Vodafone Vertragskunden Gigahelden 100GB Datenvolumen geschenkt
813°Abgelaufen

Vodafone Vertragskunden Gigahelden 100GB Datenvolumen geschenkt

36
eingestellt am 12. Dez 2017
Nur für Vertragskunden. Kein CallYa. Registrierung von 12.12. - 19.12. möglich.
Am 21.12. bekommt man per SMS eine Buchungsbestätigung.
Datenvolumen von 21.12. - 03.01. verfügbar. Nicht genutztes Volumen verfällt.
Zusätzliche Info
Wichtige Information: "Du bist Vertragskunde bei Vodafone"

Gewinnberechtigt sind ausschließlich Vodafone Kunden mit einem laufenden RED oder Young Tarif Vertrag

Gruppen

Beste Kommentare
komme mit meinem Datenvolumen ganz gut klar und über die Feiertage muss ich auch nicht arbeiten. Überlasse das dann den anderen Vertragskunden, die die zusätzlichen 100 GB wirklich gebrauchen können. (wg. Limitierung auf 5.000 Kunden)

Deal / Aktion finde ich HOT!
Bearbeitet von: "DealSchnappi" 12. Dez 2017
36 Kommentare
Äh was ist das?
Schnappi-Schnapp12. Dez 2017

Äh was ist das?


Also Vodafone-Kunde erhält man im angegeben Zeitraum einmalig 100GB zu seinem Datenvolumen gratis dazu.
Avatar
GelöschterUser439705
Vodafone
Naja mehr Gewinnspiel
Oops! An Error OccurredThe server returned a "400 Bad Request".

Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.
seit wann ist ein gewinnspiel ein deal?
komme mit meinem Datenvolumen ganz gut klar und über die Feiertage muss ich auch nicht arbeiten. Überlasse das dann den anderen Vertragskunden, die die zusätzlichen 100 GB wirklich gebrauchen können. (wg. Limitierung auf 5.000 Kunden)

Deal / Aktion finde ich HOT!
Bearbeitet von: "DealSchnappi" 12. Dez 2017
Gab es doch glaube ich auch im letzten Jahr so was ähnliches.


Sorry, war doch was anderes...
Bearbeitet von: "Paternosta" 12. Dez 2017
Ich muss über die Feiertage nicht arbeiten, darf also nicht teilnehmen...Mist!
DealSchnappi12. Dez 2017

komme mit meinem Datenvolumen ganz gut klar und über die Feiertage muss …komme mit meinem Datenvolumen ganz gut klar und über die Feiertage muss ich auch nicht arbeiten. Überlasse das dann den anderen Vertragskunden, die die zusätzlichen 5 GB wirklich gebrauchen können. (wg. Limitierung auf 5.000 Kunden) Deal / Aktion finde ich HOT!


genau Recht hast du.
so eine Action gabs schonmal, da hat halt jeder 100GB geschenkt bekommen, aber nur für einen Monat und das bringt hlat ehrlich gesagt nichts
Komme nicht mal auf 10 GB im Monat
Habe vor kurzem noch 10 GB je Monat für ein Jahr geschenkt bekommen, seitdem streame ich alles, Spotify, Netflix, YouTube und ich komm nicht ansatzweise auf 10 GB, viel Glück an die Teilnehmenden
Ich komme mit meinen noch verbleibenden 26GB wohl auch ganz gut durch den Monat.

Schade, dass man Datenvolumen nicht verschenken kann. Ich würde da sofort 10 GB abgeben, wenn es jemand braucht.
Serialkiller12. Dez 2017

Ich komme mit meinen noch verbleibenden 26GB wohl auch ganz gut durch den …Ich komme mit meinen noch verbleibenden 26GB wohl auch ganz gut durch den Monat. Schade, dass man Datenvolumen nicht verschenken kann. Ich würde da sofort 10 GB abgeben, wenn es jemand braucht.


Wie kommt man auf 26+ GB?
Warum stellt man sowas als Deal ein, wenn eh nicht jeder in den Genuss kommt? Ich verstehe es einfach nicht.
14GB pro Monat dank Giga-Kombi + nicht verbrauchtes Giga-Depot aus dem Vormonat von meistens um die 12 GB.
Ich denke ich brauche auch nicht mehr als 34GB (28GB Vodafone + 6GB Telekom)
msdt12. Dez 2017

Wie kommt man auf 26+ GB?



6 Vertrag + 8 geschenkt + ca. 10 Gigadepot (übergebliebenes Datenvolumen vom letzten Monat). So bei mir zumindest....
DealSchnappi12. Dez 2017

komme mit meinem Datenvolumen ganz gut klar und über die Feiertage muss …komme mit meinem Datenvolumen ganz gut klar und über die Feiertage muss ich auch nicht arbeiten. Überlasse das dann den anderen Vertragskunden, die die zusätzlichen 100 GB wirklich gebrauchen können. (wg. Limitierung auf 5.000 Kunden) Deal / Aktion finde ich HOT!


Sehr solidarisch. Und das bei MyDealz
msdt12. Dez 2017

Wie kommt man auf 26+ GB?


