Vodafone Tab Prime 6 schwarz + CallYa Special
155°Abgelaufen

Vodafone Tab Prime 6 schwarz + CallYa Special

35
eingestellt am 24. Mär
Hallo Zusammen,

Vodafone Deutschland verkauft ab sofort das Vodafone Tab prime 6 über Amazon für nur 109,99. Vergleichspreis laut idealo liegt liegt bei 219 Euro
idealo.de/pre…tml

Es ist ein sehr gutes Tablet zum Einstieg! Testnote 2,9. Andere Tabs wie ein Samsung oder Apple liegt man schnell bei 300- 500 Euro.

Dazu gibt es eine Callya Special karte mit 10 Euro Startguthaben kostenlos dazu.(Verkaufswert bei Amazon ab 4 Euro)

Es gibt keinen SIM Lock drauf. An Apps lässt sich alles wünschenswertes installieren. Sky Go, Amazon Video etc.
Kundenrezension gibt es auch dazu



Hier weitere Details:
  • Großes 9,6“ HD IPS Display + Nur 7,9mm dünn und damit extrem schlank im Design
  • Ultraschnell mit bis zu 150 Mbit/s surfen dank LTE Cat 4 - Ein Leichtgewicht mit nur 406 Gramm Gewicht
  • 16 GB Speicher und zusätzlicher SD Kartenslot bis 32 GB
  • Auflösung:
    1280 x 800 Pixel
  • WLAN, Bluetooth
  • GSM, UMTS, GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA, LTE
  • 5 Megapixel, Hauptkamera
  • 2 Megapixel Frontkamera
  • Prozessortyp:
    Quadcore Prozessor
    Taktfrequenz:
    1,2 GHz
  • Arbeitsspeicher:
    1 GB
    Interner Speicher:
    16 GB (davon ca. 11 GB frei verfügbar)
    Speicherformat microSD
    Unterstützung bis (lt. Hst.):
    32 GB
  • Betriebssystem:
    Android 5.0 Lollipop

Viele Grüße

Beste Kommentare

Specs sind keine 110 Euro Wert.
35 Kommentare

Specs sind keine 110 Euro Wert.

Wahrscheinlich uraltes Android, oder? Leider keine Angabe!

SirBothmvor 2 m

Specs sind keine 110 Euro Wert.




Na ja, immerhin LTE und Infrarot, hebt das Tablet schon ein bisschen vom Durchschnitt ab. Allerdings muss man bei RAM und Prozessor genügsam sein.

SirBothmvor 2 m

Specs sind keine 110 Euro Wert.

​deshalb bekommst du ja die CallYa Karte dazu

Epizentrum66vor 59 s

Wahrscheinlich uraltes Android, oder? Leider keine Angabe!




Android 5, wohl keine Updates...

Tomtom69vor 3 m

Na ja, immerhin LTE und Infrarot, hebt das Tablet schon ein bisschen vom …Na ja, immerhin LTE und Infrarot, hebt das Tablet schon ein bisschen vom Durchschnitt ab. Allerdings muss man bei RAM und Prozessor genügsam sein.


1 GB RAM im Android-Ökosystem sind einfach zu wenig im Jahr 2017. Mit 2GB würde es schon ganz anders aussehen.

Tomtom69vor 3 m

Android 5, wohl keine Updates...


hmmm... Sowas habe ich mir gedacht. Schade, die Hardware wäre für mich bei dem Preis OK gewesen. Aber Android 5 - och nöööö...

Preis / Leistung ist bei dem aktuellen Preis sehr gut. Schließlich mit LTE. Als Zweitgerät oder für die Coach etc. pp. sicherlich ein Blick wert.

Testbericht:

connect.de/tes…tml

Samsung Tab A als Konkurrent etwas teurer sollte im Vergleich aber mal angeschaut werden. LTE Variante aber deutlich teuer bei den anderen.

Für mich persönlich ist die Auflösung zu gering und das Android zu alt ohne weiteren Support. Custom-Roms unwahrscheinlich.

Aber insgesamt sicherlich brauchbar bei geringeren Ansprüchen.
Bearbeitet von: "smilysm" 24. Mär

Der Preis ist gut, das Tablet könnte allerdings mehr Ram und aktuelleres Android vertragen.

Bearbeitet von: "XX15" 24. Mär

Verfasser

XX15vor 1 m

Der Preis ist gut, das Tablet könnte allerdings mehr Ram und aktuelleres …Der Preis ist gut, das Tablet könnte allerdings mehr Ram und aktuelleres Android vertragen. Und es hat kein lte.GSM, UMTS, wifi


LTE ist vorhanden

XX15vor 2 m

Der Preis ist gut, das Tablet könnte allerdings mehr Ram und aktuelleres …Der Preis ist gut, das Tablet könnte allerdings mehr Ram und aktuelleres Android vertragen. Und es hat kein lte.GSM, UMTS, wifi



Du darfst nicht nur in die Tabelle gucken.

