Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
283° Abgelaufen
23

Vollversion: Abelssoft Recordify

KOSTENLOS7,99€
Avatar
Gogulan
Mitglied seit 2019
4
8
eingestellt am 4. Dez 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

kopiert von chip:

Recordify: Musik-Mitschnitte, wie früher erstellen

Das Tool ist wie ein analoger Kassettenrekorder, nur eben für einen Windows-PC. Alles, was Sie am Rechner abspielen, kann die Software auch aufnehmen. Per Mausklick starten Sie die Aufnahmefunktion – und beenden sie auch wieder.

Die Stereo-Mix-Aufnahmefunktion ermöglicht es Ihnen, die Musikspur von YouTube-Videos mitzuschneiden. Auf diesem Weg können Sie aber auch Hörspiele aus einer der vielen Online-Mediatheken aufgenommen werden.

Besonders gut vorbereitet ist Recordify auf das Mitschneiden von Streaming-Diensten, die gerade bei jungen Usern hoch im Kurs stehen. Wie ein Radio spielen sie einen Musiktitel nach dem anderen ab und nehmen die Titel dann auf.

Hinweis
Um das Programm nutzen zu können, müssen Sie nach dem ersten Start Ihren Namen und E-Mail-Adresse eingeben. Durch das Klicken des Bestätigungslinks, der Ihnen daraufhin zugeschickt wird, aktivieren Sie Ihre Version von Recordify.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

Beste Kommentare
Avatar
Oder einfach Audacity
Avatar
Direkt Virenscanner angesprungen:-D

Dateiname: Vollversion_ Abelssoft Recordify - Installer _vNXX.exe

Name der Bedrohung: Heur.AdvML.BVollständiger

Art der Bedrohung: Heuristikvirus. Bedrohungserkennung auf der Basis von Malwareheuristiken.


dasselbe bei den anderen Downloads aus dem Weihnachtskalender von Chip...
23 Kommentare
  1. Avatar
    Oder einfach Audacity
  2. Avatar
    Direkt Virenscanner angesprungen:-D

    Dateiname: Vollversion_ Abelssoft Recordify - Installer _vNXX.exe

    Name der Bedrohung: Heur.AdvML.BVollständiger

    Art der Bedrohung: Heuristikvirus. Bedrohungserkennung auf der Basis von Malwareheuristiken.


    dasselbe bei den anderen Downloads aus dem Weihnachtskalender von Chip...
  3. Avatar
    Super_Tronic04.12.2021 13:15

    Direkt Virenscanner angesprungen:-D Dateiname: Vollversion_ Abelssoft …Direkt Virenscanner angesprungen:-D Dateiname: Vollversion_ Abelssoft Recordify - Installer _vNXX.exeName der Bedrohung: Heur.AdvML.BVollständigerArt der Bedrohung: Heuristikvirus. Bedrohungserkennung auf der Basis von Malwareheuristiken.dasselbe bei den anderen Downloads aus dem Weihnachtskalender von Chip...


    VirusTotal: 0/93 springen an. Spricht eher gg deinen Virenscanner
  4. Avatar
    NicM04.12.2021 17:08

    VirusTotal: 0/93 springen an. Spricht eher gg deinen Virenscanner


    Oder gegen deinen
  5. Avatar
    Super_Tronic04.12.2021 17:09

    Oder gegen deinen


    VirusTotal ist ein Service von Google, der 93 Virenscanner gg die Datei hat laufen lassen. Darunter auch alle, die irgendwie einen Namen haben
  6. Avatar
    NicM04.12.2021 17:10

    VirusTotal ist ein Service von Google, der 93 Virenscanner gg die Datei …VirusTotal ist ein Service von Google, der 93 Virenscanner gg die Datei hat laufen lassen. Darunter auch alle, die irgendwie einen Namen haben


    Hab Norton… allerdings muss man ehrlich sagen, dass die Art und Weise wie Chip, ComputerBild usw. Downloads bereit stellt einfach nicht sein muss.
  7. Avatar
    Cool danke, werden die Lieder bei Recordify oder Audacity automatisch getrennt und richtig benannt?

    Mit Audials one hatte ich nur noch Probleme.
  8. Avatar
    Super_Tronic04.12.2021 17:14

    Hab Norton… allerdings muss man ehrlich sagen, dass die Art und Weise wie C …Hab Norton… allerdings muss man ehrlich sagen, dass die Art und Weise wie Chip, ComputerBild usw. Downloads bereit stellt einfach nicht sein muss.


