46°
ABGELAUFEN
Vodafone UMTS Stick WebSession K 3565 z inkl. Simkarte
Vodafone UMTS Stick WebSession K 3565 z inkl. Simkarte

Vodafone UMTS Stick WebSession K 3565 z inkl. Simkarte

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich weiß es nicht, ob es schon irgendwo war, aber es gibt wieder WebSessions USB-Stick Paket K3565 z ohne Vertragsbindung
inkl. 3 Stunden gratis surfen.
Der Stick hat zwar SIM Lock aber es kann man mit einer Software "ZTE Join Air" umgehen.

10 Kommentare

Auch wieder Cashback?

//EDIT: Ach schade, läuft diesmal über Ebay

Ich weiß es nicht, ob es schon irgendwo war, ...



Das kannst Du ganz einfach über die Suchfunktion oben rechts herausfinden. [Fehlendes Bild]

Paar mehr Infos wären interessant. Ob das Gerät z.B. Sim-Lock hat.

hansemeierleier

Auch wieder Cashback?

wird nicht viel sein, nur die 30% der Ebay Verkäuferprovision

@ Peterle, es steht zwar "nur Vodafone SIM Karten" aber wenn man dort die ZTE Join Air software draufbügelt sollte es gehen. Ich habe bis heute noch keinen Vodafone Stick mit SIM Lock gesehen, man muss halt nur eine andere Einwahlsoftware nehmen

Ansonsten 384 Upload 3,6Mbit Download, in allen Netzen.



Mich interessiert das nicht, aber die anderen User hier vllt. Deswegen nur der Hinweis, das ganze bitte in der Beschreibung zu ergänzen. Der Vollständigkeit halber, damit die Beschreibung nicht so kurz ausfällt.

Verfasser

Einwahlsoftware nehmen


Ich habe so einen Stick mit einer Netzclub Karte drin. Mit "Join Air" funktioniert der Stick einwandfrei

Scheint es wohl bei vodafone für €19,99 zu geben, wenns jemand selber machen möchte über qipu.

Wenn alle eifrig kaufen, sind vielleicht auch wieder bessere Sticks dabei;-).

Einwahlsoftware nehmen



also du hast dann kostenloses Internet am Laptop?

Einwahlsoftware nehmen



davon abgesehen das o2 sehen kann das die so genutzt wird... (wie genau hatte Katja aus dem TT-Forum (telefontreff) erwähnt, ach ich vergaß, da wo die leute soo doof sind, wie man hier darüber ja schimpft) aber egal. Man sollte dran denken, das am Ende der User auch leidet, wenn das Projekt eingestellt wird, darüber diskutiere ich nicht, es soll nur zum Gedankenanstoß animieren.
Ich könnte es zwar raussuchen aber die zich seiten, die ich anfangs auch las, nicht mehr durchblicke. SuFu hat das TT-Forum auch.

Macht was ihr wollt, im Verkäufersektor bin ich dank Verkäufer die nicht reagieren, falsche Artikelbeschriebungen bei ebay haben usw. eher nie, ich bin dafür, das jeder Hersteller es selbst vermarktet, da braucht man auch kein Blödmarkt.
[Fehlendes Bild]

Beispiel zur Anregung:
Eben ne Mail bekommen vom AmazonHändler wegen dem hemd, ich verzichte, Verluste einfahren, nein danke, wenn 700 weitere verzichten, gibt es kein Verlust. Auch wenn ich es etwas komisch finde, eine Aktion zu haben, und dann was von "Geld verloren" reden.

Einwahlsoftware nehmen



Jein, mit 200mb Datenvolumen. Danach Drosselung auf GPRS.
Siehe hier

Zitat Netzclub:Ich willige ein, dass meine Verkehrsdaten (Nummer der beteiligten Anschlüsse, genutzte Telekommunikations-dienste, Datenvolumen, Standorte) gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Zweck der Vermarktung und zur bedarfsgerechten Gestaltung von Telekommunikations- und Telemediendiensten von O2 für einen Zeitraum von max. 6 Monaten verwendet werden.

ohne mich... auch wenns umsonst ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text