-46°
Vodafone Mobile Internet (50Mbit/s) mit 3GB Datenvolumen und Hotspot für effektiv 3,75€ pro Monat
4 Kommentare

lol...3GB/Monat...lächerlich. X)


Viele Grüße,
stolpi

Für einen Dualsim Einsatz im Handy ganz nett.....als DSL-Ersatz wohl kaum zu gebrauchen.

stolpi

lol...3GB/Monat...lächerlich. X)



Lol ... solche Kommentare ... lächerlich X)

Mal im Ernst, dass das kein DSL-Ersatz ist, sollte jedem klar sein.
Aber fürs Tablet oder auch für den Laptop wird es den meisten Leuten locker reichen... und bei dem Preis!

stolpi

lol...3GB/Monat...lächerlich. X)



Aber dafür sich wieder zwei Jahre binden??? Es gibt hier ja öfter 5GB Dealz zu ähnlichen Preisen bzw. auch günstiger.
Und drei Gigabyte sind nun auch nicht die Welt, vor allem da der Datenverbrauch in der Zukunft immer weiter steigen wird (Streams, Musicflat, Clouddienste etc.).
Und dazu noch Vodafone, der Netzschrecken der heutigen Zeit...vielleicht berappen die sich noch, aber die Qualität von Netz und Service sind die letzten ~20 Monate ein Armutszeugnis gewesen.


Viele Grüße,
stolpi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text