Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[voelkner] Wera VDE Wechselklingen-Set 16-teilig KK VDE 60 | Versandkostenfrei
1407° Abgelaufen

[voelkner] Wera VDE Wechselklingen-Set 16-teilig KK VDE 60 | Versandkostenfrei

31,76€36,99€-14%voelkner Angebote
43
aktualisiert 6. Jul (eingestellt 10. Mai)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Mit einem 5€ voelkner-Gutschein von Sovendus jetzt für 31,76€ wieder verfügbar. Danke @RS4
Das 16-teilige Wera VDE Wechselklingen-Set KK VDE 60 (Schlitz, Kreuzschlitz Phillips, Kreuzschlitz Pozidriv, Innen-TORX, Plus/Minus) ist für 31,76€ inklusive Versand bei voelkner.demit dem Gutscheincode cca0fbb6c7015464e848832c38fee68b erhältlich.

UPDATE 04.07.19: Hierfür ist eine Kombination mit einem 5€ voelkner-Gutschein von Sovendus für Neukunden erforderlich.

5€ voelkner-Gutschein bei Sovendus anfordern und Wechselklingen-Set mit dem erhaltenen Gutschein im Warenkorb kombinieren1377550.jpg
Lieferumfang

1 VDE Kraftform Handhalter, 14 Wechselklingen: Schlitz 2,5/3,5/4/5,5 mm -Kreuzschlitz PH1/PH2/PZ1/PZ2 - Torx T 10/15/20/25 - Plus/Minus Gr. 1/2, 1 Spannungsprüfer, 1 Tasche mit Gürtelschlaufe

Preisvergleich (inkl. Versand)
digitalo: 36,57€ 36,76€
SMDV: 36,99€
Amazon: 36,99€

Vorherige Dealz
31,44€ (nur mit Bezahlungsart Sofort. versandkostenfrei) im Januar 2019 bei voelkner
31,99€ (nur mit Bezahlungsart Sofort. versandkostenfrei) im Dezember 2018 bei digitalo
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Losthighway10.05.2019 23:06

Mittlerweile schon 3, dabei gibt es eh den Gutschein, vielleicht einfach …Mittlerweile schon 3, dabei gibt es eh den Gutschein, vielleicht einfach mal ein Sammeldeal erstellen.


Sag Mal weinst du oder ist das der Regen, der von deiner Nasenspitze tropft?
B1g-M1k311.05.2019 18:05

Was spricht dagegen? Einfache und schnelle Möglichkeit zu prüfen ob die L …Was spricht dagegen? Einfache und schnelle Möglichkeit zu prüfen ob die Leitung spannungsfrei ist oder nicht. Und für den Heimanwender oder Möchtegern-Handwerker vollkommen ausreichend.



"Spannungsfrei" ... der Lacher. Genau das geht damit nämlich nicht sicher, weder gewerblich, noch privat, noch Möchtegern. Man kann den Stift für ein paar Dinge nutzen, "Spannungsfreiheit feststellen" gehört jedoch nicht dazu.
43 Kommentare
Wird jetzt hier jedes Weraset mit dem gleichen Code eingestellt?
Losthighway10.05.2019 22:46

Wird jetzt hier jedes Weraset mit dem gleichen Code eingestellt?


Wie viele Deals über Sets der Firma Wera sind den aktuell aktiv?
balu310.05.2019 22:48

Wie viele Deals über Sets der Firma Wera sind den aktuell aktiv?


Mittlerweile schon 3, dabei gibt es eh den Gutschein, vielleicht einfach mal ein Sammeldeal erstellen.
Losthighway10.05.2019 23:06

Mittlerweile schon 3, dabei gibt es eh den Gutschein, vielleicht einfach …Mittlerweile schon 3, dabei gibt es eh den Gutschein, vielleicht einfach mal ein Sammeldeal erstellen.


Ab welcher Anzahl von Produkten lohnt es sich denn (deiner Meinung nach) ein Sammeldeal zu eröffnen?
Bearbeitet von: "balu3" 10. Mai
balu310.05.2019 23:09

Ab welcher Anzahl von Produkten lohnt es sich denn (deiner Meinung nach) …Ab welcher Anzahl von Produkten lohnt es sich denn (deiner Meinung nach) ein Sammeldeal zu eröffnen?


