-133°
ABGELAUFEN
Vodafone MD Flat 4 you für effektiv 3,81 durch 626,-- Auszahlung

Vodafone MD Flat 4 you für effektiv 3,81 durch 626,-- Auszahlung

ElektronikPreisboerse24 Angebote

Vodafone MD Flat 4 you für effektiv 3,81 durch 626,-- Auszahlung

Hallo,

bin bei Preisboerse auf ein interessantes Auszahlungsangebot gestoßen.

MD Vodafone Flat 4 you 29,90 monatl. + 626,-- Auszahlung + AG frei dadurch effektiv nur 3,81.

Hier kurz die Tarifhighlights :-)

Tarif-Highlights:

Flatrate ins dt. Vodafone-Mobilfunknetz
Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz oder Festnetz
3000 SMS mtl. inklusive
Internet Flatrate (300MB vor Drosselung)

5 Kommentare

Hört sich gut an etwas mehr Infos Betreiber einmalauszahlung ....

Bis auf Mogelcom Debitel wäre es ja nicht mal soooo schlecht, um sich sozusagen ein anderes Handy quer zu finanzieren. Aber MD, nein danke!

@ Ducatisti: erzähl bitte kurz, was zuletzt bei Mobilcom dein Problem war. Man hört immer nur das, aber nie was. Danke!

hayabusa63

@ Ducatisti: erzähl bitte kurz, was zuletzt bei Mobilcom dein Problem war. Man hört immer nur das, aber nie was. Danke!



"was zuletzt war" ist quasi egal. Eine Firma, die irgendwann mal falsche Leistungen etc. abgerechnet hat, ist nun mal nicht vertrauenswürdig! Punkt!
Hätten sich die Herren und Damen dort ja eher überlegen können, bevor sie ihre Kunden ausgenommen haben!

Und du, erzähl mal: Wie ist es so für die Marketing Abteilung von Mobilcom zu arbeiten? X)

hayabusa63

@ Ducatisti: erzähl bitte kurz, was zuletzt bei Mobilcom dein Problem war. Man hört immer nur das, aber nie was. Danke!




----

Da muss ich mich anschliessen. Die schlimmsten Ganoven dies gibt.

Erstmal haben die mir noch nicht einmal den Korrekten Betrag in Rechnung gestellt.

Immer 10 Euro mehe wie laut Vertrag, dann kann man da anrufen wie man will man kommt so gut wie nie durch. Die Nummer ist gesperrt gewesen wenn man seine Handynummer einigbt.

Dann bucht man die Sachen zurück, weils nicht anders geht, dann sind die plötzlich so schnell auf der matte, sehen aber trotzdem nicht den Fehler ein.

Überhäufen einen nur mit Mahnschreiben, und zusätzlicher Entschädigung die man zahlen soll, obwohl die Scheisse bauen.

Dann kündigt man fristgerecht und die wollen einem erzählen Sie haben nie eine Kündigung erhalten. Oder aber sie ist zu spät da.

Schlimmster Saftladen ever.

Nie wieder Mogelcomm. Die sagen die haben die günstigsten Preise von allen Anbietern, obwohl die fasst doppelt so teuer sind als wenn man direkt bei nem anderen anbieter bestellt.

Daher Eiskalt !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text