-167°
ABGELAUFEN
Vollrausch für ne' kleine Mark (Euro) [offline]
Vollrausch für ne' kleine Mark (Euro) [offline]

Vollrausch für ne' kleine Mark (Euro) [offline]

Preis:Preis:Preis:8,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Am 24.11 bei LIDL 1 Flasche Campari (0,7l) + Orangensaft (1,5l) für zusammen 8,99 Euro.
Ersparnis 26%
Wer's mag kann sich also nächstes Wochenende günstig in ein Paralleluniversum beamen... Aber Obacht das ihr nicht bei den AA landet.

Beste Kommentare

1. Dämliche beschreibung.
2. Gilt das Angebot nicht heute, sondern erst 24/11
lidl.de/de/…-11
(Termin in der Dealbeschreibung inzwischen heimlich angepast.)


Heute gibt es die empfehlenswerte Meggle Alpenbutter zu einem Super-Preis von 95 Cent.


in dem Paralleluniversum, in dem die Übelkeit regiert...

Satt machts nicht (s. Foto).

12 Kommentare

1. Dämliche beschreibung.
2. Gilt das Angebot nicht heute, sondern erst 24/11
lidl.de/de/…-11
(Termin in der Dealbeschreibung inzwischen heimlich angepast.)


Heute gibt es die empfehlenswerte Meggle Alpenbutter zu einem Super-Preis von 95 Cent.


in dem Paralleluniversum, in dem die Übelkeit regiert...

Satt machts nicht (s. Foto).

Dealbeschreibung = autocold...

14756_m0w522h400q75v14141_xio-fcmsimage-

Wer trinkt denn freiwillig Campari mit O-Saft?

guter Preis! von mir gibt es ein Plus

hot, gleich den jungs am bahnhof erzählt!

Hot für die Kommentare

Ich finde den Preis auch sehrsehrgut!
Wieso -145°!?!?
Das hat der Deal nicht verdient....
Gibts bei Lidl so ca. 2 mal im Jahr.
1x im Sommer, 1x vor Weihnachten.
Leider habe ich noch von der letzten Aktion Campari hier, aber ich glaube, da schlage ich trotzdem nochmal zu.
Rein vorsorglich.

Wobei, da kommen jetzt die nächsten WOchen einfach wahnsinnig viele Alk-Schnäppchen...

Preis ist gut! Sogar ohne die Flasche O-Saft wäre das Angebot.
Die Beschreibung ist bissl mau, aber die Infos sind da und wir bewerten hier bitte nicht den Humor.

Verfasser

Bobbert

Preis ist gut! Sogar ohne die Flasche O-Saft wäre das Angebot. Die Beschreibung ist bissl mau, aber die Infos sind da und wir bewerten hier bitte nicht den Humor.


so isses....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text