Meine Meinung ein Sammeldeal für Schraubendreher, ein für Drehmomentschlüssel,.....
anho2710.05.2019 23:21

Meine Meinung ein Sammeldeal für Schraubendreher, ein für D …Meine Meinung ein Sammeldeal für Schraubendreher, ein für Drehmomentschlüssel,.....


Und einen Sammeldeal für Steckschlüssel-Sätze?
Die Schraubendreher sind super, doch verstehe ich nicht, wieso diese kack Schraubendreher mit Lämpchen noch verkauft werden.
Danke 🙏
Losthighway10.05.2019 23:06

Mittlerweile schon 3, dabei gibt es eh den Gutschein, vielleicht einfach …Mittlerweile schon 3, dabei gibt es eh den Gutschein, vielleicht einfach mal ein Sammeldeal erstellen.


Sag Mal weinst du oder ist das der Regen, der von deiner Nasenspitze tropft?
Aykut.Tataroglu10.05.2019 23:49

Die Schraubendreher sind super, doch verstehe ich nicht, wieso diese kack …Die Schraubendreher sind super, doch verstehe ich nicht, wieso diese kack Schraubendreher mit Lämpchen noch verkauft werden.


Damit man nicht im Dunkeln arbeiten muss.
Super Preis für das wirklich gute Set. Aber wieder nur Sofortüberweisung. Da bleib ich neutral.


Edit: geht auch ohne Sofortüberweisung, gekauft & hotttt!
Bearbeitet von: "Gemeiner-Kerl" 11. Mai
Aykut.Tataroglu10.05.2019 23:49

Die Schraubendreher sind super, doch verstehe ich nicht, wieso diese kack …Die Schraubendreher sind super, doch verstehe ich nicht, wieso diese kack Schraubendreher mit Lämpchen noch verkauft werden.


Was spricht dagegen? Einfache und schnelle Möglichkeit zu prüfen ob die Leitung spannungsfrei ist oder nicht. Und für den Heimanwender oder Möchtegern-Handwerker vollkommen ausreichend.
B1g-M1k311.05.2019 18:05

Was spricht dagegen? Einfache und schnelle Möglichkeit zu prüfen ob die L …Was spricht dagegen? Einfache und schnelle Möglichkeit zu prüfen ob die Leitung spannungsfrei ist oder nicht. Und für den Heimanwender oder Möchtegern-Handwerker vollkommen ausreichend.



"Spannungsfrei" ... der Lacher. Genau das geht damit nämlich nicht sicher, weder gewerblich, noch privat, noch Möchtegern. Man kann den Stift für ein paar Dinge nutzen, "Spannungsfreiheit feststellen" gehört jedoch nicht dazu.
Das_Kruemelmonster11.05.2019 18:22

"Spannungsfrei" ... der Lacher. Genau das geht damit nämlich nicht sicher, …"Spannungsfrei" ... der Lacher. Genau das geht damit nämlich nicht sicher, weder gewerblich, noch privat, noch Möchtegern. Man kann den Stift für ein paar Dinge nutzen, "Spannungsfreiheit feststellen" gehört jedoch nicht dazu.


Anders herum aber schon, nutze ihn auf Arbeit vor allem dann, wenn die Spitzen meines Flukes nicht in die Klemmen kommen (z.B. von EVGs). Duspol funktioniert in engen Lampen nämlich auch nicht.
Ich nutze den "Phasenprüfer" dann, illegaler Weise, lediglich, um festzustellen, ob Spannung anliegt oder evtl. nicht. Wenn die Lampe leuchtet, liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Spannung an und das EVG (um bei dem Beispiel zu bleiben) ist defekt.

Zu Hause habe ich noch keinen Anwendungsbereich gefunden, genauso wie andere auf Arbeit. Da nutze ich lieber einen Lügenstift (auch Fluke), aber auch den niemals um die Spannungsfreiheit festzustellen.
-----------------

Zu den Schraubendrehern:
Die sind genial, nutze sie seit Jahren. Habe Mal auf Arbeit zum Testen das Wiha System bestellt. Letzter Schrott. Das Kunststoff ist zu weich, die Bithalterung springt auf, wenn man leicht gegen kommt und handlich ist der runde Wiha Griff für mich auch nicht.
War ein Versuch, nun bleibe ich bis auf Lebzeiten bei Wera
screwfix.de/wer…BwE

Was ist mit dem Angebot? Ist der Shop evtl fake? Ansonsten spart man ja fast die Hälfte hier...
Curon11.05.2019 18:35

https://www.screwfix.de/wera-schraubendrehersatz-vde-60-i-65-i-67-i-16-teilig.html?utm_source=Google&utm_medium=CPC&utm_campaign=Shopping&gclsrc=aw.ds&&gclid=EAIaIQobChMI4KnNvvOT4gIV1ud3Ch2eyQusEAQYAiABEgLd0fD_BwEWas ist mit dem Angebot? Ist der Shop evtl fake? Ansonsten spart man ja fast die Hälfte hier...