Ultraschnell mit bis zu 150 Mbit/s surfen dank LTE Cat 4


In der Anleitung steht auch 4G

Band 20?

Kenickyvor 4 m

LTE ist vorhanden



ok habe meinen Post korrigiert. Sorry
Bearbeitet von: "XX15" 24. Mär

Dann lieber bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen auf ein Angebot für das Prime 7 warten
Das bekommt man doch fast für den gleichen Preis
Bearbeitet von: "Spucha" 24. Mär

Epizentrum66vor 11 m

hmmm... Sowas habe ich mir gedacht. Schade, die Hardware wäre für mich bei …hmmm... Sowas habe ich mir gedacht. Schade, die Hardware wäre für mich bei dem Preis OK gewesen. Aber Android 5 - och nöööö...

​Android 5 ist okay. Habe ein Nexus 7 und habe mit Android 5 angefangen und aktuell bekommt man nach 6 auch nichts mehr. Das geht.

smilysmvor 19 m

​Android 5 ist okay. Habe ein Nexus 7 und habe mit Android 5 angefangen u …​Android 5 ist okay. Habe ein Nexus 7 und habe mit Android 5 angefangen und aktuell bekommt man nach 6 auch nichts mehr. Das geht.

​Dein Nexus 7 hat aber Full HD

50 Euro wär ein Deal !

Hab mir erst das Prime 7 über ebay Kleinanzeigen für 85 neu gekauft. Zu empfehlen.

Verfasser

YXCVBNMASDFGHJKLvor 3 m

Hab mir erst das Prime 7 über ebay Kleinanzeigen für 85 neu gekauft. Zu e …Hab mir erst das Prime 7 über ebay Kleinanzeigen für 85 neu gekauft. Zu empfehlen.


das ist gut habe es bei amazon für 120 gesehen

Cold.

Dann lieber sowas ebay.de/itm…217

ozzyosbornevor 31 m

Cold. Dann lieber sowas …Cold. Dann lieber sowas http://www.ebay.de/itm/Windows-10-iPad-Tab-Tablet-PC-T8-E3-2GB-RAM-32GB-SSD-20-3-cm-8-Zoll-Ms-Office/152449889217




WTF? Ein iPad mit Windows? Wie auch immer, das hier ist Android, mit LTE und Infrarot, wirklich für eine komplett andere Zielgruppe!

Epizentrum66vor 2 h, 39 m

Wahrscheinlich uraltes Android, oder? Leider keine Angabe!

​Android 5.0 steht dich dort

ozzyosbornevor 8 h, 42 m

Cold. Dann lieber sowas …Cold. Dann lieber sowas http://www.ebay.de/itm/Windows-10-iPad-Tab-Tablet-PC-T8-E3-2GB-RAM-32GB-SSD-20-3-cm-8-Zoll-Ms-Office/152449889217


ohne GPRS oder sehe ich es nicht???

Großes 9,6“ HD IPS Display
1280 x 800 Pixel



smilysmvor 10 h, 34 m

Preis / Leistung ist bei dem aktuellen Preis sehr gut. Schließlich mit …Preis / Leistung ist bei dem aktuellen Preis sehr gut. Schließlich mit LTE. Als Zweitgerät oder für die Coach etc. pp. sicherlich ein Blick wert.


Was soll ich auf der Couch mit LTE?

Habe zwei onda v80se geholt. Werden viel zu heiß und stürzen ab. Suche endlich was,was vernünftig läuft zwischen 8-10zoll,eher 8". Sowas hier mit nur 1gb finde ich überteuert. Gibt es nichts brauchbares mit 2gb um die 100,-,halt eben ohne lte?

Tomtom69vor 10 h, 52 m

Na ja, immerhin LTE und Infrarot, hebt das Tablet schon ein bisschen vom …Na ja, immerhin LTE und Infrarot, hebt das Tablet schon ein bisschen vom Durchschnitt ab. Allerdings muss man bei RAM und Prozessor genügsam sein.

