Vollversion: Alcohol 120% 5.0  kostenlos 30 Euro gespart. Mit Bluray Unterstützung
67°Abgelaufen

Vollversion: Alcohol 120% 5.0 kostenlos 30 Euro gespart. Mit Bluray Unterstützung

11
eingestellt am 1. Dez 2010
Los geht's mit dem CHIP Online Adventskalender: Hinter dem ersten Türchen versteckt sich Alcohol 120%, das 1:1-Abbilder von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs brennt.

11 Kommentare

Laut Chip Homepage:

Beachten Sie dabei bitte, dass Alcohol 120% v5.0 Blu-ray ausschließlich unter Windows XP und Vista läuft. Unter Windows 7 ist eine Installation nicht möglich.



Schade ... sonst Hot

Ja, ein gutes Programm. Kann es sein, dass es bald auch unter Windows 7 geht? Der Code müsste ja auch nach Updates noch funktionieren.

auf jeden fall hot, aber leider nicht ganz zeitgemäß

Dann bekommen wir nächstes die Version, die auch Win7 unterstützt. xD

Liegt vielleicht daran, dass die aktuelle Version die Version 8 ist - die kann selbstverständlich mit Windows 7 (inkl. 64bit)

...

zum glück noch der tochter ihr rechner mit xp da ist das ideal also hot

"Gute Image-Software, die aber durch das deutsche Urheberrecht im Funktionsumfang beeinträchtigt ist."

Ich hab mir als diese Version aktuell war sie sogar zum Vollpreis gekauft. Bis dann Windows 7 auf meinem Rechner einzog war sie super.

Ich finds scheisse das sie nicht kompatibel mit Win 7 ist. Zumal ich damals sowas um die 80 Euro hingelegt habe und vielleicht n halbes Jahr was davon gehabt habe...

man man man, das ist ein freebie und als solches auch bereits vorhanden! wurde ungefähr 4 stunden vor deinem deal gepostet.
bitte benutzt doch die suchfunktion und macht euch die mühe mal eins, zwei seiten zu blättern! die kategorien wurden ja nicht umsonst so eingeteilt.....

oh Mann, wollte es gerade installieren, aber:

für das Produkt Alcohol 120% 5.0 Blu-ray - CHIPstehen derzeit leider keine Seriennummern mehr zur Verfügung.Der Systemadministrator wurde bereits informiert.



Naja, warten wir halt noch ein bischen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text