Vodafone RED S 2+1 dauerhaft 16,99€ anstatt 31,99€, VODAFONE Hotline
126°Abgelaufen

Vodafone RED S 2+1 dauerhaft 16,99€ anstatt 31,99€, VODAFONE Hotline

30
eingestellt am 21. Aug 2017
Moin Mydealzer,

kurz und knapp, bin an der Arbeit.

Ich habe eben wegen des neuen Callya Flextarifes bei Vodafone angerufen, weil ich keine Auftragsbestätigung dazu erhalten hatte.

Ich hätte 1,5GB mit 50 min gemacht und dann alle 4 Wochen für 4,99€ das Datenvolumen auf 3GB verdoppelt. Ings. also 14,98€.

Kaum ausgesprochen wurde mir sofort der RED S 2+1 GB für 16,99€ anstatt 31,99€ (also 15€ Rabatt, auch über den 24 Monat hinaus!!) angeboten.

Ich finde das einen extrem guten Deal, wer mit 3 GB auskommt!

Tarifdetails hier:
vodafone.de/pri…tml

RED S 2+1GB
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die Vodafone-Hotline erzählt doch Jedem der anruft etwas anderes...Noch dazu wird nie etwas schriftlich bestätigt von dem am Telefon verhandelten Tarif. Über die Vodafone-Hotline einen Vertrag abschliessen...nein danke.
30 Kommentare
Das wirds nicht für jeden geben ...:-/
Inkl des Gigakombi Rabatts? Oder bist du nicht berechtigt?
Die Vodafone-Hotline erzählt doch Jedem der anruft etwas anderes...Noch dazu wird nie etwas schriftlich bestätigt von dem am Telefon verhandelten Tarif. Über die Vodafone-Hotline einen Vertrag abschliessen...nein danke.
Muss man zuerst eine Callya-SIM haben oder geht es auch so?
Würde dann von Freenetmobile wechseln.
Verfasser
Profil21. Aug 2017

Inkl des Gigakombi Rabatts? Oder bist du nicht berechtigt?


Bin nicht "mehr" berechtigt, seit dem 18.08.17 beim lokalen Anbieter. Somit 15€ Rabatt ohne Gigakombi.
Verfasser
PerEMailverbinden21. Aug 2017

Muss man zuerst eine Callya-SIM haben oder geht es auch so?Würde dann von …Muss man zuerst eine Callya-SIM haben oder geht es auch so?Würde dann von Freenetmobile wechseln.


Ich habe ja im Moment nichts von Vodafone, sondern wollte von 1und1 zu Callya mit Rufnummernwechsel. Das ist scheinbar schiefgegangen, obwohl ich schon webid gemacht habe.
Ich habe den Vertrag jetzt abgeschlossen. Ich finde den Preis für Vodafone LTE unschlagbar. Vor allen Dingen ohne irgendwelche Gigakombi oder Young Vertragstricksereien mit meinen Kindern. ;-)
Ich habe jetzt woanders einen Vertrag abgeschlossen. Kein Plan warum aber die Angebote, die sie mir am Telefon gegeben haben waren immer nur totaler Müll... Hatte am Freitag dann dort angerufen als ich bei einem anderen Anbieter nur noch auf Auftrag absenden klicken musste und gesagt, gebt mir jetzt was feines oder ich unterschreibe woanders. Das Angebot von denen war wieder unzureichend also habe ich woanders abgeschlossen.
Hotline Nummer, bitte
epm21. Aug 2017

nur 42 Mbs/s?


Lte mit voller gesch
epm21. Aug 2017

[Bild]



Das ist der Easy S - allerdings ohne LTE

Die interessantere Frage ist, wie verdoppel ich das Datenvolumen für 4,99€ ? Gefunden^^
Bearbeitet von: "LH418" 21. Aug 2017
Hat sonst noch jemand angerufen und kann's bestätigen? Oder soll man dort gleich mit "Iich kenne jemanden, der jemanden kennt, von dem er weiß" antanzen?
voodoo21. Aug 2017

Hat sonst noch jemand angerufen und kann's bestätigen? Oder soll man dort …Hat sonst noch jemand angerufen und kann's bestätigen? Oder soll man dort gleich mit "Iich kenne jemanden, der jemanden kennt, von dem er weiß" antanzen?