    Du hast Norton,und erzählst etwas über Viren?
    Hol dir erstmal nen vernünftiges Antivirenprogramm,oder am besten gar keins.
  9. Avatar
    Mein Guter, ich habe bei meinem ersten Post nicht umsonst das :-D Emoji angefügt. Dass Norton zu den eher übersensiblen Antivirenprogrammen gehört, ist allseits bekannt. Trotzdem ist es doch paradox, dass es bei Chip direkt anhaut, sogar als bösartig erkennt und im Prinzip den Download verhindert solange es aktiv ist, da die Datei direkt entfernt wird…
  10. Avatar
    Super_Tronic04.12.2021 13:15

    Direkt Virenscanner angesprungen:-D Dateiname: Vollversion_ Abelssoft …Direkt Virenscanner angesprungen:-D Dateiname: Vollversion_ Abelssoft Recordify - Installer _vNXX.exeName der Bedrohung: Heur.AdvML.BVollständigerArt der Bedrohung: Heuristikvirus. Bedrohungserkennung auf der Basis von Malwareheuristiken.dasselbe bei den anderen Downloads aus dem Weihnachtskalender von Chip...



    Lädst du die Chipversion oder die manuelle Version herunter? Man nimmt immer die manuelle Version ohne den Chipmist.
  11. Avatar
    Abelssoft, autohot!
  12. Avatar
    Hat das schon irgendwer getestet?
  13. Avatar
    Hans-Dampf04.12.2021 17:28

    Cool danke, werden die Lieder bei Recordify oder Audacity automatisch …Cool danke, werden die Lieder bei Recordify oder Audacity automatisch getrennt und richtig benannt?Mit Audials one hatte ich nur noch Probleme.


    Bei winamp gab es das adon streamripper. Das konnte titel trennen und benennen.
  14. Avatar
    NutzerNutzer04.12.2021 20:49

    Bei winamp gab es das adon streamripper. Das konnte titel trennen und …Bei winamp gab es das adon streamripper. Das konnte titel trennen und benennen.


    Schreibst du "gab" weil es das Addon nicht mehr gibt, oder weil heute keiner mehr Winamp benutzt?
    Hab das eben noch gefunden zum Download. Nur blöd dass ich weder Radio noch Spotify noch sonstige Streamingdienste nutze haha.
    Bei getwacup.com gibt es übrigens eine ständig weiterentwickelte Winampversion basierend auf 5.666 die sogar Discord-Integration hat
  15. Avatar
    Super_Tronic04.12.2021 13:15

    Direkt Virenscanner angesprungen:-D Dateiname: Vollversion_ Abelssoft …Direkt Virenscanner angesprungen:-D Dateiname: Vollversion_ Abelssoft Recordify - Installer _vNXX.exeName der Bedrohung: Heur.AdvML.BVollständigerArt der Bedrohung: Heuristikvirus. Bedrohungserkennung auf der Basis von Malwareheuristiken.dasselbe bei den anderen Downloads aus dem Weihnachtskalender von Chip...


    Das ist die ganze Bloatware, die Chip in ihren Downloads mitschicken. Daher Software immer beim Entwickler direkt runterladen und dann nur den Lizenzcode eingeben.
    CB und Chip "verstecken" Unmengen an Bloatware in ihren Downloads. Das sind keine Viren aber zumindest PUP (potentiell unerwünschtes Programm). Die meisten aktuellen Virenscanner warnen vor sowas auch.
  16. Avatar
    Stellen wir jetzt jeden Tag die Graits Versionen der ganzen TEch Adventskalender hier extra rein oder was?

    Gibt doch schon ein Sammelstrang...
  17. Avatar
    Super_Tronic04.12.2021 17:14

    Hab Norton… allerdings muss man ehrlich sagen, dass die Art und Weise wie C …Hab Norton… allerdings muss man ehrlich sagen, dass die Art und Weise wie Chip, ComputerBild usw. Downloads bereit stellt einfach nicht sein muss.


    Norton... Und du redest bei anderen Progs von Virus.. Alter Falter!!!

    Super_Tronic04.12.2021 17:42

    Mein Guter, ich habe bei meinem ersten Post nicht umsonst das :-D Emoji …Mein Guter, ich habe bei meinem ersten Post nicht umsonst das :-D Emoji angefügt. Dass Norton zu den eher übersensiblen Antivirenprogrammen gehört, ist allseits bekannt. Trotzdem ist es doch paradox, dass es bei Chip direkt anhaut, sogar als bösartig erkennt und im Prinzip den Download verhindert solange es aktiv ist, da die Datei direkt entfernt wird…


    Norton ist nicht übersensibel.. Eher due Käufer.. Der Scanner ist Müll
    Bearbeitet von: "Balkanese" 4. Dez 2021
  18. Avatar
    Balkanese04.12.2021 22:55

    Norton... Und du redest bei anderen Progs von Virus.. Alter Falter!!! …Norton... Und du redest bei anderen Progs von Virus.. Alter Falter!!! (lol)Norton ist nicht übersensibel.. Eher due Käufer.. Der Scanner ist Müll



