ähh ja ... okay, dann bin ich raus.

Der neuen Software fehlen noch einige Features. Das ist wirklich noch ein Testgerät.

Hot!

Keine Mindestlaufzeit. Nach 6 Monaten endet der Vertrag automatisch. Nur solange der Vorrat reicht. Voraussetzung ist ein bestehendes Vodafone Kabel TV-Produkt. Kunden, die über ein deutschsprachiges Pay TV-Pakets verfügen, erhalten zudem HD Premium und HD Premium Plus für das neue Vodafone TV freigeschaltet. Es besteht die Möglichkeit, gesondert kostenpflichtige Inhalte in Anspruch zu nehmen. Eine Box des neuen Vodafone TV wird bis zum Vertragsende überlassen und ist danach zurückzugeben. Für die neue Vodafone TV Box sowie die neue Vodafone TV-App wird eine dauerhafte Internetverbindung ab einer mind. Download-Geschwindigkeit von 10 Mbit/s benötigt, andernfalls ist die Nutzung eingeschränkt. Die mobile Nutzung der neuen Vodafone TV-App ist auf Deutschland beschränkt, ein geeignetes mobiles Endgerät mit Datenverbindung ist erforderlich. Mit der neuen Vodafone TV-App können maximal 3 Geräte registriert werden. Eine parallele Nutzung von Inhalten der neuen Vodafone TV-App ist auf maximal 2 mobilen Empfangsgeräten möglich. Bei Abruf eines Angebots zur zeitlich befristeten Nutzung (VoD) ist eine parallele Nutzung des gleichen Inhalts nicht möglich. Das Angebot der neuen Vodafone TV-App kann von dem der neuen Vodafone TV Box abweichen. Nur in von Vodafone Kabel Deutschland versorgten Gebäuden innerhalb des Versorgungsgebietes verfügbar. Eine Verkabelung vom Übergabepunkt bis zur Anschlussdose in der Wohnung muss vorhanden sein.

Mit meiner 6er Internetleitung von 1&1 kann ich das also vergessen. Hätte ja gedacht das es über das Vodafone TV-Kabel geht?

Mal registriert - mal sehen ob das was taugt

ich hab das gemacht, hab das ding angeschlossen, weiss aber gar nicht was das teil so besonderes können soll. ich hab diesen Digitalen HD-Video-Recorder von vodafon, finde ich viel besser. wenn jemand weiss was der besser kann, wäre es interessant. ich denke selbst für umme bringt das ding nix, wenn man den Digitalen HD-Video-Recorder hat.

bigbrothervor 9 m

ich hab das gemacht, hab das ding angeschlossen, weiss aber gar nicht was das teil so besonderes können soll. ich hab diesen Digitalen HD-Video-Recorder von vodafon, finde ich viel besser. wenn jemand weiss was der besser kann, wäre es interessant. ich denke selbst für umme bringt das ding nix, wenn man den Digitalen HD-Video-Recorder hat.


Was hast du denn gedacht, welche Vorteile dir das bringt ?

TV Everywhere ist ja noch interessant, aber das gerät ansich hätte ich mir besser vorgestellt, die oberfläche ist benutzerunfreundlich. auch wenn man nur kabel gucken will muss man mit dem gerät online sein. ich sehe keinen vorteil zu der älteren technik, im gegenteil. ich hatte das teil 2 stunden dran und dann wieder das alte. das angebot ansich ist ja ganz gut. man kann das teil ja für das multimediasystem auf dem gästeklo für 6 monate nutzen, nur aufpassen, dass man es nicht beschädigt, dann muss man es bezahlen.

Einfach mal zum Testen als Erfahrung angemeldet, Danke für den Hinweis.

geil, mal mitgenommen...hab alle Voraussetzungen dafür...

Hot, ich bin dabei

Danke für den Tip. Ich erfülle alles und hab mich mal eben registriert. Ich hoffe ich bekomme es, denn besonders zur snookerzeit ist eurosport 2 unentbehrlich.

dachte die sender oder die angebote bekommt man auch so im internet

Danke für den Deal.
Für Angebot angemeldet. Hoffe das klappt, durch das Upgrade auf Premium Plus dann endlich mal Sport US für 6 Monate testen. NBA ich komme

RonnyRollervor 12 h, 30 m

Keine Mindestlaufzeit. Nach 6 Monaten endet der Vertrag automatisch.....


Danke für die Info!

Habe die Pakete bereits alle... Schade eigentlich. Das HD Premium Plus ist ja das alte Premium extra oder so ähnlich

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Burnado. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text