Vodafone Young L (anscheinend auch andere!) - zusätzliche 8 GB durch Support !
77°Abgelaufen

Vodafone Young L (anscheinend auch andere!) - zusätzliche 8 GB durch Support !

282
eingestellt am 12. Jul 2017Bearbeitet von:"Nyngja"
ES SCHEINT AUCH FÜR RED TARIFE ZU FUNKTIONIEREN !

Da Vodafone keine Abiagenten Codes mehr einlösen will, bzw. es schwerer geworden ist und man etwas mehr mit dem Support diskutieren muss, hat mir der Support anstelle des 6GB Abiagenten Vorteils eine andere Aktion angeboten.

- 8 GB EXTRA im MeinVodafone Support Chat

Was ihr dafür tun musst, ist nach einer 8GB Aktion fragen. Wenn es beim ersten mal nicht klappt einfach den nächsten Suport anschreiben.
Bei Neukunden sollte es direkt funktionieren, wie es bei Bestandskunden aussieht weiß ich leider nicht.

Die Screenshots sind von einem Freund der Abiagenten vor 2 Wochen eingelöst hat und noch zusätzlich nach der 8GB Aktion gefragt hat !

1022379.jpg1022379.jpg1022379.jpg
Das ist der komplette Chatverlauf. Hat keine 10min gedauert und wurde direkt freigeschaltet !

Jedoch nicht beim ersten mal. Es kann sein das ihr einen Support erwischt der es euch nicht freischalten will. Da hilft es nur hartnäckig zu bleiben und es nochmal zu versuchen !
1022379.jpg
Wenn ihr euch fragt wie die 41,1 GB zustande gekommen sind :
6GB Young L Standartvolumen + 6GB Abiagenten + 15GB Vodafone Aktion (Eig. 10GB jedoch hat sich so wie es scheint der Support um 5GB vertan) + 8GB Aktion von heute + 6 GB GigaDepot + 100MB für das Nutzen der VodafoneApp (Sind einmalig)

Ein richtiger MyDealz-Vertrag !:D
Und das alles für 17,99€ dank der Cashback Aktion von Handydealer24 !
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Manche kriegen echt den Hals nicht voll
282 Kommentare
Mega Cold.
Wo ist der Deal?
Manche kriegen echt den Hals nicht voll
diverses
"Young" = Auto-Cold.
Geil
habe mal ne andere frage zu Vodafone young sind da die 6gb oder wieviel man auch hat in Europa nutzbar ohne extra zu bezahlen oder so wie bei O2 nur 1 GB und deren Rest kostet auch wenn man hier 15gb frei hat
und ich krieg von meinen 4gb nicht mal 1gb weg
Hat geklappt
jury12. Jul 2017

habe mal ne andere frage zu Vodafone young sind da die 6gb oder wieviel …habe mal ne andere frage zu Vodafone young sind da die 6gb oder wieviel man auch hat in Europa nutzbar ohne extra zu bezahlen oder so wie bei O2 nur 1 GB und deren Rest kostet auch wenn man hier 15gb frei hat

Vodafone alles EU Inklusive Selbst in meinen Vodafone Prepaid Tarif
lucalupo201012. Jul 2017

Hat geklappt

Bist du Neukunde?

Bin ungefähr 6 Monate da und wurde gerade abgelehnt da die Aktion nur für neuere Kunden ist hieß es...
woher kriegt man den abiagenten cod
rico3312. Jul 2017

Bist du Neukunde?Bin ungefähr 6 Monate da und wurde gerade abgelehnt da …Bist du Neukunde?Bin ungefähr 6 Monate da und wurde gerade abgelehnt da die Aktion nur für neuere Kunden ist hieß es...

Versuch es nochmal
Auch für Red Tarife??
14 Gb nicht schlecht, ich musste als Neukunde um 1GB zusätzlich kämpfen um wenigstens auf 2GB im Red S zu kommen!
rico3312. Jul 2017

Bist du Neukunde?Bin ungefähr 6 Monate da und wurde gerade abgelehnt da …Bist du Neukunde?Bin ungefähr 6 Monate da und wurde gerade abgelehnt da die Aktion nur für neuere Kunden ist hieß es...

Ja hab den Vertrag seit 1 Monat, wobei der erste Support mir auch nichts geben wollte/konnte.
Oliwer.Krzyszczyk12. Jul 2017

Versuch es nochmal

Komme mir dabei ehrlich gesagt etwas bescheuert vor weil ich denke das die die vorherigen Chats sehen können oder?
rico3312. Jul 2017

Komme mir dabei ehrlich gesagt etwas bescheuert vor weil ich denke das die …Komme mir dabei ehrlich gesagt etwas bescheuert vor weil ich denke das die die vorherigen Chats sehen können oder?



Nein können die nicht ^^
Bei der 10GB Aktion dauerte es bei einem Freund 5-6 Mitarbeiter
santo198912. Jul 2017

Auch für Red Tarife??



Weiß ich leider nicht da es keine Informationen im Internet gibt. Evtl. 2-3 mal nachfragen
Bei mir hat es auch geklappt......und zufälligerweise hat mir ebenso die "Celine" das eingerichtet
WolfgangD12. Jul 2017

"Young" = Auto-Cold.



