Vodafone Social Pass zur WM GRATIS [Red/Young] & 1GB Datenvolumen [Smart]
2735°Abgelaufen

Vodafone Social Pass zur WM GRATIS [Red/Young] & 1GB Datenvolumen [Smart]

223
eingestellt am 5. Jun
Update: Der Pass ist jetzt schon 2 Tage früher aktiv!


1183844.jpg



Checkt mal eure MeinVodafone App zur WM gibt es den Social Pass kostenlos.

Damit nutzt ihr Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter ohne euer Datenvolumen zu belasten.

(Wichtig: Live-Video-Streaming mit der App Twitter verbraucht beim Social Pass trotzdem Datenvolumen <em>Quelle</em>)

Falls das Pop-up nicht kommt schaut mal unter GigaLive & Angebote.

Der Pass gilt zusätzlich zu eurem im Tarif enthalten Pass (Mein Vertrag -> Tarif anpassen -> Vodafone Pass)

Gültig vom 14.06 bis 15.07.2018

Wenn bei euch nix angezeigt wird:
Ihr müsst unter „Einstellungen & Infos“ / „Online-Angebote und Nutzungsdaten“ bei „Persönliche Angebote“ den Haken setzen. Danach App neu starten und es wurde bei mir angezeigt.
(Danke für den Tipp an @Wulffinator )
Zusätzliche Info
Bei denjenigen die in der App nichts sehen/nichts angezeigt wird:
Einfach den 24/7 Chat anschreiben mit bitte um Freischaltung des WM Social Passes.

Nichtmal 2 Minuten gedauert. Zusatzoption wird automatisch am 19. Juli gelöscht.
Für alle, die den Social Pass bereits haben:

Den 24/7 Chat anschreiben, der Mitarbeiter wechselt kostenlos zu einem anderen Pass (Music, Chat oder Video) und ihr bekommt auf Nachfrage kostenlos den Aktions Social WM Pass!

Bei mir innerhalb von 5 Minuten geklappt

Gruppen

Beste Kommentare
Verfasser
17546441.jpg



Teilnehmende Tarife:

- Young M
- Young L
- Young XL
- Red S
- Red M
- Red L
- Red XL
- Alter Red Tarif 1,5GB
- Alter Red Tarif 3GB


Smart Tarife erhalten 1GB Datenvolumen

(Kommentiert einfach mit eurem Tarif, falls es funktioniert hat, dann kann ich die Liste oben ergänzen)


17546441.jpg
Bearbeitet von: "marvinb" 14. Jun
Huch, wie unglaublich nett von denen, da werde ich ja ganz rot im Gesicht.
Bearbeitet von: "MotherTeresa" 5. Jun
Bei mir wird leider nichts angezeigt
Wenn die bescheidene App überhaupt mal funktioniert...
223 Kommentare
Verfasser
17546441.jpg



Teilnehmende Tarife:

- Young M
- Young L
- Young XL
- Red S
- Red M
- Red L
- Red XL
- Alter Red Tarif 1,5GB
- Alter Red Tarif 3GB


Smart Tarife erhalten 1GB Datenvolumen

(Kommentiert einfach mit eurem Tarif, falls es funktioniert hat, dann kann ich die Liste oben ergänzen)


17546441.jpg
Bearbeitet von: "marvinb" 14. Jun
Huch, wie unglaublich nett von denen, da werde ich ja ganz rot im Gesicht.
Bearbeitet von: "MotherTeresa" 5. Jun
Gilt das neben meinem Music Pass oder statt dessen?
Bei mir wird leider nichts angezeigt
Hat geklappt
Wenn die bescheidene App überhaupt mal funktioniert...
susikuchenvor 20 h, 37 m

Bei mir wird leider nichts angezeigt


Bei mir auch nicht.

Edit: nach dem Tipp von Wulffinator kam das Popup mit dem Angebot hoch. Danke dafür!
Bearbeitet von: "Contemno" 6. Jun
OT Frage:

Meine Facebook App stürzt ständig ab. "Facebook angehalten".
Ich habe seit neustem ein Galaxy S9 (Vodafone) und den Social Pass.
Die App ist vorinstalliert gewesen und ich kann diese auch nicht löschen. Daher re-install nicht möglich.
Cache & Daten habe ich schon gelöscht. Handy neugestartet.. Nichts hilft.