Ja bitte - und wenn es geklappt hat, dann soll der gleich mich anrufen ^_^
Die seriösen Telefonangebote.
Zum Glück funktionieren die ja immer und es gibt keine Berichte im Internet, wie dreist dort gelogen wird.
Aber viel Spaß. Versucht euer Glück...
Gibt es nicht mehr diese wöchentliche Zusammenstellung aller aktuellen Tarife? Wenn ja kann mir bitt jmd den link geben.
hab gerade telefoniert, meinte nur mit festnetz kombi (gigakombi) aber rein mobilfunk keine Chance. halte ich auch für unrealistisch, fast 50% unter offiziellen Preis
Bearbeitet von: "epm" 21. Aug 2017
justinchen21. Aug 2017

Gibt es nicht mehr diese wöchentliche Zusammenstellung aller aktuellen …Gibt es nicht mehr diese wöchentliche Zusammenstellung aller aktuellen Tarife? Wenn ja kann mir bitt jmd den link geben.

suche ich auch, wenn man sie nicht braucht geht sie einem auf den S..k, wenn man sie braucht nervt einen die unsägliche Suchfunktion
Bearbeitet von: "epm" 21. Aug 2017
Ich wurde bei der letzten Verlängerung via Anruf auch verarscht!!
Da würde ich aber sehr aufpassen.Habe über der Hotline einen Tarif ausgehandelt für 35 im Monat.Habe dann eine Mail mit 60 Euro im Monat bekommen.
Achtung die Vodafone Hotline ist reine Verarschung !
Nutzt doch in solchen Fällen eure Widerrufsmöglichkeit. Oder setzt den Anbieter schriftlich ein wenig unter Druck.
Ich habe die letzten 5 Jahre bei Vodafone immer Schwierigkeiten mit den am Telefon abgesprochenen Verträgen gehabt aber im Ergebnis sind sie doch immer bestehen geblieben.
epm21. Aug 2017

suche ich auch, wenn man sie nicht braucht geht sie einem auf den S..k, …suche ich auch, wenn man sie nicht braucht geht sie einem auf den S..k, wenn man sie braucht nervt einen die unsägliche Suchfunktion



Da hast du recht! Ich nehme an, dass du das noch nicht gefunden hast?
fesfood21. Aug 2017

Ich wurde bei der letzten Verlängerung via Anruf auch verarscht!!


Ich auch. Nachher die Rechung mal schlank verdoppelt bekommen.
Zum Glück konnte ich widerrufen, jedoch waren dadurch die Vergünstigungen, die ich bei meiner damaligen Vertragsverlängerung bekommen habe, weg.

Auf jeden Fall eine interessante Masche, um Kunden zu verprellen.
DataGo XL hatte ich auch schon für 14€ im Monat. Ist schon angenehm.
Verfasser
gadjettophon21. Aug 2017

Die Vodafone-Hotline erzählt doch Jedem der anruft etwas anderes...Noch …Die Vodafone-Hotline erzählt doch Jedem der anruft etwas anderes...Noch dazu wird nie etwas schriftlich bestätigt von dem am Telefon verhandelten Tarif. Über die Vodafone-Hotline einen Vertrag abschliessen...nein danke.



:-(

Du hast leider recht behalten, nachdem ich jetzt keine Bestätigungsemail erhalten habe, habe ich mich mit der Vertragsabteilung verbinden lassen und die konnten keinen eingekippten Vertrag auf mich finden.

Lange Rede kurzer Sinn, der Mann von der Vertragsabteilung(Namen habe ich jetzt mal aufgeschrieben) sagte mir, "was erzählt denn der Kollege für einen Mist!? 16,99€ gibt es nur in Kombi mit DSL. Der Vertrag ist bestimmt nicht zustande gekommen, er könne sich nur für manche Kollegen entschuldigen."

Na toll, bringt mich nicht weiter, weil ich den Name von heute morgen nicht habe.


Ergo, der Deal kann gelöscht werden. Super war auch noch mein erster. Sorry, konnte ich nicht wissen, dass man so verarscht wird.
Naja, mach ich halt doch Callya flex.
Mrsurprise21. Aug 2017

:-(Du hast leider recht behalten, nachdem ich jetzt keine …:-(Du hast leider recht behalten, nachdem ich jetzt keine Bestätigungsemail erhalten habe, habe ich mich mit der Vertragsabteilung verbinden lassen und die konnten keinen eingekippten Vertrag auf mich finden.Lange Rede kurzer Sinn, der Mann von der Vertragsabteilung(Namen habe ich jetzt mal aufgeschrieben) sagte mir, "was erzählt denn der Kollege für einen Mist!? 16,99€ gibt es nur in Kombi mit DSL. Der Vertrag ist bestimmt nicht zustande gekommen, er könne sich nur für manche Kollegen entschuldigen."Na toll, bringt mich nicht weiter, weil ich den Name von heute morgen nicht habe. Ergo, der Deal kann gelöscht werden. Super war auch noch mein erster. Sorry, konnte ich nicht wissen, dass man so verarscht wird. Naja, mach ich halt doch Callya flex.



so einfach kann hier 126 Grad warm werden
@Mrsurprise
Trotzdem danke dafür, ich finde deinen Bericht dazu auch interessant. Hätte nicht gedacht, dass man alles 3x hinterfragen muss.
gadjettophon21. Aug 2017

Die Vodafone-Hotline erzählt doch Jedem der anruft etwas anderes...Noch …Die Vodafone-Hotline erzählt doch Jedem der anruft etwas anderes...Noch dazu wird nie etwas schriftlich bestätigt von dem am Telefon verhandelten Tarif. Über die Vodafone-Hotline einen Vertrag abschliessen...nein danke.


