Vodafone Smart L (Allnet- & SMS-Flat + 2 GB LTE + EU Flat für 39,99 €) + iPhone 7 128 GB mit 149 € Zuzahlung
312°Abgelaufen

Vodafone Smart L (Allnet- & SMS-Flat + 2 GB LTE + EU Flat für 39,99 €) + iPhone 7 128 GB mit 149 € Zuzahlung

30
eingestellt am 7. Nov 2016heiß seit 7. Nov 2016

Ähnlicher Vertrag wie bei dem beliebten Deal vom 14.10., allerdings 20€ mehr Zuzahlung für das iPhone 7 128 GB. Trotzdem aber ein vernünftiger Deal für alle die das IPhone im guten Netz nutzen wollen


Tarifkonditionen Vodafone Smart L Giga Travel

  • Allnet Flat
  • SMS Flat
  • 2 GB bei 375 Mbit/s LTE
  • EU-Roaming Flat inklusive
  • Grundgebühr: 39,99 €
  • Anschlussgebühr: 0,00
  • Vertragskosten über 24 Monate: 24 × 39,99 € = 959,76 €

■ Wählbare Hardware zum Vodafone Smart L Giga Travel
Apple iPhone 7 128 GB: KW46 verfügbar , 149 € Zuzahlung (inkl. VSK)

  • Gesamtfixkosten: 959,76 € + 149 € = 1108,76 €

864142-NZUL6.jpg

30 Kommentare

"für alle die das IPhone im guten Netz nutzen wollen" nööö, möchte ich nicht

Nur unwesentlich teuer als der junge Leute Mist

Gibts so etwas im Red S ?

Hab grad von Trusted Shops nen Gutschein für meine Bewertung gekriegt: TS19274364 (5€, 30€ MBW) Stand nur dabei: Gültig bis auf Widerruf. Denke also, dass er mehrfach einsetzbar ist.

Ünrigens sind heute im apple store online zur abholung, also offline einige Saphirblack 7+ eingetroffen !!

Verfasser

@phil138 danke für den Gutschein hat super geklappt.

11794830-kPI7s.jpg

Die gleichen Konditionen bitte mit 4 gb anstatt 2 und ich bin dabei

svensand9vor 1 h, 24 m

Ünrigens sind heute im apple store online zur abholung, also offline einige Saphirblack 7+ eingetroffen !!

​Irgendwie doch nicht so besonders das salhirblack, hab es mir in Saturn angeschaut, waren viele Fingerabdrücke drauf. Hmm

Gibt es bei diesem Angebot den noch einen Rabatt für junge Leute oder Studenten?

Finde für diesen Preis zu wenig GB

Hat das IPhone auch wieder Vodafone Netlock? Hab nichts dazu bei handytick gefunden...

Nikavor 34 m

Hat das IPhone auch wieder Vodafone Netlock? Hab nichts dazu bei handytick gefunden...



Eigentlich nicht. Im schlimmsten Fall bis Januar. Sollte ja egal sein, wenn man sowieso interesse an dem Handy hat.

Also alle, die schon einen Telekom Festnetzvertrag haben und Magenta 1 - Vorteil nutzen können, kommen momentan für weniger Geld an das Iphone 7 128GB und den Magenta M Tarif (3GB LTE).
Über mobileforyou:

Iphone: 247,95€
12*39,95€
12*44,95€
-100€ (alt gegen neu Aktion)
-100€ (15000 Meilen Aktion)
247,95+479,40+539,40-100-100= 1066,75€

Wie gesagt nur für die, die Magenta 1 Vorteil nutzen können, alle anderen zahlen 240€ mehr.

ist bei dem Vodafone Vertrag eine Rufnummermitnahme möglich?

nightmarvor 1 h, 56 m

Eigentlich nicht. Im schlimmsten Fall bis Januar. Sollte ja egal sein, wenn man sowieso interesse an dem Handy hat.

​ Ja das stimmt. Beim Weiterverkauf spielt es halt schon ne Rolle. Aber danke trotzdem.

