-233°
Vodafone verschenkt 400MB Datenvolumen
Vodafone verschenkt 400MB Datenvolumen
FreebiesVodafone Angebote

Vodafone verschenkt 400MB Datenvolumen

Weil Weihnachten ist, verschenkt Vodafone 400MB Highspeedvolumen. Ich weiß nicht, ob nur für Callya-Kunden oder auch für Vertragskunden.

15 Kommentare

Ich habe bis jetzt nichts bekommen und wäre ja auch nur für eine Woche. Nicht soo prall;)

Keine gute Beschreibung. Zu wenig Informationen => COLD

eher Diverses


Denke ich auch, es gibt ja auch keinen richtigen Deal-Link, wo diese Info steht.

hooooooCoooooooolt ^^


Colt_Root_Model_1855.JPG

Im Link sehe ich nur ein Winterspecial mit völlig anderen Konditionen.

ich hab das bekommen und meine freundin nicht, wir sind beide prepaid und beide gleich lang und laden immer zur selben zeit auf das ist wirklich sehr seltsam!

Diese SMS kam bei mir bereits am 18.12. an und kurz darauf erhielt ich eine SMS von Vodafone, die bestätigte, dass eine einwöchige Surfflat mit Gültigkeit bis zum 24.12. gebucht ist Ich würde es auch nach Diverses verschieben, da sicherlich alle Callya-Kunden eine solche SMS erhalten haben und dieser "Deal" maximal als Hinweis fungiert.

Nicht alle

War um nur -106

Die verschenken demnächst auch gratis drosselungen bei allen sachen.

Ich als Vertrags Kunde habe 1 GB zusätzlich Geschenkt bekommen . Und das dauerhaft .



UMTS kabel eingefroren %)

Ich hab drei Verträge und bei keinem was bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text