[Vodafone Young] - 1 Jahr 10GB/Monat zusätzliches Datenvolumen
476°Abgelaufen

[Vodafone Young] - 1 Jahr 10GB/Monat zusätzliches Datenvolumen

85
eingestellt am 22. Jul 2017Bearbeitet von:"Beatwolle"
  • Hallo mydealzer,

Nach langem, stillen mitlesen musste ich mir einfach einen Account erstellen:

Gestern mit der Vodafone Hotline telefoniert, da wurde mir eine Aktion angeboten für Kunden mit Young Tarifen:

12 Monate
lang je 10GB mehr Datenvolumen.
0€
Kündigung erfolgt automatisch.

Einfach mal nachfragen, ob euch das auch angeboten wird.

Viel Spaß beim Surfen!

------- EDIT ----------:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Kommentare durchforstet:

Das Ganze heißt wohl Giga-Überraschung

Erfolgreich für Tarife:
  • Young M&L
  • Red 1,5

Erfolgreich für Vermittler:

Die Aussagen der Hotline sind etwas konfus:
  • Setzt die Vertragslaufzeit zurück (KLICK)
  • Kein Einfluss auf Vertragslaufzeit (KLICK)
  • Erst ab dem 15. Vertragsmonat möglich (KLICK)
  • Nur für Verträge die direkt bei Vodafone abgeschlossen wurden (KLICK)
  • Erfolgsmeldung von Sparhandy Abschluss (KLICK)
  • Es wird ein Kombi Vertrag benötigt (KLICK)
  • Abgelaufen seit dem 15.07.(KLICK)
  • Erfolgreiche Buchungen nach dem 15.07. (Ich, KLICK1, KLICK2, KLICK3)

Ihr müsst wohl einfach ein bisschen Glück haben.


Details zu meinem Tarif:
Young L, am 15.07.2017 bei Sparhandy abgeschlossen.
Buchung der 10 GB erfolgte am 21.07.2017, ohne Verlängerung der Laufzeit
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hauptsache die Kinder wieder
Ganz ehrlich!!!!?????
So langsam geht mir das ganze auf den Sack........
Die schmeißen mit den ganzen Gigabytes umher als wenn es kein Morgen gäbe.....aber als alter Bestandskunde (oder alter Sack...) bekommt mann nix,als wenn man dort nicht auch Surfen oder Musik oder sonst was machen täte.
Da wird man dann schon fast gezwungen irgendwelche pseudo Verträge auf seine Kinder abzuschließen um wenigstens in den Genuss zu kommen eine fast ordentliche Flat zu bekommen

Nichts gegen den Deal der ist zweifels ohne gut.
Bearbeitet von: "Bergwacht" 22. Jul 2017
Es nervt einfach nur wie diese Möchtegern Erwachsene unter jedem YoungDeal rumheulen wie kleine Babies. Als ob das irgendwas ändern würde.
85 Kommentare
Hauptsache die Kinder wieder
nach Diverses verschieben.. Danke
Schrott!
turbosepp22. Jul 2017

Hauptsache die Kinder wieder


Hier bei mydealz sind das die Eltern der Kinder...
Jemand getestet, ob das bei den Old Verträgen auch klappt?
echomann22. Jul 2017

Jemand getestet, ob das bei den Old Verträgen auch klappt?

Würde mich auch interessieren
Neukunden, oder erst ab dem 15. Vertragsmonat?

Edit: Ok, Aktion gilt nur wenn man nicht schon 8GB gratis bekommen hat.
Bearbeitet von: "LucaLutz" 22. Jul 2017
Selbst wenn der Vertrag über Logitel abgeschlossen wurde hat man die Option oder wie verstehe ich das?:/
Alle Informationen gibt's hier: mydealz.de/dea…311
Anscheinend nur für Leute im 15. Vertragsmonat
Also ich habe einen Young L und nen DSL Anschluss SEIT 2 bzw. 1 Monat. In dem App-Chat meinte ein Mitarbeiter er können mir die 10GB trotzdem geben, jedoch würde das die Vertragslaufzeit zurücksetzen, also in meinem Fall 1-2 Monate länger Habs aber trotzdem nicht gemacht, da ich noch ne Red+ Karte beantragt habe und keinen bock das die doch irgendwas durcheinander schmeißen am Ende, meine 12GB reichen bisher eh völlig. Aber vll ne Motivation für andere die gerade erste nen Vetrag neu abgeschlossen haben!
Habe den Young M für meine Tochter vor ein paar Tagen abgeschlossen. Daher könnte das sogar klappen. Allerdings weiß ich nicht so Recht, ob ich das überhaupt will. Das Pubertier ist schon genug online.
Ganz ehrlich!!!!?????
So langsam geht mir das ganze auf den Sack........
Die schmeißen mit den ganzen Gigabytes umher als wenn es kein Morgen gäbe.....aber als alter Bestandskunde (oder alter Sack...) bekommt mann nix,als wenn man dort nicht auch Surfen oder Musik oder sonst was machen täte.
Da wird man dann schon fast gezwungen irgendwelche pseudo Verträge auf seine Kinder abzuschließen um wenigstens in den Genuss zu kommen eine fast ordentliche Flat zu bekommen