    Was genau willst du mit so einem substanzlosen Geschwafel jetzt genau erreichen? Müll ist vor allem dein Kommentar so wie er ist. Wenn du hier Aufklärungsarbeit leisten willst, dann tu das doch bitte anständig. PS: Ich kaufe Norton doch nicht… das hab ich aus dem Chip Osterkalender:-P:-D
  19. Avatar
    Super_Tronic04.12.2021 23:39

    Was genau willst du mit so einem substanzlosen Geschwafel jetzt genau …Was genau willst du mit so einem substanzlosen Geschwafel jetzt genau erreichen? Müll ist vor allem dein Kommentar so wie er ist. Wenn du hier Aufklärungsarbeit leisten willst, dann tu das doch bitte anständig. PS: Ich kaufe Norton doch nicht… das hab ich aus dem Chip Osterkalender:-P:-D


    Du lobst hier jahrzehnte unnützen Müll und versuchst lustig zu sein, obwohl es eigentlich eher erbärmlich ist. Versuche mal dein Norton zu deinstallieren und check mal dein System... Mehr muss ich nicht sagen. Wenn du seit ewigen Jahren dieses Programm benutzt, dann hast du gepennt... Aufklärung leisten?? Wer 2021/22 Norton nutzt und noch zufrieden ist - sry aber da kann man nichts mehr tun. Btw mich hier wegen meiner Aussage zu diffamieren ist schon sehr großkotzig von einem Ahnungslosen
  20. Avatar
    Balkanese04.12.2021 23:46

    Du lobst hier jahrzehnte unnützen Müll und versuchst lustig zu sein, o …Du lobst hier jahrzehnte unnützen Müll und versuchst lustig zu sein, obwohl es eigentlich eher erbärmlich ist. Versuche mal dein Norton zu deinstallieren und check mal dein System... Mehr muss ich nicht sagen. Wenn du seit ewigen Jahren dieses Programm benutzt, dann hast du gepennt... Aufklärung leisten?? Wer 2021/22 Norton nutzt und noch zufrieden ist - sry aber da kann man nichts mehr tun. Btw mich hier wegen meiner Aussage zu diffamieren ist schon sehr großkotzig von einem Ahnungslosen


    Moment mal, woher nimmst du deine Annahmen? Gelobt wurde hier von mir nichts, ebenso wenig die jahrelange Verwendung dieses Programms erwähnt. Du solltest in deinem Anti-Antivirensoftware-Wahn mal bei den Tatsachen bleiben. Mal im Ernst, es ist einfach nur lächerlich wie man sich an manchen Sachen so ernsthaft aufgeilen kann. Im übrigen bin ich ganz und garnicht ahnungslos. Und nun entspann dich.
  21. Avatar
    Benennt das Programm die Songs bei Streaming Diensten denn wenigstens von alleine? Ansonsten istja Audacity wirklich das gleiche in grün...
  22. Avatar
    Bei VirusTotal werden Dateien/Hashes "nur" von den Static Engines der verschiedenen Antimalware-/Antiviren-Anwendungen geprüft. Einige dieser Anwendungen haben aber noch weitere Engines. Doch die Ergebnisse bei VT sind ein guter Indiz, ob Schadcode vorhanden ist, oder nicht.

    Privat, reicht es vollkommen aus, bei einem Windows 10/11 Rechner, den Defender von MS zu nutzen. Der steht, was die private Nutzung angeht den anderen Antimalware-/Antiviren-Anwendungen in nichts nach.

    Wenn man bei Chip oder auch Computerbild etwas herunterlädt/installiert. Dann niemals mit deren eigenen Download-Manager. Weil dann werden in der Regel, wenn man sie nicht abwählt, automatisch PUAs mit installiert. Sehr oft sind es irgendwelchen Toolbars für den Browser, die grenzwertig sind und sogar einen Browser-Hijack darstellen. Es werden Browser-Einstellungen verändert.
    Und einige sind auch nicht leicht aus dem System wieder zu entfernen.
    Bearbeitet von: "Carbyne" 5. Dez 2021
  23. Avatar
    Cottbusa04.12.2021 21:56

    Das ist die ganze Bloatware, die Chip in ihren Downloads mitschicken. …Das ist die ganze Bloatware, die Chip in ihren Downloads mitschicken. Daher Software immer beim Entwickler direkt runterladen und dann nur den Lizenzcode eingeben.CB und Chip "verstecken" Unmengen an Bloatware in ihren Downloads. Das sind keine Viren aber zumindest PUP (potentiell unerwünschtes Programm). Die meisten aktuellen Virenscanner warnen vor sowas auch.


    Gibt es eine Möglichkeit bei Chip nur den Lizenzcode abzugreifen und die Software direkt beim Hersteller zu beziehen? Ich möchte ungerne den Chip-Installer nutzen.
Dein Kommentar
Avatar