Vodafone Smart XL mit 11GB LTE (17GB LTE) mit zwei (2x) Samsung Galaxy S9 - effektiv 10€ / Monat für den Vertrag nach Verkauf der Hardware
422°

Vodafone Smart XL mit 11GB LTE (17GB LTE) mit zwei (2x) Samsung Galaxy S9 - effektiv 10€ / Monat für den Vertrag nach Verkauf der Hardware

53
eingestellt am 14. Jan
Bei Tophandy bekommt ihr gerade ein verlockendes Angebot bestehend aus Vodafone Smart XL mit 11GB LTE (oder 17GB LTE) und 2 (zwei!) Samsung Galaxy S9. Wenn ihr beide Smartphones zu aktuellen Preise verkauft, kommt ihr auf effektiv 10€ für den Vertrag. Ziemlich genialer Preis.

1317619.jpg
Vodafone Smart XL
  • 11 GB LTE (bis zu 500 Mbit/s, danach SpeedGo*) oder 17 GB als Junger Mensch
  • Allnet- & SMS-Flat
  • EU-Roaming
  • 24 Monate Vertragslaufzeit
  • Grundgebühr: 41,99€
  • Anschlussgebühr: 39,99€ (wird erstattet)
  • Zuzahlung: 99€
    ---------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 41,99€ x 24 + 99€ = 1.106,76€ (eff. 46,11€ / Monat)

Im Ankauf bekommt ihr 433,12€ für das S9 in Lila = 866,24€ für beide. Zieht ihr das von den 1.106,76€ ab, landet ihr bei 240,52€ für den Vertrag = 10,02€ im Monat für 11GB LTE (17GB LTE) für junge Leute.

Auch wenn ihr nur ein S9 verkauft, kommt ihr auf einen guten Preis und zahlt effektiv monatlich 28,06€ für den Vertrag und habt noch ein S9 übrig zum Telefonieren.
Zusätzliche Info
Tophandy.de Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
mydealz.de/dea…617 das hier ist das gleiche, tophandy und talkthisway gehören zum selben Unternehmen
Früher wollte man günstige Hardware mit Schubladenverträgen ... heute will man günstige Verträge mit "Schubladenhandys"
Schubladenverträge gibts wohl gar nicht mehr .. Schade
53 Kommentare
(17GB für junge Leute) muss es heißen
mydealz.de/dea…617 das hier ist das gleiche, tophandy und talkthisway gehören zum selben Unternehmen
thombvor 1 m

https://www.mydealz.de/deals/vodafone-smart-xl-11gb-lte-17gb-lte-young-mtl-4199eur-2x-samsung-galaxy-s9-64gb-duos-100-eur-urlaubsgeld-1312617 das hier ist das gleiche, tophandy und talkthisway gehören zum selben Unternehmen


Stimmt!
Hab die Handys für 450€/Stück bei Kleinanzeigen verhöckert Macht 8,62€/Monat für den Vertrag
Bearbeitet von: "SimTom" 14. Jan
Kann man von Vodafone die Nummer portieren?
Die Verträge lässt man dann einfach durchlaufen und zahlt jeden Monat 41.99 nach HW-Verkauf.

Hätte großes Interesse an so einem Vertrag.

Allerdings ohne Handy.
thombvor 36 m

https://www.mydealz.de/deals/vodafone-smart-xl-11gb-lte-17gb-lte-young-mtl-4199eur-2x-samsung-galaxy-s9-64gb-duos-100-eur-urlaubsgeld-1312617 das hier ist das gleiche, tophandy und talkthisway gehören zum selben Unternehmen


Sehe ich auch so. Doppelt
Die Redaktionsdeals für Handyverträge finde ich in den letzten Wochen echt mau. Bin ich allein mit diesem Eindruck?
Früher wollte man günstige Hardware mit Schubladenverträgen ... heute will man günstige Verträge mit "Schubladenhandys"
Schubladenverträge gibts wohl gar nicht mehr .. Schade
Scheint sich ja gut zu verkaufen, wenn man jetzt schon 2 s9 zum Vertrag bekommt... Lager müssen wohl geleert werden
Noch 1x so nen Deal und ich gehe doch wieder zu Vodafone obwohl ich eigentlich zur Telekom wechseln wollte
"effektiv 10€" bitte in "eff. 10€/mon". wechseln. Danke!
crash0vor 4 m

