160°
ABGELAUFEN
[voelkner Black Week] Beurer Personenwaage PS 890 Trittfläche mit Naturkiesel Idealo 44,89

[voelkner Black Week] Beurer Personenwaage PS 890 Trittfläche mit Naturkiesel Idealo 44,89

Home & LivingVoelkner Angebote

[voelkner Black Week] Beurer Personenwaage PS 890 Trittfläche mit Naturkiesel Idealo 44,89

Preis:Preis:Preis:29,99€
Zum DealZum DealZum Deal
29,99 für eine Personenwaage sind auf dem ersten Blick kein Deal. Die hier ist aber irgendwie interessant:

Was für mich ausschlaggebend war zu posten (gekauft hab ich noch nicht und werde mich wohl auch zurckhalten können, die alte tuts noch (gemeint ist die Waage :-):

- Dealpreis 29,99 € versandkostenfrei (voelkner) vs. Idealo 44,89 (Rakuten.de)
- Trittfläche aus Naturkieselsteinen
- sehr gute Amazon Bewertungen (23 mal bewertet, mit 4,3 von 5 Sternen im Schnitt) wer bei Waagen mal so schaut, sieht dass Waagen meist etwas schlechter bewertet werden, da Messungenauigkeit moniert wird, oftmals weil manche Kunden die Waage auf den Teppichboden zum testen oder zwischen zwei Fliessen stellen und nicht auf einen festen Untergrund

879568-6Wj2v.jpg
879568-JXKMy.jpg

Beliebteste Kommentare

Wiegt sogar bis max. 180 kg. Reicht für die meisten MyDealzer also aus.

9 Kommentare

Wiegt sogar bis max. 180 kg. Reicht für die meisten MyDealzer also aus.

Auf jeden Fall besser als eine mit einer Trittfläche aus Glas. Hier sieht man wenigstens die Fussabdrücke nicht.

jetzt mal ne blöde frage: ist naturkiesel unterlage eigentlich ein pluspunkt? - weil bequemer steht man doch sicher auf filz/glas.

Das Dingen mit Körperfettanalyse, das wäre Fett!

Schick. Gibt es die auch in weiss?

tschelavor 31 m

jetzt mal ne blöde frage: ist naturkiesel unterlage eigentlich ein pluspunkt? - weil bequemer steht man doch sicher auf filz/glas.



Eigentlich ist das doch der Pluspunkt, weil die Optik dann sehr gut ist und es sich schön anfühlt. Filz würde ich nicht empfeheln da das immer nass wird, glas ist irgendwie rutschig. Meine hat eine gummi Auflage

Hoesel13vor 40 m

Das Dingen mit Körperfettanalyse, das wäre Fett!



da geb ich dir recht, dann hätte ich schon zugeschlagen

Hoesel13vor 41 m

Das Dingen mit Körperfettanalyse, das wäre Fett!


Hoesel13vor 1 h, 32 m

Das Dingen mit Körperfettanalyse, das wäre Fett!


Stimmt, die kfa die absolut ungenau und Schwachsinn is, das wärs jetzt.
Körperfett misst man mitm caliper, der Rest ist nur scheiße

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text