Im Chat geht das immer ganz gut und schriftlich hat man es dann auch gleich
dipsy521. Aug 2017

@Mrsurprise Trotzdem danke dafür, ich finde deinen Bericht dazu auch …@Mrsurprise Trotzdem danke dafür, ich finde deinen Bericht dazu auch interessant. Hätte nicht gedacht, dass man alles 3x hinterfragen muss.



Bei vodafone immer...und dann kanns passieren das du 3x eine andere Antwort bekommst. War 17 Jahre Kunde bei denen und hab dann mal überlegt zu wechseln aufgrund der heftigen Preise. Kündigung geschickt, kurz darauf die Kundenrückgewinnung am Telefon gehabt. Da wurden mir Rabatte angeboten die mich immer mehr zum Zweifeln gebracht haben. Hab aber immer erstmal abgewartet und die Rabatte wurden bei jedem Telefonat mit der Kundenrückgewinnung mehr. Das gipfelte dann in einem absurd günstigen Angebot dass ich sofort angenommen hätte WENN man mir dieses kurz per Mail bestätigt hätte. Mit Verweis auf die Bandaufzeichnung (jaja...4 Wochen....wann kommt die erste Rechnung und die Widerrufsfrist endet?) wurde ich förmlich gedrängt und zum Ende des Telefonats tatsächlich dumm angemacht dass ich das Angebot doch endlich annehmen soll. Eine schriftlich Bestätigung gäbe es aber nicht, niemals bei telefonischen Abschlüssen (Vertragsverlängerung). Ich trau der Bande, sowie auch allen anderen Anbietern, nicht mehr übern Weg.
Von daher....sowas "langfristiges" nur noch schriftlich....
gadjettophon21. Aug 2017

Bei vodafone immer...und dann kanns passieren das du 3x eine andere …Bei vodafone immer...und dann kanns passieren das du 3x eine andere Antwort bekommst. War 17 Jahre Kunde bei denen und hab dann mal überlegt zu wechseln aufgrund der heftigen Preise. Kündigung geschickt, kurz darauf die Kundenrückgewinnung am Telefon gehabt. Da wurden mir Rabatte angeboten die mich immer mehr zum Zweifeln gebracht haben. Hab aber immer erstmal abgewartet und die Rabatte wurden bei jedem Telefonat mit der Kundenrückgewinnung mehr. Das gipfelte dann in einem absurd günstigen Angebot dass ich sofort angenommen hätte WENN man mir dieses kurz per Mail bestätigt hätte. Mit Verweis auf die Bandaufzeichnung (jaja...4 Wochen....wann kommt die erste Rechnung und die Widerrufsfrist endet?) wurde ich förmlich gedrängt und zum Ende des Telefonats tatsächlich dumm angemacht dass ich das Angebot doch endlich annehmen soll. Eine schriftlich Bestätigung gäbe es aber nicht, niemals bei telefonischen Abschlüssen (Vertragsverlängerung). Ich trau der Bande, sowie auch allen anderen Anbietern, nicht mehr übern Weg.Von daher....sowas "langfristiges" nur noch schriftlich....


Kann ich gut nachvollziehen - bei mir hat der Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung es aber geschafft, mir eine SMS mit den Konditionen zu schicken Das ist immerhin etwas
gadjettophon21. Aug 2017

Die Vodafone-Hotline erzählt doch Jedem der anruft etwas anderes...Noch …Die Vodafone-Hotline erzählt doch Jedem der anruft etwas anderes...Noch dazu wird nie etwas schriftlich bestätigt von dem am Telefon verhandelten Tarif. Über die Vodafone-Hotline einen Vertrag abschliessen...nein danke.


DITO! Mich haben Sie nach meinem gekündigtem Vertrag wochenlang geködert, bis ich zu 14,50 Euro dem Red S mit 3 GB zugestimmt habe. Ich war damit auch zufrieden. Der Preis kam nur durch diverse Rabatte zustande. Sicherheitshalber habe ich innerhalb der Widerrufsfrist auf einer schriftlichen Bestätigung bestanden. Telefonisch hat man mir dann mitgeteilt, dass mir der Mitarbeiter das so gar nicht hätte anbieten dürfen. Also Rückgängig das ganze und neu umschauen.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Mrsurprise. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text