Vodafone MyTone gratis für 1 Monat
65°Abgelaufen

Vodafone MyTone gratis für 1 Monat

5
eingestellt am 27. Sep 2017
Hallo alle zusammen,

ich war eben in der Vodafone App und habe folgendes entdeckt:

Gratis Freizeichenton für 1 Monat

Laut Webseite heißt es genauer:

Teste MyTone 30 Tage kostenlos und erhalte den ersten Ton deiner Wahl geschenkt!

Aufgepasst: Danach kostet der Dienst 1,49€ pro Monat, daher am besten direkt nach der Anmeldung kündigen.

Leistung ist u.a.:

  • -bis zu 20 Top-Hits jeden Monat kostenlos zu Auswahl
  • -über 30.000 Musik-Titel in bester HD-Qualität
  • -Vordefinierte Sprachansagen für alle Anlässe
  • -Tages- und Zeiteinstellungen für besondere Anruf-Momente
  • -Und jederzeit kündbar (falls ihr nach dem Probemonat überzeugt seid)

Leider finde ich nirgendwo eine Info wann dieser Deal ausläuft, falls es jemand tut, bitte in die Kommentarspalte schreiben und ich ergänze :).

Mit dem kostenlosen Freizeichenton kann man vielleicht ein kleines Grinsen bei den Freunden (und evtl. Fremden) erzielen. Das ist doch auch ganz nett. Ich hoffe ich habe nichts vergessen, das ist mein 1.Deal .

Viele Grüße

Lemon
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Gebannt
Lieber 30 Millionen Songs bei Spotify mit Werbung hören als eine weitere Anmeldung bei einem Anbieter mit gerade mal 30.000 Songs
villeroy27. Sep 2017

Lieber 30 Millionen Songs bei Spotify mit Werbung hören als eine weitere …Lieber 30 Millionen Songs bei Spotify mit Werbung hören als eine weitere Anmeldung bei einem Anbieter mit gerade mal 30.000 Songs



Spotify kannst Du allerdings nicht als Freizeichenton bei deinem Mobilfunkvertrag wählen.

Wobei ich mich allerdings frage wer ernsthaft für soetwas Geld ausgibt
freizeichentöne sind das ed hardy t shirt von 2017/2018
Zum testen gibt es das bei jedem Vertrag 1 Monat gratis
Puh, die haben doch vor 10 Jahren schon genervt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text