

26.06.2018 17:10[Bild] Bei mir taucht die Option doppelt auf
Tipp: Nimm die, wo "Gratis" dransteht...
MDD65426.06.2018 17:10[Bild] Bei mir taucht die Option doppelt auf
macgyver7428.06.2018 15:07Lt. PC-Welt dauerhaft kostenlos.PC-Welt
MDD654vor 18 m[Bild] Bei mir taucht die Option doppelt auf
crapSenvor 1 mDa war schon jemand schneller: …Da war schon jemand schneller: https://www.mydealz.de/deals/vodafone-kabel-upload-steigern-auf-50-mbit-monatlich-kundbar-1187873
crapSenvor 10 mDa war schon jemand schneller: …Da war schon jemand schneller: https://www.mydealz.de/deals/vodafone-kabel-upload-steigern-auf-50-mbit-monatlich-kundbar-1187873
jacko3429.06.2018 12:23Die Aktion ist tot!Ich bin Bestandskunde, habe 200 Mbit und den neuesten …Die Aktion ist tot!Ich bin Bestandskunde, habe 200 Mbit und den neuesten Router. Ich habe mehrfach angerufen, habe reklamiert, dass man nicht jeden Tag vorm PC sitzen, und eingeloggt bei Vodafone auf gratis Angebote lauern kann. Ob ich nicht per Post benachrichtigt wurde? Nein, sonst hätte ich 50 Mbit Upload! Dann ginge es mir so wie ihr, so die Mitarbeiterin. Sie wäre auch nicht benachrichtigt worden … Es gibt da wohl einen Verteilerschlüssel ...nicht alle werden postalisch benachrichtigt! Das sind eben so Angebote, wie zum Beispiel das Netflix-Angebot, was ein Jahr lang gratis lief. Meine Intervention, dass Netflix aber ein Streamingdienst sei, aber der Upload wie auch der Download zum essenziellen Service eines solchen Unternehmens wie Vodafone Kabel Deutschland gehört, verpuffte. Leider konnte kein Mitarbeiter irgendetwas für mich tun. Dort angerufen, landete ich erst einmal im Kündigungs-beziehungsweise Kundenrückgewinnungsdienst.Nachdem ich sofort heraussprudelnd mein Problem schilderte, bedeutete man mir, dass ich in der falschen Abteilung sei. Aber, so der Mitarbeiter, das sei doch nun kein Thema. Ich solleunter der von ihm erhaltenen Rufnummer einfach anrufen, dann würde mir diese Option sicher manuell zugebucht. Dort angerufen, erfuhr ich, dass man da leider nichts machen könne. Wieder in der Kundenrückgewinnung angerufen, andere Mitarbeiterin am Apparat. Nein, erstens bin ich bei ihr falsch und zweitens kann Vodafone Kabel Deutschland da leider nichts machen, weil das eine Aktion war. Ja sicher, sagte ich, Vodafone Kabel Deutschland kann das technisch sicherlich nicht mehr umsetzen, weil eine Aktion technisch nicht mehr veränderbar, also unumkehrbar ist. Ja, das ist leider so, so die Mitarbeiterin. Sie hat zu Hause wahrscheinlich mit dem Haushalt zu tun und ansonsten weiß sie noch, dass ein Bildschirm viereckig ist.Wie dem auch sei, ich habe gekündigt! Das zumindest hatte sie verstanden und nun fingen die Drähte - oder sollte ich lieber von der Einzahl sprechen - an zu glühen. Ob ich denn nicht... und sie hätten da auch andere Aktionsangebote und auch Treueangebote … Ich sagte nein, da lässt sich leider nichts machen. Das ist so ein Treueangebot von mir gewesen und mit meiner Kündigung gerade abgelaufen. ..F U Vodafone Kabel Deutschland!!!
Snake_Exvor 8 mHabe bisher noch keine stabilere, günstigere und schnellere Verbindung bekommen als von Vodafone Kabel. Der Kundenservice kriecht mir auch seit Jahren bei jedem Wunsch in den Allerwertesten. In meinem Fall ist das Kunde-Anbieter-Verhältnis also recht zufriedenstellend.Wer hat bitte Vodafone? Kann von dem Verein nur Abraten (Drosselung, …Wer hat bitte Vodafone? Kann von dem Verein nur Abraten (Drosselung, Ausfälle, Unfreundlich, Teuer).