Kein Fake. Aber die machen wohl Filialen dicht. 95% von dem guten Kram sind ausverkauft. So auch das Set.
Das_Kruemelmonster11.05.2019 18:22

"Spannungsfrei" ... der Lacher. Genau das geht damit nämlich nicht sicher, …"Spannungsfrei" ... der Lacher. Genau das geht damit nämlich nicht sicher, weder gewerblich, noch privat, noch Möchtegern. Man kann den Stift für ein paar Dinge nutzen, "Spannungsfreiheit feststellen" gehört jedoch nicht dazu.


Jetzt musste ich kurz lachen. Denn Sicherheit hast du auch bei keinem Duspol oder Multimeter etc. Die mögen zwar zuverlässigere Ergebnisse liefern, sind aber wenn überhaupt eher in der Billigausführung im heimischen Werkzeugkasten vorhanden und taugen möglicherweise noch weniger. Daher gibt es auch die 5 Sicherheitsregeln, die unabhängig vom verwendeten Gerät zu berücksichtigen sind.
Bearbeitet von: "B1g-M1k3" 11. Mai
Bestellt. Super als Plusprodukt ist ein reduzierter Bildschirmreiniger für 0,99€.
21671485-aL9YT.jpg
cybersonic11.05.2019 18:41

Kein Fake. Aber die machen wohl Filialen dicht. 95% von dem guten Kram …Kein Fake. Aber die machen wohl Filialen dicht. 95% von dem guten Kram sind ausverkauft. So auch das Set.


Ah danke, hatte nicht auf den bestell Button geklickt und die Infos von dir bis gerade auch bei google gesucht...
Online Shop sollte aber eigentlich bestehen bleiben. Egal, guter Deal hier, gibt es vielleicht auch eine gute Alternative mit mehr "bits", evtl auch von einen anderen Hersteller?
B1g-M1k311.05.2019 18:47

Jetzt musste ich kurz lachen. Denn Sicherheit hast du auch bei keinem …Jetzt musste ich kurz lachen. Denn Sicherheit hast du auch bei keinem Duspol oder Multimeter etc. Die mögen zwar zuverlässigere Ergebnisse liefern, sind aber wenn überhaupt eher in der Billigausführung im heimischen Werkzeugkasten vorhanden und taugen möglicherweise noch weniger. Daher gibt es auch die 5 Sicherheitsregeln, die unabhängig vom verwendeten Gerät zu berücksichtigen sind.


Multimeter? Wird ja immer besser.
Ein Duspol wird hierzulande allgemein als sicher angesehen, natürlich prüfst Du den vor jedem Einsatz.

Die 5 Sicherheitsregeln bedingen ein solches Gerät. Regel 3.
Bearbeitet von: "Das_Kruemelmonster" 11. Mai
Voelkner halt. Ganz normale Preise ohne jedes Sparpotential, es sei denn, man lässt sich auf diese komische "Sofortüberweisung" ein. Scheinbar machen die mit der Bezahlmethode mehr Kohle als mit den Artikeln.

Schade, früher war das mal ein richtig guter Anbieter, inzwischen mache ich da den größtmöglichen Bogen drumrum.
Scrambler11.05.2019 23:14

[...] es sei denn, man lässt sich auf diese komische "Sofortüberweisung" e …[...] es sei denn, man lässt sich auf diese komische "Sofortüberweisung" ein. [...]


Bei diesem Deal ist die Bezahlungsmethode für eine versandkostenfreie Lieferung allerdings frei wählbar ist.
Zweitaccount11.05.2019 00:46

Sag Mal weinst du oder ist das der Regen, der von deiner Nasenspitze …Sag Mal weinst du oder ist das der Regen, der von deiner Nasenspitze tropft?