​LTE ok, aber wofür nutzt man Infrarot? Ich hab es in meinem Handy auch aber kp wofür es gut sein soll.... (Jetzt sag nicht Ersatzfernbedienung )

mckarlssonvor 19 m

​LTE ok, aber wofür nutzt man Infrarot? Ich hab es in meinem Handy auch ab …​LTE ok, aber wofür nutzt man Infrarot? Ich hab es in meinem Handy auch aber kp wofür es gut sein soll.... (Jetzt sag nicht Ersatzfernbedienung )



Na ja, bei Samsung z.B. kann man damit einfach das Servicemenü aufrufen und Funktionen freischalten, also natürlich schon irgendwie Fernbedienung

frostixxlvor 1 h, 0 m

Habe zwei onda v80se geholt. Werden viel zu heiß und stürzen ab. Suche e …Habe zwei onda v80se geholt. Werden viel zu heiß und stürzen ab. Suche endlich was,was vernünftig läuft zwischen 8-10zoll,eher 8". Sowas hier mit nur 1gb finde ich überteuert. Gibt es nichts brauchbares mit 2gb um die 100,-,halt eben ohne lte?



Das Tab Prime 7 bei ebay kleinanzeigen schießen, FULL HD, 2 GB RAM, 16 GB interner Speicher, Octacore, 10 Std. SOT und LTE!!!!!!!!! aber 10 Zoll......

Habs auf Empfehlung eines Users hier bei eka geschosen fürn Hunni und bin froh drüber, hammer p/l-Verhältnis

SirBothmvor 11 h, 46 m

1 GB RAM im Android-Ökosystem sind einfach zu wenig im Jahr 2017. Mit 2GB …1 GB RAM im Android-Ökosystem sind einfach zu wenig im Jahr 2017. Mit 2GB würde es schon ganz anders aussehen.


1 GB RAM im Android-Ökosystem ist wenig im Jahr 2017, reicht aber für viele Anwendungsfälle aus. Mit Windows 10 Tablets würde es schon ganz anders aussehen.
Bearbeitet von: "Memphi" 25. Mär

mckarlssonvor 4 h, 15 m

​LTE ok, aber wofür nutzt man Infrarot? Ich hab es in meinem Handy auch ab …​LTE ok, aber wofür nutzt man Infrarot? Ich hab es in meinem Handy auch aber kp wofür es gut sein soll.... (Jetzt sag nicht Ersatzfernbedienung )


Fernbedienung zb

Tomtom69vor 10 h, 33 m

Na ja, bei Samsung z.B. kann man damit einfach das Servicemenü aufrufen …Na ja, bei Samsung z.B. kann man damit einfach das Servicemenü aufrufen und Funktionen freischalten, also natürlich schon irgendwie Fernbedienung

​LED Leiste steuern (cheeky)

Das Vodafone Smart Ultra 6 mit FullHD-Auflösung von voriger Woche war besser, aber es scheint jetzt tatsächlich ausverkauft.

Eigentlich ein guter Deal, trotzdem würde ich jetzt kein Handy ohne FullHD-Auflösung mehr kaufen. Anscheinend trennt sich das Internet von der Unterstützung der Breite 1200 Pixel. bzw. der Höhe 800 Pixel. Selbst Mydealz macht damit Schwierigkeiten.

Wenn man nur die Facebook-App damit benutzt, mag es gehen.

Sime25. Mär

Das Tab Prime 7 bei ebay kleinanzeigen schießen, FULL HD, 2 GB RAM, 16 GB …Das Tab Prime 7 bei ebay kleinanzeigen schießen, FULL HD, 2 GB RAM, 16 GB interner Speicher, Octacore, 10 Std. SOT und LTE!!!!!!!!! aber 10 Zoll......Habs auf Empfehlung eines Users hier bei eka geschosen fürn Hunni und bin froh drüber, hammer p/l-Verhältnis


Hab jetzt eins hier. An sich echt gutes leichtes Gerät, ABER es kann bei mir kein exfat und kein ntfs.
Das brauch ich aber für die Filme der Kinder. Möglichkeit wäre eine Wlan Festplatte, finde ich im Flieger aber doof. Gibt es denn custom roms oder andere Abhilfe ? Laut Google sollte das Gerät sogar exfat können, tut es aber nicht.

frostixxlvor 54 m

Hab jetzt eins hier. An sich echt gutes leichtes Gerät, ABER es kann bei …Hab jetzt eins hier. An sich echt gutes leichtes Gerät, ABER es kann bei mir kein exfat und kein ntfs.Das brauch ich aber für die Filme der Kinder. Möglichkeit wäre eine Wlan Festplatte, finde ich im Flieger aber doof. Gibt es denn custom roms oder andere Abhilfe ? Laut Google sollte das Gerät sogar exfat können, tut es aber nicht.



tut mir leid da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich benutze es wirklich nur zum streamen und surfen
schau mal in den alten Delaz bei den Kommentaren!?!?! vllt ist da ne gite Info dabei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text