Hat jemand noch einen Tipp?
SMART L geht nicht
slider999vor 9 m

Gilt das neben meinem Music Pass oder statt dessen?


das frag ich mich auch gerade... mir wird aber auch noch nichts angezeigt
Solche Angebote läuten das Ende der Netzneutralität ein, wer mitmacht trägt seinen Teil dazu bei
Bearbeitet von: "Konjungamo" 5. Jun
Red M , hat funktioniert ,danke
susikuchenvor 11 m

Bei mir wird leider nichts angezeigt


Wenn bei euch nix angezeigt wird:

Ihr müsst unter „Einstellungen & Infos“ / „Online-Angebote und Nutzungsdaten“ bei „Persönliche Angebote“ den Haken setzen. Danach App neu starten und es wurde bei mir angezeigt.
Bei mir geht es auch nicht mit Red M
iOS oder Android ?
Geklappt Danke.
Danke hat funktioniert (Young L)
Elrikvor 8 m

OT Frage:Meine Facebook App stürzt ständig ab. "Facebook angehalten".Ich h …OT Frage:Meine Facebook App stürzt ständig ab. "Facebook angehalten".Ich habe seit neustem ein Galaxy S9 (Vodafone) und den Social Pass.Die App ist vorinstalliert gewesen und ich kann diese auch nicht löschen. Daher re-install nicht möglich.Cache & Daten habe ich schon gelöscht. Handy neugestartet.. Nichts hilft.Hat jemand noch einen Tipp?


Wird dir diese App als installiert angezeigt?
play.google.com/sto…ana
Habe keinen Red Tarif und konnte ihn trotzdem buchen.
App auf den Smartphone öffnen (!keine Wlan-Verbindung!) und dann kommt nach ein paar Sekunden automatisch das Angebot auf den Bildschirm
Das ist nur für RED Tarife und die young. Für die smart "Dinger" gilt die Aktion nicht.
Red M geht
Red M geht nicht
Red M - kommt nischt
Young L hat geklappt. Kommt erst nach ein paar Sekunden. Vodafone macht momentan viel richtig.
Bearbeitet von: "loxixoxo" 5. Jun
Wulffinatorvor 10 m

Wenn bei euch nix angezeigt wird:Ihr müsst unter „Einstellungen & Infos“ / …Wenn bei euch nix angezeigt wird:Ihr müsst unter „Einstellungen & Infos“ / „Online-Angebote und Nutzungsdaten“ bei „Persönliche Angebote“ den Haken setzen. Danach App neu starten und es wurde bei mir angezeigt.


Hat funktioniert!
mattbrattvor 7 m

Habe keinen Red Tarif und konnte ihn trotzdem buchen.App auf den …Habe keinen Red Tarif und konnte ihn trotzdem buchen.App auf den Smartphone öffnen (!keine Wlan-Verbindung!) und dann kommt nach ein paar Sekunden automatisch das Angebot auf den Bildschirm



Welchen Tarif hast Du denn?
Red Young M geht es auch.

nur noch die Frage ob der nun zusätzlich läuft oder den anderen ersetzt. Denke aber der läuft zusätzlich sonst wäre es ja sinnlos wenn 1 Pass sowieso immer gratis ist
Nach Anlaufschwierigkeiten und App-Abstürzen wurde es mir auch angezeigt und habe es gebucht (alter Tarif RED 3GB). aber Vorsicht beim Buchen: keine Haken setzen vor dem Bestätigen
Smart XL hat funktioniert, danke
Smart L+ hat geklappt - Danke!👌🏽
Red S klappt
Smart xl hat geklappt
Danke
Red m geht bei mir auch nicht
Vodafone Black geht nicht
Habe bereits einen kostenlosen Pass drinnen, aktuell eben der Social Pass. Kann ich den ändern und dann trotzdem von der Aktion profitieren?
negativ
Der Scheiß gehört verboten!
Bearbeitet von: "LotosHans" 5. Jun
slider999vor 32 m

Gilt das neben meinem Music Pass oder statt dessen?

Na das wäre ja eine Glanzleistung! Ich stelle mir vor, ich will den Videopass und mir wird der Mist stattdessen aufgezwungen? Ich glaube kaum, dass es deinen Pass ersetzt, sondern nebenher läuft.
Hat funktioniert, Red 1,5
Was ist wenn man schon den Social Pass besitzt, evt anderen Pass wechseln?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text