JohnDoe93vor 1 mAber auch nur, wenn man exakt alle 12 Monate die Kündigung raushaut. Bin …Aber auch nur, wenn man exakt alle 12 Monate die Kündigung raushaut. Bin mal gespannt wie lang die das Spiel noch mitmachen, nach jeder Kündigung wieder auf Neukunde umzustellen
Hank-Scorpio25.08.2018 20:08Hab danach ne Mail an Vodafone geschickt, dass ich das scheisse finden und …Hab danach ne Mail an Vodafone geschickt, dass ich das scheisse finden und habe es nun erneut kostenfrei freigeschaltet bekommen +50€ Gutschrift als sorry
g36470126.06.2018 17:59Die sollten erstmal Tanzverbots Leitung hinbekommen. Doppelmittelfinger
W4NN126.06.2018 18:15Das würde ich auch gerne wissen.
Snake_Ex26.06.2018 18:22Wer hat bitte Vodafone? Kann von dem Verein nur Abraten (Drosselung, …Wer hat bitte Vodafone? Kann von dem Verein nur Abraten (Drosselung, Ausfälle, Unfreundlich, Teuer).
CloudyWolf26.06.2018 19:08Na das werden wir noch sehen... so leicht verarschen die mich nicht!
DasBlatzvor 3 m[Bild] Kostenlos 50 Upload gebucht und schon freigeschaltenMerci
IBCHH27.06.2018 07:32Kannst du das vielleicht etwas detaillierter ausführen? :-)
tomparis30vor 4 h, 29 mWir warten mal die erste neue Rechnung ab, obs auch wirklich nix …Wir warten mal die erste neue Rechnung ab, obs auch wirklich nix kostet.... Meine Auftragsbestätigung ist irgendwie zweideutig... Zeilenanfang steht 2,99 monatlich und im Text daneben 0,00 Euro... Ich bin mal gespannt sonst hätte ich gerne 2,99 Euro vom dealersteller zurück...
yamivor 23 mangeblich können auch Leute mit 32Mbit Vertrag so die Upload 50 Option …angeblich können auch Leute mit 32Mbit Vertrag so die Upload 50 Option buchen ;-)
jacko34vor 22 mDie Aktion ist tot!Ich bin Bestandskunde, habe 200 Mbit und den neuesten …Die Aktion ist tot!Ich bin Bestandskunde, habe 200 Mbit und den neuesten Router. Ich habe mehrfach angerufen, habe reklamiert, dass man nicht jeden Tag vorm PC sitzen, und eingeloggt bei Vodafone auf gratis Angebote lauern kann. Ob ich nicht per Post benachrichtigt wurde? Nein, sonst hätte ich 50 Mbit Upload! Dann ginge es mir so wie ihr, so die Mitarbeiterin. Sie wäre auch nicht benachrichtigt worden … Es gibt da wohl einen Verteilerschlüssel ...nicht alle werden postalisch benachrichtigt! Das sind eben so Angebote, wie zum Beispiel das Netflix-Angebot, was ein Jahr lang gratis lief. Meine Intervention, dass Netflix aber ein Streamingdienst sei, aber der Upload wie auch der Download zum essenziellen Service eines solchen Unternehmens wie Vodafone Kabel Deutschland gehört, verpuffte. Leider konnte kein Mitarbeiter irgendetwas für mich tun. Dort angerufen, landete ich erst einmal im Kündigungs-beziehungsweise Kundenrückgewinnungsdienst.Nachdem ich sofort heraussprudelnd mein Problem schilderte, bedeutete man mir, dass ich in der falschen Abteilung sei. Aber, so der Mitarbeiter, das sei doch nun kein Thema. Ich solleunter der von ihm erhaltenen Rufnummer einfach anrufen, dann würde mir diese Option sicher manuell zugebucht. Dort angerufen, erfuhr ich, dass man da leider nichts machen könne. Wieder in der Kundenrückgewinnung angerufen, andere Mitarbeiterin am Apparat. Nein, erstens bin ich bei ihr falsch und zweitens kann Vodafone Kabel Deutschland da leider nichts machen, weil das eine Aktion war. Ja sicher, sagte ich, Vodafone Kabel Deutschland kann das technisch sicherlich nicht mehr umsetzen, weil eine Aktion technisch nicht mehr veränderbar, also unumkehrbar ist. Ja, das ist leider so, so die Mitarbeiterin. Sie hat zu Hause wahrscheinlich mit dem Haushalt zu tun und ansonsten weiß sie noch, dass ein Bildschirm viereckig ist.Wie dem auch sei, ich habe gekündigt! Das zumindest hatte sie verstanden und nun fingen die Drähte - oder sollte ich lieber von der Einzahl sprechen - an zu glühen. Ob ich denn nicht... und sie hätten da auch andere Aktionsangebote und auch Treueangebote … Ich sagte nein, da lässt sich leider nichts machen. Das ist so ein Treueangebot von mir gewesen und mit meiner Kündigung gerade abgelaufen. ..F U Vodafone Kabel Deutschland!!!