Nichts gegen den Deal der ist zweifels ohne gut.
Bearbeitet von: "Bergwacht" 22. Jul 2017
@Bergwacht
Aber kündigen tust du schon immer rechtzeitig oder? Weil ich auch keinen Young Vertrag habe aber dank der Kundenrückgewinnung und freundlicher Support Mitarbeiter mittlerweile einen deutlich besseren Vertrag.
Nennt sich Gigaüberraschung und ist nen alter Hut. Btw bei mir hat es damals erst der achte Mitarbeiter freigeschaltet
Hab inzwischen aus meinen ursprünglichen 6GB nunmehr 25gb zur Verfügung monatlich.
Nochmal werde ich den Support nicht fragen nach einer Aktion,denn man soll ja keine schlafenden Hunde wecken ;-)
Thogi8122. Jul 2017

Hab inzwischen aus meinen ursprünglichen 6GB nunmehr 25gb zur Verfügung m …Hab inzwischen aus meinen ursprünglichen 6GB nunmehr 25gb zur Verfügung monatlich.Nochmal werde ich den Support nicht fragen nach einer Aktion,denn man soll ja keine schlafenden Hunde wecken ;-)


Wie bist du denn auf 19 zusätzliche gekommen?
Zarear22. Jul 2017

Wie bist du denn auf 19 zusätzliche gekommen?

Wahrscheinlich doppeltes Datenvolumen von Abiagenten, 100mb App geschenk, 10gb Gigaüberraschung und dank Gigadepot das restliche Datenvolumen vom letzten Monat mitnehmen.
Cratter1322. Jul 2017

@Bergwacht Aber kündigen tust du schon immer rechtzeitig oder? Weil ich …@Bergwacht Aber kündigen tust du schon immer rechtzeitig oder? Weil ich auch keinen Young Vertrag habe aber dank der Kundenrückgewinnung und freundlicher Support Mitarbeiter mittlerweile einen deutlich besseren Vertrag.


Ja sicher.... bin dann von 1,5 auf 2,5gb gestiegen..... immer noch weit entfernt von 10 oder fast 30gb was manche hier haben,dann könnte ich auch auf mein Data Go Vertrag verzichten den ich auch mit rumschleppe
Habe gerade bei der Kundenbetreuung angerufen. Habe einen Young M und mir wurden direkt 10GB aufgebucht. In der App war das Angebot nicht verfügbar.
lucalupo201022. Jul 2017

Neukunden, oder erst ab dem 15. Vertragsmonat?Edit: Ok, Aktion gilt nur …Neukunden, oder erst ab dem 15. Vertragsmonat?Edit: Ok, Aktion gilt nur wenn man nicht schon 8GB gratis bekommen hat.

Ist das so vom Kundenservice bestätigt worden?
xmichi2922. Jul 2017

Ist das so vom Kundenservice bestätigt worden?

14477096-N3RPX.jpg
Mir wurde auch gesagt, erst ab 15. Vertragsmonat möglich
JackBauer22. Jul 2017

Habe gerade bei der Kundenbetreuung angerufen. Habe einen Young M und mir …Habe gerade bei der Kundenbetreuung angerufen. Habe einen Young M und mir wurden direkt 10GB aufgebucht. In der App war das Angebot nicht verfügbar.

Was hast du da dann genau gesagt? Und Vertrag direkt über Vodafone oder preisbörse/logitel oder so?
Bei mir hat es auch nicht geklappt.
Mein Vertrag läuft seit Ende Dezember
Bearbeitet von: "sunny250" 22. Jul 2017
Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und hätte 24 Monate dafür verlängern müssen. Das war es mir nicht wert
idkwtfisgoingon22. Jul 2017

Was hast du da dann genau gesagt? Und Vertrag direkt über Vodafone oder …Was hast du da dann genau gesagt? Und Vertrag direkt über Vodafone oder preisbörse/logitel oder so?

Ich habe gesagt das ich von einer Aktion für Young Verträge gehört habe bei der man 10GB Datenvolumen bekommt und ob ich davon auch profitieren könne.
Die Frau die etwas gebrochen Deutsch gesprochen hat ließ mich kurz an der Leitung und bestätigte mir die Buchung für 12 Monate und völlig kostenfrei.

Habe meinen Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen.
JackBauer22. Jul 2017

Ich habe gesagt das ich von einer Aktion für Young Verträge gehört habe be …Ich habe gesagt das ich von einer Aktion für Young Verträge gehört habe bei der man 10GB Datenvolumen bekommt und ob ich davon auch profitieren könne.Die Frau die etwas gebrochen Deutsch gesprochen hat ließ mich kurz an der Leitung und bestätigte mir die Buchung für 12 Monate und völlig kostenfrei.Habe meinen Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen.



