Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Vodafone Kabel Internet Basic 3 Mbit/s dauerhaft kostenfrei - 49,90 einmalig
3789° Abgelaufen

Vodafone Kabel Internet Basic 3 Mbit/s dauerhaft kostenfrei - 49,90 einmalig

49,90€
333
3789° Abgelaufen
Vodafone Kabel Internet Basic 3 Mbit/s dauerhaft kostenfrei - 49,90 einmalig
eingestellt am 20. Mär 2020Bearbeitet von:"jekar"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Unsere Wohnungsverwaltung hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass in unserem Kabelnutzungsentgelt bei Vodafone die Möglichkeit eines kostenfreien Internet Anschlusses besteht.

Die Bandbreite ist recht mager mit 3 bis 6 Mbit/s, upload 512 kbit/s. Ob 3 oder 6 Mbit/s ankommen hängt von den Konditionen ab, die die Hausverwaltung/Eigentümerschaft ausgehandelt hat. Als Vergleich dazu zum Beispiel etwas besser als die o2 Free Basic unlimited Tarife, die monatlich ca 30 Euro kosten---aber mobil vs. stationär zu vergleichen ist da auch etwas unfair.

Vorraussetzungen:
  • Mieter/Bewohner in einem Vodafone Kabel versorgtem Haus
  • Verwaltung hat einen einen Nutzungsvertrag abgeschlossen (lt. Hotline ist das wohl in den meisten neuen >2015 Verträgen inkludiert)

Was bekommt man?
  • Basic Kabelmodem/Router von Vodafone
  • 3 Mbit/s Downlaod, 512 kbit/s Upload
  • 49,90 Euro einmalig für die Routeranforderung
  • monatliche Kosten: 0 Euro

Wie bekommt man das?
Anforderung von "Kabel Internet Basic" via der Privatkundenhotline 0800 664 87 98

Falls jemand das schon nutzt, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen. Man jetztiger DSL Vertrag läuft noch bis Jahresende.

Der Deal-Link führt zum Produktinfoblatt.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
333 Kommentare
Dein Kommentar