"effektiv 10€" bitte in "eff. 10€/mon". wechseln. Danke!


sorry. macht natürlich Sinn, thx.
chefffevor 24 m

Früher wollte man günstige Hardware mit Schubladenverträgen ... heute will …Früher wollte man günstige Hardware mit Schubladenverträgen ... heute will man günstige Verträge mit "Schubladenhandys" Schubladenverträge gibts wohl gar nicht mehr .. Schade


Doch, letztes Ende 2017 noch einen abgeschlossen mit minimalem Gewinn, für Muttern war sogar der Vertrag noch ausreichend.

Der hier trifft sich um so besser, weil Mutter und Vater ein neues Handy brauchen
Kann man den 100€ Gutschein zu Geld machen, oder ist der wie diese check24 Gutscheine?(lol)
10 € oder sagen wir 11 € im Monat für nen AllNet 11 GB LTE Vodafone Tarif? Das is ultra hot, selbst für europäische Verhältnisse.
Wenn man den Urlaubsgutschein noch verhökern kann wirds nochmal günstiger.

Mein Vertrag bei 1&1 Dödeln läuft noch bis August 3 GB 300 Min für 10 € monatlich im 3G Vodafone Netz. Danach bin ich auch bei so nem Angebot wie hier dabei, das is echt richtig gut.
Ist eigentlich ne Rufnummermitnahme möglich? Hab leider nichts finden können auf deren Homepage, die doch etwas unübersichtlich scheint.
Schnitzelfahrendesvolkvor 10 m

Ist eigentlich ne Rufnummermitnahme möglich? Hab leider nichts finden …Ist eigentlich ne Rufnummermitnahme möglich? Hab leider nichts finden können auf deren Homepage, die doch etwas unübersichtlich scheint.



Ja, bei Vodafone ist das nachträglich möglich. Du musst es nur ankreuzen vorerst. Dann kriegst du erstmal die Handys samt Vodafone Karte (mit einer anderen Nummer). Dann kannst du aber im Kundencenter nachträglich die Rufnummerportierung beantragen und die erhaltene neue Nummer ändert sich dann zu deine portierte. - Hat Vodafone extra so eingeführt, sodass man nicht immer auf neue Verträge so lange warten muss.
Dennusvor 26 m

Ja, bei Vodafone ist das nachträglich möglich. Du musst es nur ankreuzen v …Ja, bei Vodafone ist das nachträglich möglich. Du musst es nur ankreuzen vorerst. Dann kriegst du erstmal die Handys samt Vodafone Karte (mit einer anderen Nummer). Dann kannst du aber im Kundencenter nachträglich die Rufnummerportierung beantragen und die erhaltene neue Nummer ändert sich dann zu deine portierte. - Hat Vodafone extra so eingeführt, sodass man nicht immer auf neue Verträge so lange warten muss.



Was gibt Vodafone für einen Bonus bei Rufnummermitnahme?
JR212vor 1 m

Was gibt Vodafone für einen Bonus bei Rufnummermitnahme?



Ich habe bisher nichts von einem Bonus gesehen... Demnach gehe ich mal von nichts aus Kann aber auch sein, dass ich etwas übersehen habe.
Kann man den Vertrag auch vordatieren? oder gibt es die immer wieder? Mein Vertrag läuft am 11.04.2019 aus
Gibt es seit Mitte Dezember.
Schnitzelfahrendesvolkvor 5 h, 20 m

10 € oder sagen wir 11 € im Monat für nen AllNet 11 GB LTE Vodafone Tarif? …10 € oder sagen wir 11 € im Monat für nen AllNet 11 GB LTE Vodafone Tarif? Das is ultra hot, selbst für europäische Verhältnisse.Wenn man den Urlaubsgutschein noch verhökern kann wirds nochmal günstiger.Mein Vertrag bei 1&1 Dödeln läuft noch bis August 3 GB 300 Min für 10 € monatlich im 3G Vodafone Netz. Danach bin ich auch bei so nem Angebot wie hier dabei, das is echt richtig gut.


