VodafoneApp schenkt wieder 100MB für Vertragskunden
-127°Abgelaufen

VodafoneApp schenkt wieder 100MB für Vertragskunden

11
eingestellt am 6. Jun
Hallo zusammen,

Hab die App schon ewig und soeben wieder eine Meldung bekommen, dass 100 MB für 30 Tage zusätzlich geschenkt werden.

Gilt wohl nur für Vertragskunden.

Checkt mal eure App.

Für Neu und Bestandskunden. Vodafone wirbt das hier: Link
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das ist Standard, und zwar jeden Monat. Daher Ultra-Cold.
11 Kommentare
Ist schon ewig so!
Bearbeitet von: "Blume5001" 6. Jun
Das ist Standard, und zwar jeden Monat. Daher Ultra-Cold.
100 MB
Verfasser
Ich hab die nicht jeden Monat. Hab aber auch kein RED Tarif
Könnten sie auch langsam mal etwas erhöhen
Wo? Kann jm ne Screenshot für mich zukommen lassen. Danke
Sycojvor 4 m

Ich hab die nicht jeden Monat. Hab aber auch kein RED Tarif


Ich hab das Uterste vom Untersten und bekomme das auch jeden Monat wenn ich in die App gehe.
Übrigens schon seit Jahren......
Bearbeitet von: "Ironnic" 6. Jun
Ironnicvor 26 m

Ich hab das Uterste vom Untersten und bekomme das auch jeden Monat wenn …Ich hab das Uterste vom Untersten und bekomme das auch jeden Monat wenn ich in die App gehe.Übrigens schon seit Jahren......


Aber echt bestimmt schon seit 5 jahren
Habe ich auch mit CallYa.
Krummi6. Jun

Habe ich auch mit CallYa.


Bist Du ganz sicher ?

Ich bekomme nämlich im Juni komischerweise eine Fehlermeldung in der App (Fehler: "Ihre Daten konnten nicht gelesen werden"), wenn ich auf den Button für die kostenfreien 100MB klicke !?!
Fratzlvor 30 m

Bist Du ganz sicher ?Ich bekomme nämlich im Juni komischerweise eine …Bist Du ganz sicher ?Ich bekomme nämlich im Juni komischerweise eine Fehlermeldung in der App (Fehler: "Ihre Daten konnten nicht gelesen werden"), wenn ich auf den Button für die kostenfreien 100MB klicke !?!


Die App ist kacke, Mal geht sie Mal nicht. Muss mich ständig ein und ausloggen, Anmeldung entweder mit dem Internetkennwort oder über das Datenvolumen ohne Passwort, einfach Mal alles durchprobieren, dann sollte es irgendwann klappen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text