Vodafone Vertrag für 1,61 Euro im Monat
-31°Abgelaufen

Vodafone Vertrag für 1,61 Euro im Monat

7
eingestellt am 1. Jun 2011
Hallo,

es gibt einen Deal bei Handyflash.

-Original Vodafone Vertrag
-Nur 9,95 Euro monatliche Grundgebühr
-Kein Anschlusspreis
-Flatrate am Wochenende ins deutsche Vodafone Netz
-Flatrate am Wochenende ins deutsche Festnetz
-Pro Monat 90 Frei-Minuten in alle dt. Netze inklusive

Grundgebühr :
9,95 x 24 = 238,8 Euro

238,8 - 200 Euro (Auszahlung)= 38,8 Euro

38,8 / 24 = 1,61 Euro !

7 Kommentare

gilt auch dort reisedataflat

Verfasser

Nein

Internet dabei?

ohne Internet ist es lauwarm... leider

dadurch das es vor wenigen monaten bei t-mobile einen vetrag mit komplett-auszahlung und WE-Flat zu T-Mobile/Festnetz, 120 Freimin. & Internet-Flat gab ist das hier eiskalt

Koettel

dadurch das es vor wenigen monaten bei t-mobile einen vetrag mit komplett-auszahlung und WE-Flat zu T-Mobile/Festnetz, 120 Freimin. & Internet-Flat gab ist das hier eiskalt


Allerdings nur für Jugendliche bis 25 Jahre oder Studenten bis 30.

Exakt denselben Tarif gab es kürzlich bei Handyflash (über die Bucht) mit einer PS3 360 Slim + LBP2 als "Auszahlung". Da konnte ich nicht nein sagen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text