Dito
JR212vor 8 h, 43 m

Kann man den Vertrag auch vordatieren? oder gibt es die immer wieder? Mein …Kann man den Vertrag auch vordatieren? oder gibt es die immer wieder? Mein Vertrag läuft am 11.04.2019 aus



Spätestes "Eröffnungsdatum" ist der 31.1.2019. Bis in den April strecken kannst du es nicht!
habe ich jetzt mit genommen. Mein erster Vertrag ever bisher. Wird die Schufa dadurch positiv oder Negativ beeinflusst?
grüße
SimTomvor 19 h, 4 m

Hab die Handys für 450€/Stück bei Kleinanzeigen verhöckert Macht 8,62 …Hab die Handys für 450€/Stück bei Kleinanzeigen verhöckert Macht 8,62€/Monat für den Vertrag


Welche Farbe hast du gewählt?
Haben die Geräte einen Simlock oder ähnliche?
Ist bei dem Smart XL Young der Vodafone Pass dabei und auch eine Red+ Partnerkarte möglich?
Finde hierzu leider keine genaue Angabe...
Hashmopsvor 59 m

Haben die Geräte einen Simlock oder ähnliche?


Simlock gibt es schon lange nicht mehr. Die Handys sind mit jeder Karte einsetzbar.
Hashmopsvor 6 h, 33 m

Welche Farbe hast du gewählt?


Blau und Schwarz! Wurden innerhalb 2 Tagen abgeholt... Vielleicht war ich zu günstig
Manolos1894vor 3 h, 19 m

Ist bei dem Smart XL Young der Vodafone Pass dabei und auch eine Red+ …Ist bei dem Smart XL Young der Vodafone Pass dabei und auch eine Red+ Partnerkarte möglich?Finde hierzu leider keine genaue Angabe...


Pass is nicht dabei zumindest beim normalo. Young weiß ich nicht.
Partnerkarte kann man in der App beantragen hab ich gesehn.
kann man hier sein vodafonekonto entsprechend aufladen? Also den Erlös aus verkaufter Hardware entsprechend direkt aufs vodafonekonto?
Jabo15. Jan

kann man hier sein vodafonekonto entsprechend aufladen? Also den Erlös aus …kann man hier sein vodafonekonto entsprechend aufladen? Also den Erlös aus verkaufter Hardware entsprechend direkt aufs vodafonekonto?


Kann hier jmd etwas dazu sagen?
Jabo15. Jan

kann man hier sein vodafonekonto entsprechend aufladen? Also den Erlös aus …kann man hier sein vodafonekonto entsprechend aufladen? Also den Erlös aus verkaufter Hardware entsprechend direkt aufs vodafonekonto?


Natürlich und wenn du aus Rabattaktionen noch Gutscheinkarten bekommst, geht das auch.
Kann ich den auch mit vorläufigen Personalausweis abschliessen? Mein Vertrag läuft heute aus. Dieser ist auch bei Vodafone. Oder brauch ich gar einen Perso?
Schickt Top Handy die SIM Karte oder Vodafone bzw. Werden die zusammen mit den handys verschickt?
Zuschlagen oder noch warten? Bin aktuell bei der Telekom und Vertrag läuft im Juni aus. Eigentlich ist nur Vodafone / Telekom eine Option aber vermute Telekom fällt weg, da kein Neukunde.
S9 Dual-Sim in Perfektion... getrennte Geräte
Troetttttvor 54 m

S9 Dual-Sim in Perfektion... getrennte Geräte


Das hier ist dann Quadruple SIM bitte.
Sim und Handys werden zusammen versendet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text