Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Dezember 2016.
215°
Gepostet 23 Mai 2016

[Vodafone/Booking.com] kostenloses Roaming für VF-Kunden(RED/Superflat) bei Buchung über booking.com

Geteilt von
dlxdome
Mitglied seit 2016
3
3

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handys mit Vertrag

Finde mehr Deals in Handys mit Vertrag

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

aktuell gibt es eine Kooperation zwischen Booking.com und Vodafone.
Wer seine Reise über die folgende Seite bucht (http://www.booking.com/vodafone-de), bekommt in vielen Reiseländern (EU+Schweiz/USA/Türkei) die Roamingkosten für die EasyTravel-Tag Option erstattet, sofern er Vodafone-Vertragskunde im RED/Superflat-Tarif ist.

Das Angebot ist somit für Bestandskunden von Vodafone (ohne eine Roaming-Flat) interessant. EDIT: keine Smart-Tarife, da diese kein EasyTravel nutzen, danke @youngmulla EDIT

Der Buchungsprozess ist ansonsten gleich, es muss nur die Rufnummer entsprechend angegeben werden.

Informationen von der Webseite:
Reisebuchung mind. 3 Tage vor Reiseantritt.

Gib bitte beim Buchungsprozess Deine Mobilfunknummer an (ohne Bindestrich und Leerzeichen, z.B. 01721234567) und bestätige die Teilnahmebedingungen.

Die Aktion gilt in allen Ländern der EU, in der Türkei, Schweiz sowie den USA und Kanada.

Mitmachen dürfen alle Vodafone-Kunden mit einem dieser Tarife: Red 1.5 GB, Red 3 GB, Red 8 GB, Red 20 GB, Red XS, Red S, Red M, Red L, SuperFlat Internet Allnet 60/1, SuperFlat Internet Allnet, SuperFlat Internet Allnet Spezial.

EasyTravel Flat Kunden sind von der Promotion ausgeschlossen. Kunden mit kostenfreien Roaming Optionen als Tarifbestandteil oder in Form anderer Promotions sind ebenfalls ausgeschlossen.
Booking.com Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser230199's Profilbild

    keine Smart-Tarife

  2. Himbeerblau's Profilbild

    Cool! Danke

  3. soul4ever's Profilbild

    Was ist wenn ich nur 2 Tage über booking.com Buche. Gilt das Roaming dann exakt an den 2 Tagen?

  4. soul4ever's Profilbild

    Qipu fällt dann weg oder?

  5. 1040bln's Profilbild

    Gilt nur für Red- und Superflat-Tarife. Das sollte schon im Titel stehen, ansonsten wäre es irreführend.

's Profilbild