Och nöö, hab neulich quasi den selben Vertrag nur 45 im Monat .. hätte ich doch nur gewartet

alles ausser o2 free ist ab jetzt Müll

auf ebay gibts die besten o2 free Verträge mit iphone 7 plus 128gb. billiger als der hier

hansi1303vor 6 h, 11 m

Also alle, die schon einen Telekom Festnetzvertrag haben und Magenta 1 - Vorteil nutzen können, kommen momentan für weniger Geld an das Iphone 7 128GB und den Magenta M Tarif (3GB LTE).Über mobileforyou:Iphone: 247,95€12*39,95€12*44,95€-100€ (alt gegen neu Aktion)-100€ (15000 Meilen Aktion)247,95+479,40+539,40-100-100= 1066,75€Wie gesagt nur für die, die Magenta 1 Vorteil nutzen können, alle anderen zahlen 240€ mehr.



Link zu der Aktion für das Iphone 7? Sehe nur 6s

ChiliPalmervor 9 m

Link zu der Aktion für das Iphone 7? Sehe nur 6s




bin jetzt neugierig geworden und hab auf die schnelle das hier gefunden kostet aber 45€ im Monat für
  • Unbegrenztes Datenvolumen (bis zu 1 Mbit/s) + 4 GB LTE Datenvolumen (bis zu 225 Mbit/s)

Katsumotovor 1 m

bin jetzt neugierig geworden und hab auf die schnelle das hier gefunden kostet aber 45€ im Monat für Unbegrenztes Datenvolumen (bis zu 1 Mbit/s) + 4 GB LTE Datenvolumen (bis zu 225 Mbit/s)


Äpfel und Birnen - o2 vs. Vodafone ...

GERMANIACvor 6 m

Äpfel und Birnen - o2 vs. Vodafone ...


ist mir schon klar

Katsumotovor 12 m

bin jetzt neugierig geworden und hab auf die schnelle das hier gefunden kostet aber 45€ im Monat für Unbegrenztes Datenvolumen (bis zu 1 Mbit/s) + 4 GB LTE Datenvolumen (bis zu 225 Mbit/s)



Hä? Das ist doch etwas völlig anderes. Ebay mit O2? Oder ein Scherz?

Nikavor 7 h, 37 m

​ Ja das stimmt. Beim Weiterverkauf spielt es halt schon ne Rolle. Aber danke trotzdem.


Netlock wird im Februar 2017 automatisch aufgehoben ;-)

aber vom Netlock steht doch da nix.. müssten sie doch dazu schreiben..

kalbimdekisinvor 20 h, 26 m

auf ebay gibts die besten o2 free Verträge mit iphone 7 plus 128gb. billiger als der hier


Hast' mal nen Link bitte? Finde bei eBay tausend verschiedene Sachen, aber ein guter Preis für's 7+ mit 128gb war noch nicht dabei. Meistens 50€ aufwärts / Monat

hansi1303vor 20 h, 6 m

https://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone-7.html




Da soll ich erst meine Email-Adresse eintragen für "ein Angebot"? Shady.

ChiliPalmervor 15 m

Da soll ich erst meine Email-Adresse eintragen für "ein Angebot"? Shady.



Hey, wenn Du das Angebot haben willst, das ich beschrieben habe, ja.
Aber zwingt Dich ja keiner, wo ist das Problem.
Ansonsten schau Dir die Reputation von dem Shop an, der ist wohl eher nicht shady.

hansi13039. November 2016

Hey, wenn Du das Angebot haben willst, das ich beschrieben habe, ja.Aber …Hey, wenn Du das Angebot haben willst, das ich beschrieben habe, ja.Aber zwingt Dich ja keiner, wo ist das Problem.Ansonsten schau Dir die Reputation von dem Shop an, der ist wohl eher nicht shady.



Magenta Mobil M

  • 12 Monate 49,95 €, ab dem 13. Monat 54,95 €. Mit MagentaEINS Vorteil reduzieren sich die Beträge um jeweils 10 €.
  • Ohne Anschlußpreisberechnung, Sie sparen 29,95 €

Mit ausgewähltem Tarif: Gerätepreis: 241,95 € *
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text