89°
ABGELAUFEN
Voelkner : DeWalt Li-Ion Akku-Bohrschrauber DCD730M2K 249 Euro

Voelkner : DeWalt Li-Ion Akku-Bohrschrauber DCD730M2K 249 Euro

ElektronikVoelkner Angebote

Voelkner : DeWalt Li-Ion Akku-Bohrschrauber DCD730M2K 249 Euro

Preis:Preis:Preis:249€
Zum DealZum DealZum Deal
soeben als Newsletter bekommen :

DeWalt Akku-Bohrschrauber DCD730M2K 14,4V (2x4,0Ah Akku)

Überblick

Vollmetall-Getriebe
für schwere Arbeiten
Im Set mit 2 x Akku, Toughbox, Ladegerät

Beschreibung

Mit neuen 4,0 Ah Akkus. Bohrschrauber für schwere Bohr- und Schraubarbeiten in Holz und Metall. Vollmetall-Getriebe für maximale Effizienz und Lebensdauer. Integrierte LED-Leuchte für problemloses Arbeiten auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Permanente elektronische Temperaturüberwachung des Akkus regelt die sofortige Abschaltung bei Überlastung und schützt den Akku vor Tiefentladung. Magnetischer Bithalter. In Tough-Box.

Lieferumfang

Gerät, 2 x 4,0 Ah Li-Ion Akku, 60 Minuten Schnellladegerät, Tough-Box DS 150


lt. Idealo verlangen andere Onlineshops ab : 371 Euro

6 Kommentare

war das von Voelkner? Die Seite ist momentan nicht erreichbar

kletskoek

war das von Voelkner? Die Seite ist momentan nicht erreichbar



Naja, die ist etwas träger als gewöhnlich. Hab aber den Dreher gerade bestellt.

So ein gutes Angebot für Dewalt oder Makita Akku-Bohrschrauber sind SEHR selten. Meisten findet man nur gute Angebote für die Akku-SCHLAG-Bohrschrauber, die ein viel kleineres Einsatz-Spektrum haben.

Ob jetzt 3 oder 4 Ah macht keinen großen Unterschied.

Die 18V Variante wäre natürlich noch besser. Wenn ich mir nicht gerade erst das Top-Modell von Makita gekauft hätte, hätte ich zugeschlagen.

irgendwie werden sich dewalt und makita immer ähnlicher was die bauform angeht

Qipu nicht vergessen

ausverkauft :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text