Es regnet doch garnicht.
Bearbeitet von: "Draghetto-Grisu" 12. Mai
Curon11.05.2019 18:35

https://www.screwfix.de/wera-schraubendrehersatz-vde-60-i-65-i-67-i-16-teilig.html?utm_source=Google&utm_medium=CPC&utm_campaign=Shopping&gclsrc=aw.ds&&gclid=EAIaIQobChMI4KnNvvOT4gIV1ud3Ch2eyQusEAQYAiABEgLd0fD_BwEWas ist mit dem Angebot? Ist der Shop evtl fake? Ansonsten spart man ja fast die Hälfte hier...


Schau mal genau. Das ist die alte Version mit der dicken Plastikisolierung bis zum Schraubendreherkopf. Dieses Angebot hier beinhaltet die verbesserte Version mit dünner Isolierung. Man kommt also auch in kleinere Löcher 💪🏼👌🏼 LG
Welchen Vorteil gibt‘s ggü. einem klassischen Set? Stelle mir das wechseln etwas nervig/zeitraubend vor
Nur für Profis oder? Wenn ich als Laie mal eine Lampe montiere, eine Lüsterklemme befestige oder eine Steckdose zur Renovierung abschraube, dann mache ich das ja nicht unter Spannung. Alles andere überlasse ich eh dem Elektriker, der weiß, was er tut.
KloPümpel12.05.2019 20:08

Hallo Zusammen,Ist das nicht das selbe Set?


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Schau Dir mal die vorherigen Kommentare hier an.
Ich sehe den Preis 36,99 € und nicht 31,99 €. Wieso?
Joeyeg12.05.2019 21:38

Ich sehe den Preis 36,99 € und nicht 31,99 €. Wieso?


Gutscheincode im Warenkorb nicht eingegeben?
balu312.05.2019 22:05

Gutscheincode im Warenkorb nicht eingegeben?


Wo soll ich den Gutscheincode im Warenkorb eingeben? Ich sehe keinen Platz dafür.
Joeyeg12.05.2019 22:57

Wo soll ich den Gutscheincode im Warenkorb eingeben? Ich sehe keinen Platz …Wo soll ich den Gutscheincode im Warenkorb eingeben? Ich sehe keinen Platz dafür.


21681874-zOFf4.jpg
Vielen Dank!
Danke mitgenommen
lieferbar ab 18.07.2019
B1g-M1k311.05.2019 18:05

Was spricht dagegen? Einfache und schnelle Möglichkeit zu prüfen ob die L …Was spricht dagegen? Einfache und schnelle Möglichkeit zu prüfen ob die Leitung spannungsfrei ist oder nicht. Und für den Heimanwender oder Möchtegern-Handwerker vollkommen ausreichend.



Du bist nicht zwangsläufig geerdet. Und wenn du nicht geerdet bist ist Spannung drauf UND das Lämpchen leuchtet nicht. Vielleicht blick es auf, weil du evtl ein wenig Ladung fließt, aber das Lämpchen leuchtet nur wenn ein geschlossener Kreislauf entsteht. Leiter -> Lämpchen -> Du -> Erde . Fall du Gummisolen hast, auf einem Plastikhocker stehst oder sonst nicht geerdet bist bekommst du ein falsches Ergebniss. Die Gefahr für den Hobbyhandwerker ist zu denken, dass es sicher ist.
Hmmm....stimmt. Könnte eigentlich wieder aufgemacht werden?! @team
Bearbeitet von: "RS4" 6. Jul
Das_Kruemelmonster11.05.2019 18:59

Multimeter? Wird ja immer besser.Ein Duspol wird hierzulande allgemein als …Multimeter? Wird ja immer besser.Ein Duspol wird hierzulande allgemein als sicher angesehen, natürlich prüfst Du den vor jedem Einsatz. Die 5 Sicherheitsregeln bedingen ein solches Gerät. Regel 3.


Multimeter kannst du mit einem ordentlichen Multimeter schon machen. Bleibt natürlich trotzdem Mist, ein Duspol kostet in einer einfachen Ausführung weniger als allein ordentliche Messleitungen kosten. Zumal du eh Probleme beim Ablesen bekommst mit einem Multimeter wenn du gleichzeitig zwei Messtrippen in der Hand hast...
Bearbeitet von: "huerhuer" 6. Jul
22222252-vuyDm.jpgGing noch besser mit personalisiertem Gutschein per Post.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text