-46°
Vodafone Sim-Only All Net Flat für 14,99 € statt 34,99 €
11 Kommentare

gefühlt das 100. mal heute

Jep, neben 1001 Nacht gibt's nun auch 1001x den Handytick Deal....

Cool E-Plus und Vodafone gleichen sich immer mehr an.
Zuerst Netz mäßig und jetzt tariflich

Angebote wurden in der zwischenzeit von Vodafone untersagt. Soviel dazu!

@skroggo: hast du ne Quelle dazu bzw. ein Bericht?

Skroggo

Angebote wurden in der zwischenzeit von Vodafone untersagt. Soviel dazu!



Warum?
Die Differenz zahlt doch der Händler an VF.

Skroggo

Angebote wurden in der zwischenzeit von Vodafone untersagt. Soviel dazu!



Alle Händler haben Ihr Angebot aus diesem Grund im Telefontreff Forum widerrufen.

Skroggo

Angebote wurden in der zwischenzeit von Vodafone untersagt. Soviel dazu!



wenn ich jetzt letzte woche einen Vodafone Vertrag bei handyagent24 abgeschlossen habe, was passiert dann damit?
Von Handyagent24 hab ich noch nichts von einem Wiederruf erfahren, aber auf "meinVodafone" ist der Vertrag schon nicht mehr vorhanden???
Was mach ich jetzt... was würdet ihr machen?

Da gab es den doch noch gar nicht

Vanate

Von Handyagent24 hab ich noch nichts von einem Wiederruf erfahren, aber auf "meinVodafone" ist der Vertrag schon nicht mehr vorhanden???Was mach ich jetzt... was würdet ihr machen?



Ich würde Vodafone UND Handyagent verklagen, dass die deinen noch nicht genehmigten Vertrag einfach entfernt haben.... X) *lol*

Mal im Ernst, was glaubst du denn, was du da machen kannst? oO
Du wirst wohl in Kürze einen Storno von HA24 erhalten und damit hat sich die Sache erledigt.

Klar legt Handyagent24 ohne euer wissen die Verträge bei VF an.
Ich habe kein Vertrag unterschrieben. Bekam eine Mail an dass ich bei VF zur onlinerechnung angemeldet bin.
In der Mail war eine Kundennummer von VF.
Der Anruf bestätigte dieses auch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text