Volcanion für Pokemon X/Y + ORAS
90°Abgelaufen

Volcanion für Pokemon X/Y + ORAS

32
eingestellt am 23. Okt 2016
Hallo das Pokemon "Volcanion" ist bereits in der Verteilung. Anders als angekündigt, über die NintendoZone ist es in ToysRUs und Drogerie Müller erhältlich. Das Kontingent ist mit 15-20 Codes / Laden sehr beschränkt.

Viel Glück bei der Jagd!

*edit*
Wie im GS auch muss aktiv nach den Codes gefragt werden.

UPDATE****UPDATE****UPDATE****UPDATE****UPDATE

Hab ein paar Codes organisieren können. Wer lieb fragt kann einen von 35 bekommen

Honestly nur jemand der noch keinen ergattern konnte UND den Code auch nicht verkaufen will!

Seid fair so das möglichst jeder eine Chance hat das Pokemon zu bekommen OHNE dafür löhnen zu müssen weil andere sich die Gratiscodes unter den Nagel reisen um sie gewinnbringend zu veräußern...

UPDATE****UPDATE****UPDATE****UPDATE****UPDATE 2

Aktuell sind alle Codes weg. Wenn ich noch welche bekomme (was wahrscheinlich ist) mach ich da weiter wo ich aufgehört habe, der Reihe nach ^.^

UPDATE****UPDATE****UPDATE****UPDATE****UPDATE 3

Anscheinend auch im Mediamarkt und im Saturn zu bekommen

Gruppen
  1. Freebies
32 Kommentare

Hi Uriel18 wie geht es dir hoffentlich gut... Wenn du mir einen Code geben könntest wäre das super lieb und sehr nett von dir.
Ansonsten vielen Dank und einen schönen Sonntag noch

UPDATE****UPDATE****UPDATE
Moin

Wenn ich den Dealtext so lese, haben innerhalb 10min 35 Leute per PN nach einen Code gefragt, aber nicht den Deal bewertet, geschweige einen Kommentar hinterlassen?! Interessante Sache.

UPDATE****UPDATE****UPDATE

Hätte auch gern einen Code!

Dürfte ich auch um einen Code bitten? Habe auch artig auf Hot gedrückt

Ich würde mich auch super über einen Code freuen. Im Müller hab ich leider keinen bekommen, ToysRUs gibt's hier leider nicht mehr

Ich würde mich auch über einen Code freuen, kann aber keine PN schicken.

LG

saturn der mitabeiter mich gefragt wofür man so eine scheiße braucht und 3 in die hand gedrückt

Ich würde mich auch über ein Code freuen, da ich auch keine PN schicken kann! Gruss

Falls noch Codes da sind würde ich auch nett nach einem fragen

Nimm gerne einen

Würde mich auch über einen Code freuen

Hey (: sollte ein Code für mich übrig sein würde ich mich mega freuen, meine kleinen sind absolute Poké Freaks

solltest du noch codes bekommen, faende ich es super, wenn du mir bitte einen zukommen lassen koenntest

Ich würde mich auch über einen Code freuen

ich reihe mich mal in den Fragen nach einem Code ein.

Wenn jemand einen Code über hat würde ich gerne nehmen

ich hatte mich per pn beim letzten mal fürs töchterlein mit eingereiht. ist noch einer da??

Ich nehme auch gerne einen Code

bekomme ich auch bitte einen Code

Verfasser

Sorry, ich habe nur den Deal updaten wollen, der hat das neu eingestellt, kann gelöscht werden >.

Hast du noch Codes oder bekommst du noch welche? Wenn ja hätte ich gerne einen, danke :-)

Hat jemand ein Code für mich? Oder zwei? Für Y Edition und Omega Rubin. Oder geht das nur auf einer Edition?

Darf ich bitte auch einen Code haben?

Werde auch mal rumtelefonieren oder vorbei gehen, wenn ich was über hab melde ich mich und verteile dann auch

Hat noch jemand einen Code für mich?

Würde mich dann auch über einen Code freuen^^

Hi,

würde auch einen nehmen.

Danke dir

Moin! Möchte gern auch einen.

hat jemand noch einen? würde gerne auch einen haben ^^ würde auch was dagegen tauschen

Würde einen Volcanion gegen einen Genesect Code tauschen falls jemand einen hat.
Bearbeitet von: "Jigsaw5386" 7. Nov 2016

würde auch einen volcanion code gegen genesect code oder arceus code tauschen!
Bearbeitet von: "Ash_Catchem" 30. Nov 2016

Habe noch einen Arceus Code für X, Y, ORAS übrig, heute ist der letzte Einlösungstag!!! Bei interesse PN!
Bearbeitet von: "Ash_Catchem" 30. Nov 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text