376°
[Vodafone Kunden] [Android] Readspot registrieren und Stern, Geo, Capital usw. 6 Monate kostenlos lesen

[Vodafone Kunden] [Android] Readspot registrieren und Stern, Geo, Capital usw. 6 Monate kostenlos lesen

FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Vodafone Kunden] [Android] Readspot registrieren und Stern, Geo, Capital usw. 6 Monate kostenlos lesen

Gerade von Vodafone die Mail bekommen, dass man über die Readspot App (nur Tablet Version, Play Store) Magazine wie Stern, Capital, Brigitte, Eltern Family, Geo usw. 6 Monate kostenlos lesen kann, natürlich als EPaper.

Dazu müsst ihr jedoch eine Vodafone Simkarte im Tablet haben, dann im Play Store die App herunterladen (Link unten) und euch registrieren (Name, Email, PW).

Ermöglicht wird dieser Freebie durch die Partnerschaft mit DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH.

Also viel Spaß mit den Zeitschriften


Link: play.google.com/sto…=en

Es sind ALLE Zeitschriften 6 Monate umsonst! Nicht nur eine!
- BlueCity

34 Kommentare

Moderator

Cool

Sollte da nicht irgendwas mit Google oder Android in den Titel?
Ich bin auch Vodafone Kunde und hatte mich schon gefreut, aber hab nur iOS-Geräte.

Resolute

Sollte da nicht irgendwas mit Google oder Android in den Titel? Ich bin auch Vodafone Kunde und hatte mich schon gefreut, aber hab nur iOS-Geräte.



Danke für die Anmerkung, habs mal editiert

Kann jemand die Apk extrahieren, damit ich die App auch auf dem Handy installieren kann?

Müsste ja gehen.

Selbstkündigend?

Richi

Kann jemand die Apk extrahieren, damit ich die App auch auf dem Handy installieren kann? Müsste ja gehen.


Das wäre cool.

Ryback85

Selbstkündigend?



Da geht man keinen Vertrag ein. Ich denke mal nach 6 Monaten wird die Nutzung der App was kosten aber jetzt jetzt hast du als Vodafone Kunde mit einer Kündigung nichts am Hut.

Richi

Kann jemand die Apk extrahieren, damit ich die App auch auf dem Handy installieren kann? Müsste ja gehen.


Einfach ganz normal im Appstore die app readspot runterladen. Muss kein Tablet sein!

Richi

Kann jemand die Apk extrahieren, damit ich die App auch auf dem Handy installieren kann? Müsste ja gehen.



Also bei mir zeigt er über Smartphone an, dass ich keine für die App Installation geeignete Geräte vorhanden habe. Der Installieren-Button ist ausgegraut.

Ok, dass liegt dann halt an dem Gerät. Auf meinen Vodafone smart 4g ging es ohne Problem zu installieren.

Hat schon jemand getestet ob der Account dann auch auf anderen "non Vodafone"-Karten Geräten funktioniert?
Die Zeitschriften interessieren mich nicht die Bohne, aber meinen Vater vielleicht schon, nur hab ich den Datentarif und nicht er

Also die app ist nicht dass gelbe vom ei! Abonnement Struktur etwas unübersichtlich.
Eine spezielle Ausgabe von einer Zeitschrift kann nicht ohne Abo gelesen werden. Die Ausgaben davor oder danach ohne Probleme. Naja...

Wer zahlt heute eigentlich noch für Zeitschriften? Total verrückt, hauptsache Auflage für die Werbekunden heucheln. Hab derzeit kostenlos abonniert (ohne das jetzt hier): FAZ, FAS, WAMS, Zeit, WiWo, Handelsblatt, Capital, Euro, Euro am Sonntag, Focus Money, Schöner Wohnen, Zuhause Wohnen, Grazia.

Dank mydealz natürlich

Lofrogo

...Hab derzeit kostenlos abonniert (ohne das jetzt hier): FAZ, FAS, WAMS, Zeit, WiWo, Handelsblatt, Capital, Euro, Euro am Sonntag, Focus Money, Schöner Wohnen, Zuhause Wohnen, Grazia...


ich nehme schon die ganzen (e)paper-deals einfach nicht mehr wahr, habe mit der faz und fas schon genug zu lesen (:

Ja, die apk wäre schon gut. Mein Telefon ist, in Ermangelung eines Tablets, derzeit auch außen vor.

Na das ist ja ne Latte an Zeitschriften:

Geo, Art, Nido; National Geographic,Geoepoche, family,,Brigitte, Stern, Gala,, Capital, Eltern,PM History,essen und trinken, Living at Home, Schöner Wohnen,Neon, FürjedenTag, PM Magazin, Brigitte Woman, ,PM Fragen & Antworten, Business Punk,,Chefkoch, Geo Special Südafrika, GEOlino,viva,VIEW, GEO SAISON. flow, COUCH,Gesund, GEO WISSEN,Brigitte MOM,,Häuser,BEEF, Gala Men,, Geo mini, dogs,,Geo Sepecial HAWAII,,deli,
Ausgaben teilweise rückwirkend bis September/Oktober/November downloadbar.


Verstehe nicht warum das nur 287 Grad hat.

topber

Verstehe nicht warum das nur 287 Grad hat.


Na weil Apple und O2 nicht mitmachen darf (_;)

topber

Na das ist ja ne Latte an Zeitschriften: Geo, Art, Nido; National Geographic,Geoepoche, family,,Brigitte, Stern, Gala,, Capital, Eltern,PM History,essen und trinken, Living at Home, Schöner Wohnen,Neon, FürjedenTag, PM Magazin, Brigitte Woman, ,PM Fragen & Antworten, Business Punk,,Chefkoch, Geo Special Südafrika, GEOlino,viva,VIEW, GEO SAISON. flow, COUCH,Gesund, GEO WISSEN,Brigitte MOM,,Häuser,BEEF, Gala Men,, Geo mini, dogs,,Geo Sepecial HAWAII,,deli, Ausgaben teilweise rückwirkend bis September/Oktober/November downloadbar. Verstehe nicht warum das nur 287 Grad hat.



So wie es aussieht, hat es bis jetzt auch noch keiner geschafft die App zu extrahieren.

Ich habe mir jetzt schon einige runtergeladen und gelesen. Da es doch schon eine beträchtliche Datenmenge ist , möchte ich diese auf einen externen Speicher verschieben.Weiß denn einer in welchem Ordner die Zeitschriften gespeichert werden ?Im normalen Downloadordner sind sie nicht und im Anwendungsmanager kann ich bei der APP nur die Größe von mittlerweile 441MB sehen, die auf SD Karte sein sollen. Kann sie aber über den Dateimanager nirgends finden, weder auf dem Gerät noch SD Karte.

hmm, son Mist. Habe ein Tablet (nook HD+) und einen Vodafonevertrag auf meinem Handy. Habe extra das Nook per Tethering mit meinem Handy verbunden, aber der Playstore sagt, ich habe kein kompatibles Gerät....
Grrrrr!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text