jacko3429.06.2018 12:23Die Aktion ist tot!Ich bin Bestandskunde, habe 200 Mbit und den neuesten …Die Aktion ist tot!Ich bin Bestandskunde, habe 200 Mbit und den neuesten Router. Ich habe mehrfach angerufen, habe reklamiert, dass man nicht jeden Tag vorm PC sitzen, und eingeloggt bei Vodafone auf gratis Angebote lauern kann. Ob ich nicht per Post benachrichtigt wurde? Nein, sonst hätte ich 50 Mbit Upload! Dann ginge es mir so wie ihr, so die Mitarbeiterin. Sie wäre auch nicht benachrichtigt worden … Es gibt da wohl einen Verteilerschlüssel ...nicht alle werden postalisch benachrichtigt! Das sind eben so Angebote, wie zum Beispiel das Netflix-Angebot, was ein Jahr lang gratis lief. Meine Intervention, dass Netflix aber ein Streamingdienst sei, aber der Upload wie auch der Download zum essenziellen Service eines solchen Unternehmens wie Vodafone Kabel Deutschland gehört, verpuffte. Leider konnte kein Mitarbeiter irgendetwas für mich tun. Dort angerufen, landete ich erst einmal im Kündigungs-beziehungsweise Kundenrückgewinnungsdienst.Nachdem ich sofort heraussprudelnd mein Problem schilderte, bedeutete man mir, dass ich in der falschen Abteilung sei. Aber, so der Mitarbeiter, das sei doch nun kein Thema. Ich solleunter der von ihm erhaltenen Rufnummer einfach anrufen, dann würde mir diese Option sicher manuell zugebucht. Dort angerufen, erfuhr ich, dass man da leider nichts machen könne. Wieder in der Kundenrückgewinnung angerufen, andere Mitarbeiterin am Apparat. Nein, erstens bin ich bei ihr falsch und zweitens kann Vodafone Kabel Deutschland da leider nichts machen, weil das eine Aktion war. Ja sicher, sagte ich, Vodafone Kabel Deutschland kann das technisch sicherlich nicht mehr umsetzen, weil eine Aktion technisch nicht mehr veränderbar, also unumkehrbar ist. Ja, das ist leider so, so die Mitarbeiterin. Sie hat zu Hause wahrscheinlich mit dem Haushalt zu tun und ansonsten weiß sie noch, dass ein Bildschirm viereckig ist.Wie dem auch sei, ich habe gekündigt! Das zumindest hatte sie verstanden und nun fingen die Drähte - oder sollte ich lieber von der Einzahl sprechen - an zu glühen. Ob ich denn nicht... und sie hätten da auch andere Aktionsangebote und auch Treueangebote … Ich sagte nein, da lässt sich leider nichts machen. Das ist so ein Treueangebot von mir gewesen und mit meiner Kündigung gerade abgelaufen. ..F U Vodafone Kabel Deutschland!!!
OllyEden29.06.2018 16:56Was bedeutet das?
Cherrari17.02.2020 12:56Vielen Dank für den Tipp. Bei mir gibt es die 50 Mbit Option nur für 2,99 E …Vielen Dank für den Tipp. Bei mir gibt es die 50 Mbit Option nur für 2,99 Euro. Habt ihr eine Idee, was ich tun kann, damit ich es auch für 0 Euro bekommen kann?
- Wenn das Segment an dem man angeschlossen ist keine freien Kapazitäten hat, kann es sein, dass die "Upload-Option 50" nicht verfügbar ist.
- Wer in der Vergangenheit das "Gratis-Speed-Upgrade" in Anspruch genommen hat kann die "Upload-Option 50" leider nicht in Anspruch nehmen. Um die "Upload-Option 50" in Anspruch nehmen zu können muss man über den Kundenservice das "Gratis-Speed-Upgrade" entfernen lassen. Screenshot des Chatverlaufes mit dem Vodafone Kundenservice