Gibt des öfteren Aktionen, bei denen man einfach den Support anrufen muss und dann die Aktion erwähnen muss, die schenken dir dann 5-10gb für 1-2 Jahre. Dazu gab es auch eine doppelte Datenvolumen Aktion von Abiagenten.
Wenn du einen Vodafone Vertrag hast, würde ich einfach mal googlen, ob es im Moment eine Aktion gibt und dann den Support anrufen, evtl. mehrmals, wenn du das Datenvolumen wirklich brauchst.
DealSchnappi12. Dez 2017

komme mit meinem Datenvolumen ganz gut klar und über die Feiertage muss …komme mit meinem Datenvolumen ganz gut klar und über die Feiertage muss ich auch nicht arbeiten. Überlasse das dann den anderen Vertragskunden, die die zusätzlichen 100 GB wirklich gebrauchen können. (wg. Limitierung auf 5.000 Kunden) Deal / Aktion finde ich HOT!


Es sollte mehr Leute wie dich hier geben
Nach dem Absenden kommt erst "Lieber GigaHeld, vielen Dank für Deine Teilnahme. Wir prüfen Deine Daten und Du erhältst am 21. Dezember 2017 eine Benachrichtigung per SMS oder Email, ob Du unter den ersten 5.000 GigaHelden bist. Dein Vodafone-Team" - kurz danach verschwindet die Anzeige und ich sehe wieder meine Eingabedaten. Ist das normal, also war(ist das bei euch auch so?
t24nd0m12. Dez 2017

Gibt des öfteren Aktionen, bei denen man einfach den Support anrufen muss …Gibt des öfteren Aktionen, bei denen man einfach den Support anrufen muss und dann die Aktion erwähnen muss, die schenken dir dann 5-10gb für 1-2 Jahre. Dazu gab es auch eine doppelte Datenvolumen Aktion von Abiagenten. Wenn du einen Vodafone Vertrag hast, würde ich einfach mal googlen, ob es im Moment eine Aktion gibt und dann den Support anrufen, evtl. mehrmals, wenn du das Datenvolumen wirklich brauchst.



Nur Neuverträge und junge Leute gilt für Abiagenten.
Und die anderen Aktionen? Von den habe ich noch nie gehört
Auf grund sowelcher Aktionen bin ich echt super gerne Vodafon Kunde.
Hab selber trotz Young M 16gb Datenvolumen und das ohne Gigakombi vorteil. Der ersparrt mir aktuell nur 10€ im monat...
robin123412. Dez 2017

Auf grund sowelcher Aktionen bin ich echt super gerne Vodafon Kunde.Hab …Auf grund sowelcher Aktionen bin ich echt super gerne Vodafon Kunde.Hab selber trotz Young M 16gb Datenvolumen und das ohne Gigakombi vorteil. Der ersparrt mir aktuell nur 10€ im monat...


Wie hast du die zusätzlichen 10 GB bekommen?
Internet_Nutzer12. Dez 2017

Wie hast du die zusätzlichen 10 GB bekommen?


Gab mal eine Aktion das man für 1 Jahr 10Gb kostenlos bekommt. Mir fällt der Name nicht mehr ein. Einfach mal googln da findet man eine der 2-3 Aktionen die es dazu gab recht schnell. Wenn man Nett beim Support nachfragt bekommt man es ggf jetzt auch noch
Serialkiller12. Dez 2017

Ich komme mit meinen noch verbleibenden 26GB wohl auch ganz gut durch den …Ich komme mit meinen noch verbleibenden 26GB wohl auch ganz gut durch den Monat. Schade, dass man Datenvolumen nicht verschenken kann. Ich würde da sofort 10 GB abgeben, wenn es jemand braucht.



Nennt sich Red+^^
Ich frage mich ja immer, was VF mit diesen Geschenkaktionen mit abartig hohem Datenvolumen bezweckt.
1) Werbeaktion scheidet wohl aus, denn als Argument für einen (neuen) Vertrag taugen die Aktionen wohl nicht. 2) Teaser für mehr Volumen ist schon wahrscheinlicher - angefüttert wollen einige Kunden hinterher vielleicht ihr Volumen (kostenpflichtig) aufstocken. 3) Netzlasttest könnte auch ein Grund sein - schonmal sehen, wie das Netz mit zukünftigen Lastspitzen klarkommt.
Wenn man also über die Feiertage minimalen Datendurchsatz hat, weiß man diesmal warum. Vodafone möchte endlich auch mal solche Performanceprobleme haben wie Telefonica...
nairolf12. Dez 2017

Nur Neuverträge und junge Leute gilt für Abiagenten. Und die anderen A …Nur Neuverträge und junge Leute gilt für Abiagenten. Und die anderen Aktionen? Von den habe ich noch nie gehört



mydealz.de/dea…379


Frag einfach mal den Support.
Ich habe jeden Monat 100GB in meinem Tarif 🙈 Nur leider im O2 Netz...
Lieber Vodafone-Kunde, Sie sind ein GigaHeld für uns! Deswegen bekommen Sie von uns ein Datengeschenk über zusätzlich 100 GB Datenvolumen. Das können Sie ab sofort bis zum 3. Januar im deutschen Vodafone-Netz nutzen. Sie bekommen nochmal eine SMS, wenn die 100 GB ablaufen. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team.
😊
Eben ne SMS bekommen, dass ich die 100GB Bekommen habe, danke für den Deal!
Habe ebenfalls eine SMS mit der Bestätigung bekommen.
Vielen Dank
Hab’s auch bekommen!

Aber weiß jemand ob das auch min Roaming gilt? Hab auf die Schnelle nix dazu gefunden
littlexerxes21. Dez 2017

Hab’s auch bekommen! Aber weiß jemand ob das auch min Roaming gilt? Hab …Hab’s auch bekommen! Aber weiß jemand ob das auch min Roaming gilt? Hab auf die Schnelle nix dazu gefunden


"im deutschen Vodafone-Netz"
Bearbeitet von: "aland1" 21. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text