Ich glaube es gibt hier auch genug leute mit diesem Tarif. Außerdem kann man den Tarif auch auf seine Kinder bestellen , falls man welche hat. Nen Deal als Cold zu bewerten nur weil er nicht für diejenige Alterklasse ist finde ich etwas unfair. Aber naja , jedem das seine
Bei mir in der App wird der Chat gar nicht angezeigt? Kommt nur ein Pop-Up, dass ich anrufen kann, wenn ich dann auf darauf klicke, kommt die Meldung "Wir sind bald wieder für Sie da."

Hab die iPhone-App.
mirok12. Jul 2017

Bei mir in der App wird der Chat gar nicht angezeigt? Kommt nur ein …Bei mir in der App wird der Chat gar nicht angezeigt? Kommt nur ein Pop-Up, dass ich anrufen kann, wenn ich dann auf darauf klicke, kommt die Meldung "Wir sind bald wieder für Sie da." Hab die iPhone-App.



Habe auch ein iPhone , ist bisschen umständlich da reinzukommem. Ich gehe immer auf das Menü - Hilfe - Fragen&Antworten - Überblick&Suche. Da sollte das Fenster auftauchen. Dann gibt es unten die Option Support Chat oder Online Chat. Da dann so oft aktualisieren bis oben Bereit steht und du eine Chatnachricht bekommst. Dauert manchmal 10min
mirok12. Jul 2017

Bei mir in der App wird der Chat gar nicht angezeigt? Kommt nur ein …Bei mir in der App wird der Chat gar nicht angezeigt? Kommt nur ein Pop-Up, dass ich anrufen kann, wenn ich dann auf darauf klicke, kommt die Meldung "Wir sind bald wieder für Sie da." Hab die iPhone-App.

Bei mir das gleiche
luani12. Jul 2017

Bei mir hat es auch geklappt......und zufälligerweise hat mir ebenso die …Bei mir hat es auch geklappt......und zufälligerweise hat mir ebenso die "Celine" das eingerichtet


Ein Hot für Celine
Bei mir ebenfalls Celine
Oliwer.Krzyszczyk12. Jul 2017

Nen Deal als Cold zu bewerten nur weil er nicht für diejenige Alterklasse …Nen Deal als Cold zu bewerten nur weil er nicht für diejenige Alterklasse ist


Auch Deals nur für Leute mit der Augenfarbe #00ced1 sind eiskalt, aber schön, dass wir darüber gesprochen haben.
Bearbeitet von: "disser99" 12. Jul 2017
Zwar nicht die 8GB bis Vertragsende, dafür aber 10 GB zusätzlich für 1 Jahr bekommen. Kann ich mit leben.
Yeah, 10GB monatlich ein Jahr zusätzlich bekommen! Mit nem Young M Tarif. Also nun 16 GB für 6.66€/monatlich
Hab den Tarif bereits seit Januar. Hat aber direkt bei der ersten Mitarbeiterin funktioniert, sie hieß Sarah.
Vielen Dank für den Hinweis!
Bearbeitet von: "mdxdave" 12. Jul 2017
jury12. Jul 2017

habe mal ne andere frage zu Vodafone young sind da die 6gb oder wieviel …habe mal ne andere frage zu Vodafone young sind da die 6gb oder wieviel man auch hat in Europa nutzbar ohne extra zu bezahlen oder so wie bei O2 nur 1 GB und deren Rest kostet auch wenn man hier 15gb frei hat


EU Roaming ist seit letzten Monat kostenfrei. Sowohl bei o2 als auch Vodafone, bei o2 muss man nur manuell den Tarif umstellen (die EU Option mit zusätzlichem GB kündigen)
Da sie Neukunde sind,.. Ja.. Scheiß auf die Bestandskunden typisch diese Telefonanbieter!
Die App ist grad down
Damn! grad auch 8GB bekommen bis Vertragsend
Danke!
Kann die Downvotes nicht so ganz verstehen. Bei den meisten scheint es zu klappen
Habe grade bei Vodafone angerufen. Am besten fragt ihr einfach nach einer Aktion wodurch ihr mehr Datenvolumen bekommt !
Oliwer.Krzyszczyk12. Jul 2017

Habe grade bei Vodafone angerufen. Am besten fragt ihr einfach nach einer …Habe grade bei Vodafone angerufen. Am besten fragt ihr einfach nach einer Aktion wodurch ihr mehr Datenvolumen bekommt !

Hi,
Wie lange ist diese Aktion gültig ?????
Bunyamin12. Jul 2017

Hi,Wie lange ist diese Aktion gültig ?????



Die meinten bis ende September
14409445.jpg
Findet eigentlich niemand merkwürdig, dass der Chat Mitarbeiter, nie richtig deutsch kann?
Bearbeitet von: "Luettenkleiner" 12. Jul 2017
Luettenkleiner12. Jul 2017

[Bild] Findet eigentlich niemand merkwürdig, dass der Chat Mitarbeiter, …[Bild] Findet eigentlich niemand merkwürdig, dass der Chat Mitarbeiter, nie richtig deutsch kann?



Ich glaube die benutzen Translations.
Wenn du nur 1GB bekommen hast versuch es nochmal. Ging bei mir auch
mdxdave12. Jul 2017

EU Roaming ist seit letzten Monat kostenfrei. Sowohl bei o2 als auch …EU Roaming ist seit letzten Monat kostenfrei. Sowohl bei o2 als auch Vodafone, bei o2 muss man nur manuell den Tarif umstellen (die EU Option mit zusätzlichem GB kündigen)

Macht aber an sich keinen Unterschied, wenn es bei O2 im Tarif inklusive ist oder?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Nyngja. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text