Interessant. Auch gerade angerufen. Mir wurde gesagt, dass das Volumen bei Verträgen erhöhr wird, die DIREKT bei Vodafone abgeschlossen wurden. In meinem Fall (vermittler Preisboerse24.de) ginge das nicht.
Bergwacht22. Jul 2017

Ganz ehrlich!!!!?????So langsam geht mir das ganze auf den Sack........Die …Ganz ehrlich!!!!?????So langsam geht mir das ganze auf den Sack........Die schmeißen mit den ganzen Gigabytes umher als wenn es kein Morgen gäbe.....aber als alter Bestandskunde (oder alter Sack...) bekommt mann nix,als wenn man dort nicht auch Surfen oder Musik oder sonst was machen täte.Da wird man dann schon fast gezwungen irgendwelche pseudo Verträge auf seine Kinder abzuschließen um wenigstens in den Genuss zu kommen eine fast ordentliche Flat zu bekommen Nichts gegen den Deal der ist zweifels ohne gut.

Also man erwartet anders als von nem "Kind" dass ein "alter Sack" mehr Kohle zur Verfügung hat, wenns dir nicht passt kannst du Kündigen mit dem vermerk bei der Hotline. Habe ich auch gemacht und dadurch 6 Moate Vor vertragsende besseren Deal bekommen. Heul nicht rum wie scheisse doch alles sei und kriege deinen alten bequemen Arsch einfach hoch
turbosepp22. Jul 2017

Hauptsache die Kinder wieder

geh mehr arbeiten
PriceGuy22. Jul 2017

geh mehr arbeiten

Affe geh spielen
PriceGuy22. Jul 2017

Also man erwartet anders als von nem "Kind" dass ein "alter Sack" mehr …Also man erwartet anders als von nem "Kind" dass ein "alter Sack" mehr Kohle zur Verfügung hat, wenns dir nicht passt kannst du Kündigen mit dem vermerk bei der Hotline. Habe ich auch gemacht und dadurch 6 Moate Vor vertragsende besseren Deal bekommen. Heul nicht rum wie scheisse doch alles sei und kriege deinen alten bequemen Arsch einfach hoch


Was hast du denn geraucht
Als Kind zuwenig Sauerstoff abbekommen wa?
Waldmeister22. Jul 2017

Interessant. Auch gerade angerufen. Mir wurde gesagt, dass das Volumen bei …Interessant. Auch gerade angerufen. Mir wurde gesagt, dass das Volumen bei Verträgen erhöhr wird, die DIREKT bei Vodafone abgeschlossen wurden. In meinem Fall (vermittler Preisboerse24.de) ginge das nicht.

Also ich hab meinen Vertrag auch bei preisbörse24.de abgeschlossen und schon vor nem Monat die 10gb zusätzlich bekommen. War gar kein Stress. Einfach im Chat gefragt. Bei nem Kommilitone hats erst im 3. Versuch geklappt. Mein Vertrag war bis dato im 6. Monat, seiner im 13.
Bergwacht22. Jul 2017

Ganz ehrlich!!!!?????So langsam geht mir das ganze auf den Sack........Die …Ganz ehrlich!!!!?????So langsam geht mir das ganze auf den Sack........Die schmeißen mit den ganzen Gigabytes umher als wenn es kein Morgen gäbe.....aber als alter Bestandskunde (oder alter Sack...) bekommt mann nix,als wenn man dort nicht auch Surfen oder Musik oder sonst was machen täte.Da wird man dann schon fast gezwungen irgendwelche pseudo Verträge auf seine Kinder abzuschließen um wenigstens in den Genuss zu kommen eine fast ordentliche Flat zu bekommen Nichts gegen den Deal der ist zweifels ohne gut.

Frag halt einfach im Chat nach. Bekommst du hundert pro auch. Ansonsten kündigen, dann kommt Vodafone von ganz alleine. Entspann dich mal
grade versucht.
Meint mir mein Vermarkter hat das nicht gesetzt. Müsste mich an den wenden. Hab mein Vertrag über sparhandy.
Habe mich dumm gestellt. er hat mich gefragt wer das denn sei. Ich sagte abiagenten. Dort müsste ich mich hinwenden
Ich versuche es einfach noch paar mal. Wäre aber richtig geil. Dann bin ich jetzt für eff. Kosten von 0€ bei 32GB Datenvolumen
Habe eben mit der Hotline telefoniert, Mitarbeiterin hat kurz nachgefragt und meinte, dass das gebucht wurde und innerhalb der nächsten Stunde in der App angezeigt wird. Vertragslaufzeit verlängert sich auf nachfragen meinerseits nicht!
Kann es sein, dass momentan der Chat in der App nicht zur Verfügung steht?
MERKel
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Beatwolle. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text